PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.3.07 Treffen in Oberhausen?!



Willi R
11.03.2007, 09:02
Hey, wer hat Lust am 17.3 auf ein kleines Hondatreffen?
Denke das wir uns in Oberhausen treffen könnten, weil sich dort mehr zusammen finden würden.

Weiß leider nur nicht genau wo, vielleicht wäre ja der Burger King Parkplatz gut. Aber für Vorschläge wäre ich auch dankbar. Wäre sowieso schön wenn sich überhaupt Intresse zeigt ;)

Marian hätte wohl lust, Luke kommt bestimmt auch, sowie mein Bruder und ich ;).


MFG Willi

hondasash
11.03.2007, 12:10
heya,

würde vorschlagen,das wir einfach das ob treffen am ersten
samstag im monat wiederbeleben, war ganz lustig in
den letzten jahren..

treffen war immer am zizak plaza, da bei burgerking..
zeit war immer 16 uhr...




Hey, wer hat Lust am 17.3 auf ein kleines Hondatreffen?
Denke das wir uns in Oberhausen treffen könnten, weil sich dort mehr zusammen finden würden.

Weiß leider nur nicht genau wo, vielleicht wäre ja der Burger King Parkplatz gut. Aber für Vorschläge wäre ich auch dankbar. Wäre sowieso schön wenn sich überhaupt Intresse zeigt ;)

Marian hätte wohl lust, Luke kommt bestimmt auch, sowie mein Bruder und ich ;).


MFG Willi

Willi R
11.03.2007, 13:16
oder so könnten wir es auch machen. ich wäre auf alle fälle dabei.

Luke
11.03.2007, 15:32
ich schlage folgendes vor:

nächste woche treffen und dann mal beschnacken was sache ist... ob nun das treffen wiederbelebt wird in OB oder wo anders...

treffen war auf jedenfall nicht verkehrt.

gruß Lukas

hondasash
11.03.2007, 17:26
macht das..

kann nächste Woche nich..
wie siehts aus mit neuss am 25?

greeze


ich schlage folgendes vor:

nächste woche treffen und dann mal beschnacken was sache ist... ob nun das treffen wiederbelebt wird in OB oder wo anders...

treffen war auf jedenfall nicht verkehrt.

gruß Lukas

Willi R
11.03.2007, 18:18
Das habe ich vorhin auch schon gelesen und würde da gerne hin. Mal sehen was die anderen sagen.

ejossi
12.03.2007, 21:17
ja mit oberhausen wäre schon cool müst nur sagen wann ihr das machen wollt und jetzt samstag könnte ich erst so um 21 uhr sagt mal bescheid ob da was geht

hondasash
13.03.2007, 08:04
vielleicht schaffe ichs ja doch irgendwie ...
wäre auf jeden mal wieder nett n treffen..
wann sollts denn sein?
gegen 17 UHR?

Luke
13.03.2007, 18:38
vielleicht sogar bisschen früher... schon gegen 16 uhr oder so...



gruß Lukas

Willi R
13.03.2007, 21:54
Ich bin für 17-18 rum. da sollte es dann ganz ok sein.
Aber wenn jetz hier eh nur 4-5 Leute kommen, lohnt sich das? mal bei den Jungs von JDMunit fragen.

hondasash
14.03.2007, 08:14
latte.. 4-5 ist doch ma n anfang


Ich bin für 17-18 rum. da sollte es dann ganz ok sein.
Aber wenn jetz hier eh nur 4-5 Leute kommen, lohnt sich das? mal bei den Jungs von JDMunit fragen.

Luke
14.03.2007, 13:42
stell dich nicht so an, willi.

lieber klein und fein und nett unterhalten als irgendwie 100000 leute und nichts machen.

kann samstag ehh nicht zu lange. muss am abend noch nach DO. ne gute freundin hat mich eingeladen... da muss ich halt hin...

wir quatschen aber noch. meld dich wenn dein hobel wieder fahrtüchtig ist. habe ab jetzt noch bis montag frei. somit: jederzeit anrufen und ausm haus jagen^^

gruß Lukas

Luke
17.03.2007, 11:13
willi hat mich gerade angerufen und meinte er sei zwischen 17 und 18 uhr dort.

ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen... aber ihr kriegt das schon allein hin ;)

sollt ich euch nur mal wissen lassen, da willi gerade beim radiomann ist :D

gruß Lukas

Willi R
17.03.2007, 15:21
Wer von euch kommt den dann gleich? Weil alleine da nachher zustehen ist auch n bissel mies, schade um das Wetter...

Kommt wer?

hondasash
18.03.2007, 17:32
schit nicht geschafft...
wenn wetter bisschen besser, werden wirs wiederholen
??!!!


Wer von euch kommt den dann gleich? Weil alleine da nachher zustehen ist auch n bissel mies, schade um das Wetter...

Kommt wer?