PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG6 goes EK4



s2000vtecpower
09.03.2007, 16:38
hey,

da ich die Eg6 ausstattung etwas mager für die heutigen zeiten finde habe ich mich gefragt in wie weit die ausstatung vom EK4 passt die ja schon um einiges moderner aussieht.

wie siehts aus mit Armaturenbrett türverkleidungen hat jemand bilder??

crx-88
09.03.2007, 16:46
Die Innenverkleidung vom EK in den EG?

Das passt doch im Leben nicht!

Kjaun
09.03.2007, 16:54
Probiers mit der vom Integra. Hat einer hier schon gemacht.

Ob die vom ek passt weis ich net, denke aber dass es mit ein bissl umbauen schon klappen würde.

EG6-Michi
09.03.2007, 17:29
hey,

da ich die Eg6 ausstattung etwas mager für die heutigen zeiten finde habe ich mich gefragt in wie weit die ausstatung vom EK4 passt die ja schon um einiges moderner aussieht.

wie siehts aus mit Armaturenbrett türverkleidungen hat jemand bilder??

ja wo ist der große unterschied? :D

klima - gabs bei beiden
e-fenster - gabs auch bei beiden beim eg6 sogar fahrerseitig auto öffnung und schliessung
Schiebedach - gabs bei beiden
e spiegel - ebenfalls beide
armelehne auch bei beiden

und so weiter und sofort im endeffekt ist der ek sogar schlechter ausgestattet wenn man bedenkt das der eg6 , 92 rauskam

geschmacksache natürlich ist der eg älter , aber wenn man die türpappen bezieht und ein bisschen lackiert/beldert sieht der eg innen sportlicher aus meiner meinung nach


Lg Michael

Witwe
09.03.2007, 19:57
gabs den EK4 mit Klimaautomatik, Tranktionskontrolle, Tempomat und Sitzheizung?
ich GLAUBE nicht. also wieso umbauen?
und das Armaturenbrett vom EG finde ich gut, ebenso wie die Türverkleidungen.
abgesehen vom Alter finde ich den EG SAU GEIL.

MfG Hannes

Olli
09.03.2007, 21:47
finde den EG auch viel schöner - in jedem punkt :D

alles andere lässt sich doch nachbessern ;-)...

gruß

RoB
10.03.2007, 02:55
die ek innenausstattung find ich sehr schön. ist aber kein grund, die sehr schöne innenausstattung vom eg dafür rauszuhauen :)

s2000vtecpower
10.03.2007, 09:04
ich wollte nicht umbauen um klima oder sonst was zu haben ich wollte umbauen wegen dem dising. das armaturenbrett vom eg sieht im vergleich zum EK viel magerer aus

das es nicht plug&play passt ist mir schon klar, deswegen wollte ich auch wissen ob das schon einer hat und was man da alles anpassen muss usw.

TrafiX
10.03.2007, 09:27
Die einfachste Lösung wird sein du besorgst dir nen Unfall ej9, ek4 mit allem was de Brauchst. Genauere infos wird dir keiner geben können, das noch keiner gemacht hat.
Alles wird nicht passen der eg is nämlich etwas kürzer als der ej,ek.

s2000vtecpower
10.03.2007, 09:37
ne will nicht alles umbauen nur das armaturenbrett das ist wie ein dorn im auge wenn ich in die anderen autos guck viel moderner und so aber ich weis nicht wie es dann an der stelle aussieht wo die türverkleidung das EK armaturenbrett trifft da die form anderst ist :(

danke trotzdem für eure antworten :bussi: