PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kafreitag / Nürburgring / Treffen Raum D, ME, usw A3



NRW-Freak
12.03.2007, 21:06
Hoi!

Da ich von ein paar Leuten angesprochen wurde wegen Kolonne fahren am Karfreitag und schon gesagt wurde, dass am Rasthof Ville um 9 Uhr treffen ist, würde ich mal in den Raum werfen, dass die Leute aus der Richtung Ruhrpott sich schon evtl ehr an folgendem Ort treffen:

Rasthof Ohligser Heide West auf der A3
Zeit: 8:00-08:15 (damit man pünktlich am Rasthof Ville um 9 Uhr is)

Also 3 Autos werden schonmal da sein:

ED-Mark
ED9-Racer
meine wenigkeit...

Über mehr würden wir uns natürlich freuen!!! :D

power-gamer
12.03.2007, 21:27
also wenn der mischiback hier ausm forum noch mitkommt und bock hat, dann bin ich (und eine eventuelle weibliche begleitung) mit dabei!

mfg, felix

ps: wann treffen wir uns da? und wo muss ich von 45731 waltrop aus langfahren?

fLo-
12.03.2007, 22:04
aumann ich würd auch so gerne ...

ohligser heide ist 10 min von mir :D

ich sach mal so ... am 23. / 24. 3. weiss ich ob ich mich anschließe , vllt schon mit boost :D

also ich bin zu 50 % dabei.

NRW-Freak
13.03.2007, 07:18
also wenn der mischiback hier ausm forum noch mitkommt und bock hat, dann bin ich (und eine eventuelle weibliche begleitung) mit dabei!

mfg, felix

ps: wann treffen wir uns da? und wo muss ich von 45731 waltrop aus langfahren?

A1 dann Kreuz Wuppertal Nord auf die A46 Richtung Düsseldorf und Kreuz Hilden dann auf die A3 Richtung Köln/Frankfurt. Der Rasthof ist direkt 2 km nach dem Autobahnkreuz Hilden!

@flo

Naja, dass das bei Dir nie sicher ist, is ja nix neues... :lol:

fLo-
13.03.2007, 08:08
@flo

Naja, dass das bei Dir nie sicher ist, is ja nix neues... :lol:

:lol: kann ich ja nix zu ... wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen ....

power-gamer
13.03.2007, 22:25
ähäm *räusper*

was gibts neues?

mischiback kommt vorraussichtlich nicht mit :cry:

aber ich mit freundin und crx-mausi (alex) mit freund mit sicherheit..

mfg, felix

NRW-Freak
14.03.2007, 07:39
Supi... dann sind wa ja schonmal 6 Fahrzeuge... :D

plotz würde sicher auch mit kommen aber der is ja in china soweit ich weiß!?

Wie siehts denn mit LordDark aus den schreib ich mal an...

Wird sicher lustig... :D

Maik
14.03.2007, 09:24
ev bin ich mit fat lady dabei...mach ich aber wetter abhängig...

gruß

maik

CRX_Mausi
14.03.2007, 12:06
Wie Felix (power-gamer) :bussi: schon angekündigt hat, isch komme mit meinem Freund auch mit. Aber leider ist mein Rex dann schon abgemeldet (ab den 4.04.), wir kommen dann mit seinem. :wink:

NRW-Freak
14.03.2007, 12:35
ev bin ich mit fat lady dabei...mach ich aber wetter abhängig...

gruß

maik

Wusste gar nicht dass, du aus hier aus der ecke kommst!?

@ CRX_Mausi...

Welcher Rex is ja egal, hauptsache Rex!!! :P :lol:

power-gamer
14.03.2007, 13:02
:up: super!

zähl das doch einer mal zusammen, wieviele sind wir denn nun insgesamt? (autos und personen)

mfg, felix

ps: ich freu mich schon 8)

Maik
14.03.2007, 14:27
kloa...
ruhrpott...wesel ecke...

gruß

maik

power-gamer
14.03.2007, 14:52
da es keiner macht, übernehm ich das mal:

ED-Mark
ED9-Racer
NRW-Freak
power-gamer
flo- (?)
Maik (?)
CRX_Mausi

hehe 8-) schon 7 autos, wenns glatt geht :up:

freu freu, das wird bestimmt geil! nur das frühe aufstehen wird nicht so geil. ich muss ja, bevor ich nach ohligser heide komme, noch nach dorsten fahren und meine "neue" ( :wink: ) abholen... naja, 5 uhr aufstehen sollte reichen :e

mfg, felix

pLoTz
14.03.2007, 15:49
sollen wir uns nicht mit der eh startenden, großen kolonne (ab oberhausen, dann nochmal hinter köln nen halt) zusammentun ? sprich da hinter köln (name des rastplatzes fällt mir grad partout nicht ein) mit denen zusammentreffen ? wär ich für, war ganz gut letztes jahr.

