PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koni Gelb im ITR



Vitök
10.03.2007, 15:32
In welchen Stufen lassen sich die Koni Gelb Dämpfer immer verstellen? Also um wieviel mm geht der Wagen zwischen Nuten runter? (Nicht *****n :lol: )
Kann man das nur im Ausgebautem Zustand verstellen?

BB1-FineArt
10.03.2007, 16:20
also wenn ich dir zeichenerklärung auf einer mir nciht mächtigen sprache


dann hast du vorne 2 nuten, udn die untere ist 30mm tiefer


hinten hast du 3 nuten die obere und die untere sind jeweils 20mm von von der mittleren weg, die auf serienhöhe ist


zum verstellen dämpfer raus, aber gibt auch leute hier, die legen den wagen ohne ausbauen tiefer :P

VooDoo
10.03.2007, 16:36
inzwischen bietet koni auch verstellbare dämpfer an. Also im eingebauten zustand. Nuten kannste dir ja auch mehrere reinmachen lassen.
Schreib einfach ma uffi an der baut dir die um so wie du es haben möchtest.

Vitök
10.03.2007, 17:24
dann hast du vorne 2 nuten, udn die untere ist 30mm tiefer


hinten hast du 3 nuten die obere und die untere sind jeweils 20mm von von der mittleren weg, die auf serienhöhe ist



Und wenn ich 35mm Tieferlegungsfedern drinn habe dann ist auf den obersten nuten 35mm und geht dann runter oder wie ist das?

Mein Problem ist ich habe bei mir Koni Gelb Dämpfer mit 35mm H&R Federn drinn. Jetzt habe ich mir 17er Felgen draufgemacht und es schleift in den Radkästen vorne.
Jetzt müsste der Wagen halt etwas höher. Aber nicht viel. Wenn ich jetzt vorne eine Nut höher mache dann ist der 30mm höher oder wie? :/

BB1-FineArt
10.03.2007, 17:54
dann hast du vorne 2 nuten, udn die untere ist 30mm tiefer


hinten hast du 3 nuten die obere und die untere sind jeweils 20mm von von der mittleren weg, die auf serienhöhe ist



Und wenn ich 35mm Tieferlegungsfedern drinn habe dann ist auf den obersten nuten 35mm und geht dann runter oder wie ist das?

Mein Problem ist ich habe bei mir Koni Gelb Dämpfer mit 35mm H&R Federn drinn. Jetzt habe ich mir 17er Felgen draufgemacht und es schleift in den Radkästen vorne.
Jetzt müsste der Wagen halt etwas höher. Aber nicht viel. Wenn ich jetzt vorne eine Nut höher mache dann ist der 30mm höher oder wie? :/


wenn du die dämpfer im hast, geh raus und meß nach wie hoch deine nächsthöhere nut ist, ist doch gnaz einach.

so viel höher wird er dann

Vitök
10.03.2007, 18:24
wenn du die dämpfer im hast, geh raus und meß nach wie hoch deine nächsthöhere nut ist, ist doch gnaz einach.

so viel höher wird er dann


:) Ja werd ich machen. Die Felgen müssen jetzt ja eh runter.
Vielleicht schmeiß ich das Koni raus und hole mir ein rihtiges Gewinde von KW :D