PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Honda Civic Eg3 oder Eg4



.evolution
11.03.2007, 09:36
Hallo!

Ich suche einen Eg3 vllt auch Eg4.

- Sollte Servo haben
- keine "größeren" äußerlichen Schäden oder Macken
- Einwandfreien Motor
- Nicht mehr (außer ein bisschen höchstens) als 160tk
- Tuning? Kein Problem :P aber auch kein muss
- Außenfarbe: Rot oder Schwarz
- Preisvorstellung: Auf keinen Fall über 1800€

Bietet mir einfach alles an was ihr habt ;) auch wenn es nich zu 100% meinen Vorstellungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,
.evolution

q00l
11.03.2007, 12:52
Hi,

ich verkaufe meinen...

Honda Civic EG 3 Noblesse
Farbe: Rot
Bj: Ende 1995, also einer der "neusten"
Typ: EG3 Sondermodell Noblesse, also elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber, Servolenkung, ZV, Drehzahlmesser, und und und...
KM: 150t km

Ich habe mir den Wagen ursprünglich als Basis für ein komplettes Umbau-Projekt gekauft. Leider klappt das ganze aus zeitlichen Gründen nun nicht mehr.

Der Wagen ist absolut rostfrei und in sehr gutem Zustand, völlig unverbastelt bis auf ein nagelneues KONI-Gewindefahrwerk.
Das Fahrwerk ist ein Koni-Spezialumbaufahrwerk, Härte-einstellbar, etc etc und kommt 130mm runter (!). Tiefer gehts also nicht.

Das Fahrwerk hat mich hier im Forum 1.000EUR neu gekostet und
ist keine 1.000km gefahren... TÜV und AU würde ich neu machen.

Preis FP 2.000 €, Standort nähe Bochum/Dortmund (NRW).

Hab auch noch ganz viele andere Teile dafür hier, falls Interesse bestünde. Also nagelneue Felgen (Rota), Auspuffanlage (Invidia), etc..., wiegesagt, leider muss ich das Projekt aufgeben.

Falls Interesse besteht einfach melden. Gruß

L-X
13.03.2007, 08:18
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1526121#1526121

.evolution
14.03.2007, 21:20
adde euch mal ;)


Noch weitere im Angebot? :P

L-X
17.03.2007, 16:05
so, sind jetzt Bilder drin...

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1526121#1526121

EG4silber
17.03.2007, 19:05
hab einen im Raum LU/SHA abzugeben, wenn das ok wäre ... :/ bissel weit, aber super angebot meiner meinung nach

Daten:
- EG4
- grau-metallic
- Servo
- 118TKM (original)
- bis 100TM scheckheft gepflegt !!! nachweisbar!
- zahnriehmen gewechselt bei 106TKM von ADAC Meister
- 8-fach bereift (winter + sommer)
- KW Gwf Var. 1 !!! ca. 1 Monat im Fahrzeug
- original Fahrwerk vorhanden
- KEIN rost
- innenraum gut (paar kratzer an B säule u kofferraumverkleidung)
- TÜV bis 9/2008!!!!
- JVC CD MP3 Radio nagelneu (2 Monate alt mit Rechnung), mit grünlicher und roter beleuhtung (umschaltbar), de grünlihe passt perfekt zur originalen Beleuchtung im Innenraum ... nur bei vollem Kaufpreis, sonst Radio/Cassette :wink:
- hab grad noch eine kofferraumleuchte bestellt (originale, eil bei dem Modell keine drin ist), die geb ich auch dazu.

- unverbastelter original zustand!!!--> beste Basis zum starten und selbst kreativ werden!!!

Mängel (wenn an das so nennen kann):
- achsmanschette müsste gewechselt werden
- automatik, wenn du das als mangel siehst :D ist aber richtig pimp-mäßig zum cruisen drch die city 8) (in einem ander post verkauf ich alles was nötig ist um auf schalter umzubauen, wenn du den wagen nimmst, dann geb ich das dazu, brauchst dann nur etwas handwerkliches geschick oder eben ne werkstatt die das umbaut).
- minimaler, wirklich pipifax Unfall am kotflügel fahrerseite hinter lampe (kleine beule zum rausdrücken und beilacken, stelle ohne lack setzt flugrost an).
- durch unfall an der ecke frontstoßstange minimal verschoben

Preis: 2950€ VHB bei Abholung (mit schaltergetriebe und allem notwendigen + nagelneuem Variante 1 Gewindefahrwerk von KW in Edelstahl!!! + JVC MP3 CD Radio mit Beleuchtung in Armaturenfarbe).