PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingsgun Voralarm :(



negro
29.04.2004, 00:14
Moinsn,

Wer von euch hat ne Kingsgun mit Erschütterungs- und/oder Radarsensor verbaut?

hatte damals schon das Problem das ich keins von beidem zum einstellen gebracht hatte. Ging immer los und teilweise nichtmal mehr zum deaktivieren.

Hab mich heut seit langem mal wieder dran versucht.. also Voralarm (Zone1) .. hab ich absolut keine Chance.. da geht bei mir IMMER der Vollalarm los. Egal ob ich Zone1 auf Max. und Zone2 auf Min. hab... Wenn was passiert dann Nur Vollalarm.. habs wiedermal nicht gebacken bekommen :( :( hat da wer nen Tipp zu?

~SpUgg~
29.04.2004, 00:28
du hast doch die KG300 oder?

die 300 hat kein zweistufigen erschütterungssensor! nur den einfachen.
ist auch nich nachrüstbar hab gefragt.

negro
29.04.2004, 00:30
hehe.. ne nicht ganz... soooo doof bin ich auch wieder nicht ;))

hab die KG839 (die mit dem Pager [der übrigens teilweise gar keinen Alarm meldet oder Türkontakt statt Erschütterung :-? ])

reisschüssel
29.04.2004, 01:02
hi,
schau mal in diesem board unter "support (Fragen rund um Kings Gun, Einbau, Anleitungen etc.)" nach oder einfach mal reinposten. http://www.pk-tuning.de/board/main.php Die Mods haben zwar keine Ahnung aber die User sind nett und teilweise sehr kompetent. :)

CU

Maik
29.04.2004, 09:45
moin,

hatte bei meiner pentagon das gleiche !!!

bei mir wars ein einfacher grund:

man mußte den radar komplett abstöpseln, einstellen, wieder dran stöpseln...danach ging es...wenn man das teil einstellt, während es noch angeschlossen ist bringts bei mir auch überhaupt nichts....

ev. ist es bei der kingsg. ja das gleiche spielchen...

gruß

maik

negro
29.04.2004, 11:50
:o

da werd ich ja blöd.. immer an und abstöpseln.. aber ich werds mal testen heut :)

voli
29.04.2004, 11:54
ey des selbe prob hatte ich auch mit meiner kg300. was heisst hatte hab ich immer noch! ich hatte sie deaktiviert also nicht scharf und auf einmal ging sie los! konnte sie mit der bedienung nicht mal mehr ausschalten! musste dann den stecker ziehen! steck ich den stecker wieder zusammen geht sie wieder los! so was soll ich na jetzt machen?

lg voli

negro
29.04.2004, 12:16
ey des selbe prob hatte ich auch mit meiner kg300. was heisst hatte hab ich immer noch! ich hatte sie deaktiviert also nicht scharf und auf einmal ging sie los! konnte sie mit der bedienung nicht mal mehr ausschalten! musste dann den stecker ziehen! steck ich den stecker wieder zusammen geht sie wieder los! so was soll ich na jetzt machen?

lg voli

Bei der 300er hab ich gelesen das die den Alarm speichert auch wenn man die Bat abklemmt. bei mir wars so das ich dann meist mit alarm losgefahren bin um die Nachbaren nicht nochmehr zu nerven in n Eck wo keine Häuser stehen und auf der Fahrt hab ich wahrlos auf den Tasten rumgedrückt und auf einmal ging se aus... oder auch nach 60sec. der Alarm geht bei Tür-, Motorhaube und Kofferraum 60sec. und bei erschütterunt 30sec. bis die alarma sich wieder zurücksetzt (aber weiterhin scharf bleibt)

*inspira*
29.04.2004, 12:52
Hatt ich auch schon 2 mal das Problem das die KG300 einfach an und nimmer ausging (einmal nachts um eins in nem Blöden Wohngetto :x ) und bei mein Kumpel der auch die KG300 hat ging die sirene wärend er im Kino war ne ganze Stunde in der Innenstadt :evil: war auch Polizei da wo er wiederkam... der durfte sich ganz schön was anhören :roll:

ich hatte daraufhin jedenfalls meine Sirene abgeklemmt weil ich keine´n Bock mehr auf Fehlalarme mehr hatte - Ich weiß so hat die Anlage zwar fast keinen Sinn mehr aber immerhin gehen die Türen noch schön auf und zu :/

PS: Wir hatten beide keinen Erschütterungssensor angeschlossen !!!!

negro
29.04.2004, 12:55
also ich hab festgestellt je weniger wirklich angeschlossen ist umsomehr Fehlalarme hat man.