D.O.H.C
14.03.2007, 17:28
sollen wir uns nicht mit der eh startenden, großen kolonne (ab oberhausen, dann nochmal hinter köln nen halt) zusammentun ? sprich da hinter köln (name des rastplatzes fällt mir grad partout nicht ein) mit denen zusammentreffen ? wär ich für, war ganz gut letztes jahr.

Ville West :P

ED-Mark
14.03.2007, 17:55
@Plotz: gute idee können wir gerne machen freu mich schon :)

NRW-Freak
14.03.2007, 18:02
sollen wir uns nicht mit der eh startenden, großen kolonne (ab oberhausen, dann nochmal hinter köln nen halt) zusammentun ? sprich da hinter köln (name des rastplatzes fällt mir grad partout nicht ein) mit denen zusammentreffen ? wär ich für, war ganz gut letztes jahr.

Bist ja doch noch da!? :D

Naja, die Kolonne aus Oberhausen kann ja gut auf den Rastplatz Ohligser Heide kommen!!! Is ja quasi auf dem Weg...

Ansonsten: nochmal oben lesen, was ich geschrieben habe!!! :wink:

fLo-
14.03.2007, 23:21
also ich werde wohl kommen , vllt mit eigenem wagen vllt auch net :D hab eben mit nem kollegen gelabertr und der will auch hin , also ich komme :P auch wenns in nem a3 1,8t is ^^

power-gamer
14.03.2007, 23:33
was bringt man denn da so an verpflegung mit? ich mein, saufen kann man ja nicht.. jedenfalls nicht als fahrer, wenn man ne hübsche süße neben sich zu sitzen hat.. (auch nicht, wenn man alleine fährt, aber das trifft bei mir nicht zu - bin voll besetzt mit einer begleitung :lol: )

mfg, felix

NRW-Freak
15.03.2007, 05:57
was bringt man denn da so an verpflegung mit? ich mein, saufen kann man ja nicht.. jedenfalls nicht als fahrer, wenn man ne hübsche süße neben sich zu sitzen hat.. (auch nicht, wenn man alleine fährt, aber das trifft bei mir nicht zu - bin voll besetzt mit einer begleitung :lol: )

mfg, felix

Bei mir genauso! Kann deine Beifahrerin nicht zurück fahren???
(Meine kanns nicht, aber ich trink eh keinen Alk... :P )

Trinken sollte man mit nehmen, essen kann man theoretisch oben, kommt halt aufs Kleingeld an, was man ausgeben, kann oder will... Wobei es natürlich voll sein wird. Was zu kanbbern sollte man schon dabei haben!

power-gamer
15.03.2007, 12:33
meine kann fahren, darf aber nicht (kein schein)

also knabberzeug bring ich mit. wenn jmd nen grill mitbringt, bitte bescheid sagen, dann bring ich fleisch mit.

mfg, felix

pLoTz
15.03.2007, 14:11
RASTHOF VILLE WEST !

so heißt das scheißding :P

NRW-Freak
15.03.2007, 14:32
RASTHOF VILLE WEST !

so heißt das sch****ding :P

Ich hab doch geschrieben, dass wir von OHLIGSER HEIDE nach VILLE zusammen fahren...

Also wer interesse hat halt... :wink:

Grill kommt aufs Wetter an würde ich sagen!? Muss ich mal mitm ED9-Racer klären, weil der hat auf jeden Fall son Teil... :D

power-gamer
15.03.2007, 15:25
cool!

den grill kann man ja nen tag vorher organ und das fleisch würde ich auch nen tag vorher erst kaufen - versteht sich von selbst :wink:
wenn, dann müsste ich aber wissen, wer sich alles daran beteiligt mit einem kleinen unkostenbeitrag oder so..!?!?
macht mal was klar, was ihr wollt..
wenn nicht, ist mir das auch recht, dann spar ich sprit (das ganze lebendige fleisch auf dem beifahrersitz wiegt schon, und dann auch noch das tote im kofferraum :lol: - scherz :wink: )

also wenn ihr was in der richtung machen wollt, sagt mir bescheid!

das mit dem mitfahren überleg ich mir auch nochmal.. wenn meine teile bis dahin da sind und drin sind, fahr ich selber. wenn nicht, weiß ich noch nicht.. eventuell bin ich ja so leichtsinnig und bretter mal ne runde :e gayfight :mad: :lol:

also bis dann *in freudiger erwartung*
felix

NRW-Freak
15.03.2007, 16:21
Jup, müsste man mal mitm Mark und Plotz und so klären, wie es bei denen aussieht!?

Wenns zuviele sind, reicht auch wieder ein grill nicht... :roll:

Steh Dir am ring zur Verfügung... Als Fahrer, Beifahrer oder Tip-Geber... :wink:

pLoTz
18.03.2007, 19:32
das plan ich jetzt noch nicht.