PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwar kein Auto aber ein Produkt meiner Langeweile...



Schleudertrauma
09.03.2007, 18:06
... und da hab ich mich zombifiziert. :D

http://www.dawicom.de/posts/Zombie01.jpg

RoB
09.03.2007, 18:28
find ich geil. nur das loch im schädel passt nicht zu 100% zum rest. vielleicht etwas zu scharf, zu dunkel? ansonsten cool :)

Schleudertrauma
09.03.2007, 18:40
Jop,

das ist etwas zu scharf und detailliert im Gegensatz zum Rest. Hatte aber keine Lust das noch zu fixen. :D Vielleicht später.

Ich kann das auch andersrum. Also wenn ein weibliches Forenmitglied gern Falten und Cellulite weggemacht hätte... :D


Edit: Hab das Loch im Kopf korregiert. Jetzt passt es besser. :-)

RoB
10.03.2007, 02:59
schon etwas besser. aber wenn man es ganz realistisch haben will, so müssten meiner meinung nach die innereien vom loch im schädel glänzen, weil sie wohl etwas feuchter sind und im lichtbereich liegen, weil der bereich in der nähe ausgeleuchtet ist. aber ok, will nicht zuviel rumkacken, ich kanns auch nicht besser :wink:

CivicTypeRHonda
10.03.2007, 09:11
giebts für sowas eigentlich nen tut????

Schleudertrauma
10.03.2007, 09:55
Hi,

da das ganze ja ein Zombie ist, ist er schon länger tot. Das Blut ist also schon getrocknet. :)

Da gibt es auch einige Tutorials zu. Google einfach mal nach photoshop zombie. Aber es reicht wirklich, mit dem Nachbelichter bzw. mit den Ebenen zu arbeiten um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Das Loch im Kopf war mal ein Bild von einer Roststelle und die fleckige Haut habe ich mit einem Bild von einem alten Leinentuch hinbekommen. Man muss sich einfach nur etwas suchen, das die entsprechenden Oberflächeneigenschaften hat.