Nur leider hilft mir das nicht weiter ;/

slobo^-
29.04.2004, 18:29
hilft dir jetz warscheinlich auch nich weiter negro aber es könnte ja sein dass sie einfach n bischen inne fritten is :-?

negro
29.04.2004, 18:32
what? .. inne fritten? .. alter schwede könnt ihr euch mal Allgäuerverständlich ausdrücken :lol: :lol:

ne kaputt isse nich.. wenn ja war ses schon von anfang an.

negro
02.05.2004, 16:16
:lol: :lol: :lol:

rofl es regent draußen.. und beim Donner.. geht meine Alarmanlage an... 8)

Wer geht jetzt bei dem ****wetter raus und stellt das um? .. ist das herbe

Maha
02.05.2004, 16:20
was ein glück das diebe nicht bei regen unterwegs sind :lol:

maaoli
02.05.2004, 17:33
Mal was anderes. Wie groß issen der Pager und wielang geht der Alarm bis er sich ausschaltet??

Ja ich weiß das Dir das nicht weiterhilft :roll:

HondaTestDriver
02.05.2004, 17:37
kann denn keiner konkrete Einstellungen von seinem Erschütterungssensor posten???

negro
02.05.2004, 18:27
http://www.kingsgun.com/gif/ht50.gif

Mit Antenne Länge 75cm; Breit 35cm; Stärke (Dick) 2cm

;)

Pager kann klingeln und/oder vibrieren

Wielang? Meinste den Pager oder die Alarma? vom Pager kann ichs dir ehrlich gesagt gar nicht sagen.. solang hab ich noch nie gewartet :)

greetz

Maha
02.05.2004, 20:09
der alarm geht nach 90sekunden aus. ist soviel ich weiß auch in Deutschland vorschrift!

und wir wollen ja alle legal bleiben :wink:

maaoli
02.05.2004, 20:28
Genau das wollt ich wissen. Also mit deutscher Zulassung nehm ich an. Ist ja auch langweilig wenns so früh wieder ausgeht :)

Ähm, Negro.... bist Dir sicher mit den Meßen für den Pager?? Weil 75 cm ist schon ein ganz schönes Teil find ich. Wiegt doch dann sicher um die 12 kg oder?? :lol:

negro
02.05.2004, 20:35
Lesen ;)


... oder auch nach 60sec. der Alarm geht bei Tür-, Motorhaube und Kofferraum 60sec. und bei erschütterunt 30sec. bis die alarma sich wieder zurücksetzt (aber weiterhin scharf bleibt)


lol oops

alles bischen durcheinander gewürfelt

Mit Antenne Länge 75mm; Breit 35mm; Stärke (Dick) 20mm

Carstyle
21.10.2005, 00:24
Hat die Kingsgun 889 eigentlich einen Voralarm?

Hab mir einen Radar zusätzlich zugekauft und das Problem liegt darin, dass der Alarm beim auslösen jeweils nur 1Sec an geht. Beim erneuten auslösen wieder 1 sec... Soll das der Voralarm sein? Dafür ist die Sirene zu lang aktiv in dem Moment!

oder wie oft soll man auslösen damit der Hauptalarm augelöst wird, was ich mir bei mir nicht in der Situatation vorstellen kann.

Mfg. Area51

KAnn man den Pager eigentlich noch zukaufe... meiner ist mir kaputt gegangen!

Kamajii
21.10.2005, 02:45
edit, ist ja uralt :P

Carstyle
21.10.2005, 21:26
Jetzt benutzt man mal die Such Funktion! und trotzdem wird gemeckert :D

Kai_ED9
21.10.2005, 22:45
Du hast zwei Drehregler an dem Sensor.
Mit jedem stellst du die Reichweite des entsprechenden Alarms ein.
Der Voralarm wird normal etwas weiter eingestellt wie der Hauptalarm.
Betritt man die Zone des Voralarms (egal wie häufig und wie lange), geht der Voralarm los.
Geht man noch dichter dran und betritt die Zone des Hauptalarms, geht der los.
Wenn man an der Straße parkt, kann man das aber bei Kingsgun kicken.
Der Voralarm ist genau so laut wie der Hauptalarm und jedes mal, wenn einer am Auto vorbei geht: Trööt.
Ich hab bei mir zum Schluß entnervt den Voralarm abgedreht und den Hauptalarm so eingestellt, daß er bei der Fensterscheibe aufhört.

Carstyle
22.10.2005, 01:11
Also bei mir geht der Hauptalarm irgendwie nicht, immer für 2sec... und kehrt in den Ruhestand zurück!