PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N70 Silber Edition komplett mit Navi



Civic-Type-R
12.03.2007, 15:04
!! Schnäppchen !!

Nokia N70 Silber Edition komplett mit Navi

TomTom5 Mobile und Nokia GPS Receiver LD-3W alles natürlich Original verpackt und als neuwertig zu bezeichnen.

Mit Rechnung/Garantie vom 16.06.06

Alles funktioniert 100%tig einwandfrei

Nokia N70 Neupreis/LP = 449 Euro

Nokia GPS Receiver LD-3W Neupreis/LP = 149 Euro

TomTom 5 Mobile komplett mit 512MB RS-MMC Karte Neupreis/LP = 249 Euro

Handy Navi Komplettpreis/wert = 798 Euro



Extra Zubehör / NEU OVP:

1 x Nokia Akku BL-5C

1 x Nokia C44 Strom Adapter

1 x 128MB RS-MMC Dual Voltage schnelle Speicherkarte Extrem Memory 60x

!! Scheuen Sie sich nicht Sie können mir auch Sofort-Kauf Angebot machen aber Bitte nicht unter dem Anfangsgebot. !!

DIE NOKIA N-Serie.... Handys die keine Handys mehr sind...sondern Kommunikation + Multimedia -Talente der Superlative ! Nokia ist der Marktführer!

UMTS - Handy, MP3-Player, Multimedia-Center und vollwertiges Navigationssystem in Einem ! Vom Einfachen SMS schreiben bis hin zur Videotelefonie, vom Bilder aufnehmen bis zum Email schreiben, vom Musik hören bis zum Navigieren......greifen Sie zu !



Das komplette Set zum Durchstarten ! Navigation bis in den Hausnummern-Bereich,deutschlandweit ! Mit dem Marktführer der Navigationssoftware: TOMTOM ! Testberichte verschiedenster Art küren diese Software zur Nummer EINS ! Kinderleichte Bedienung, klar gesprochene und deutlich angezeigte Navigationsanweisungen ! Wahlweise in 2D und 3D !


Die Navigation lässt sich wie jede andere bedienen, kann auch als FUßGÄNGER Navi genutzt werden, so dass man dieses Superhandy im Auto, Motorrad, Fahrrad , Skateboard oder zu Fuß auch als Navi nutzen kann. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung.

Es besteht aus dem Nokia N 70, einer Nokia 128 MB Speicherkarte, der GPS Maus von Nokia LD-3W mit allem Zubehör, sowie der OVP TOMTOM Software Mobile 5 auf einer 512 MB MMC Speicherkarte RegCode Karte und allem Zubehör. Die TOMTOM 5 Mobile Software wurde auf dem Gerät installiert. Sie ist ebenso Original und ist bei Bedarf über die TOMTOM - Internetseite updatefähig. Die TOMTOM - Software enthält alle Kartendaten von Gesamtdeutschland. Natürlich alles komplett in OVP, incl. allem original Lieferumfang. (Sehr Umfangreich: z.B. KFZ - Ladekabel, Software und vieles mehr)

Mein Preis ist 310€

allso wehr interese hatt einfach melden

Civic-Type-R
22.03.2007, 13:32
Neue Preis 280€

ObInObI
22.03.2007, 13:41
für 200 hätt ich interesse.

sofort kauf 230 € bei egay.....

Civic-Type-R
22.03.2007, 13:42
für 200 hätt ich interesse.

sofort kauf 230 € bei egay.....

Nur handy ohne Navifür 200 ok

ObInObI
22.03.2007, 13:46
ne nee :D

handy mit navi 200 €
kannst es dir ja überlegen :)


gruß obi

Civic-Type-R
22.03.2007, 13:52
250€ nicht weniger

ObInObI
22.03.2007, 13:54
dann hab ich keine interesse mehr!


mein angebot steht aber noch ;)
wenn dann schreib mir eine PN!



mfg obi