PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9 Spiegel im EC/ED nachrüsten



CRX_Fan
11.03.2007, 14:50
Hi Leute...

Da meine mechanischen Spiegel im EC kaputt sind, hab ich überlegt, jetzt gleich auf E Spiegel vom EE zu gehen.

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hängen an den Spiegeln selber Kabel mit Steckern raus.

WO werden diese Stecker eingesteckt? Direkt am Schalter oder haben die einen EXTRA Kabelbaum, oder sind die am Hauptkabelbaum mit integriert?

Geht nämlich darum, das ich Spiegel und Schalter vom schmetti (Danke nochmal) bekommen kann. Nur mit der Kabellage weiss ich nicht, was ich da noch brauche!

Greetz,
Ben

san
11.03.2007, 16:32
die stecker werden oben am spiegel eingesteckt und verbinden sich dann mit dem türkabelbaum und werden in der tür mit dem gegenteil was aus dem innenraum kommt steckverbunden (also in der tür wo dann der gesamte strang im türschlauch nach innen geführt wird).

Honda_x82
11.03.2007, 17:12
Hey ben schreib doch mal dem Christof " CB-482 " der hat auch im EC8 alles elektrisch nachgerüsted und es war ertaunlich einfach.

Auch die E-Fenster hat der nachgerüsted.

Schreib dem Mal.

MFG Pascal

CRX_Fan
11.03.2007, 23:19
oki..dann brauch ich wohl entweder jemanden der bei deinem EE die dinger abknippst, oder halt wieder selbergiessen

san
11.03.2007, 23:32
...deinem EE die dinger abknippst....

what :eek: :eek: :eek:

hoffe ich hab mich entweder verlesen oder es war nicht MEIN ee angesprochen :P
haben aber nochn satz efh liegen vom ee9 wennde noch welche brauchst ;)
(inkl. kabels und kabelbaumstück was in den innenraum geht)

CRX_Fan
13.03.2007, 11:55
nenene nicht bei deinem. Ich engagiere keien Leute die bei jemanden anders die Steker abschneiden! :lol:

Ich werde aber wohl einzeln mit Kabelschuhen arbeiten...