PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaberverlegung für Endstufe im EJ/EK



Confuser
13.03.2007, 12:25
Hi Leutz!

Da ich nun wieder ordentlich Bassdruck im Auto haben möchte wollte ich mal fragen wo ihr eure Kabel lang geleget habt, also wo es am besten und am unauffälligsten ist.

plutokrat
13.03.2007, 12:44
cinch habe ich am handbremshebel vorbei gelegt und das stromkabel an der beifahrertür lang (unter der eintsiegsleiste).

besser wäre es wenn das noch unter dem teppich war

der_chris
13.03.2007, 12:58
ich hab beide kabel am handbremshebel vorbei, eins links und eins rechts, geht wunderbar ohne rausche etc.

Confuser
13.03.2007, 13:03
Ja beim Handbremshebel wäre glaub ich am einfachsten, aber dann sieht man ja die Kabel zwischen Rückbank und Abdeckung der Handbremse, das wollte ich nicht unbedingt haben. :/

der_chris
13.03.2007, 13:10
Ja beim Handbremshebel wäre glaub ich am einfachsten, aber dann sieht man ja die Kabel zwischen Rückbank und Abdeckung der Handbremse, das wollte ich nicht unbedingt haben. :/

ach wo, siehst doch nich, legst ja dann unterm teppich weiter

neoFRoG
13.03.2007, 13:56
Ja beim Handbremshebel wäre glaub ich am einfachsten, aber dann sieht man ja die Kabel zwischen Rückbank und Abdeckung der Handbremse, das wollte ich nicht unbedingt haben. :/

Ich hab da ne DVD Hülle drunter gepackt und da die Kabel reingelegt. So ist es schön glatt und die Kabel sind sicher verpackt!

Confuser
13.03.2007, 16:40
Bekomm ich denn die Kabel da unterm Teppich durch. Kann mir nicht vorstellen das man das da drunter durch bekommt ohne den Teppich raus zu reissen. :-?

Und wie isses eigentlich mit dem rauschen und pfeifen wenn du so nah beieinander liegen. Damals im Coupe war das mit dem pfeifen auch ganz schön dolle gewesen. Gibt es Kabel die richtig stark verschirmt sind so dass das kaum was ausmacht? Ich muss schliesslich auch noch die Lautsprecher Kabel für die normalen Lautsprecher nach hinten verlegen.

@neoFRoG: Das was du mit der DVD Hülle gemacht hast versteh ich gerade net ganz. :-?

Dark Death
13.03.2007, 16:51
chinch hab ich auf der Fahrerseite verlegt. Stromkabel auf der Beifahrerseite.
Macht keine Störgeräusche.

der_chris
13.03.2007, 17:08
Bekomm ich denn die Kabel da unterm Teppich durch. Kann mir nicht vorstellen das man das da drunter durch bekommt ohne den Teppich raus zu reissen. :-?

Und wie isses eigentlich mit dem rauschen und pfeifen wenn du so nah beieinander liegen. Damals im Coupe war das mit dem pfeifen auch ganz schön dolle gewesen. Gibt es Kabel die richtig stark verschirmt sind so dass das kaum was ausmacht? Ich muss schliesslich auch noch die Lautsprecher Kabel für die normalen Lautsprecher nach hinten verlegen.

@neoFRoG: Das was du mit der DVD Hülle gemacht hast versteh ich gerade net ganz. :-?

die kabel bekommst unterm teppich geschoben, der "liegt" ja mehr oder weniger nur im auto, is ja nich wirklich fest...ich hatte jedenfalls keine probs die kabel da durch zu schieben, ging wunderbar!

also bei mir rauscht/pfeift wirklich nichts, obwohl die ziemlich nah beieinander liegen, hab auch nichts besonderes an kabel gekauft, ganz normales "verstärker anschließ pack" :)

Confuser
13.03.2007, 17:24
Jut denn werde ich alle 4 Kabel da durch jagen. ;)

neoFRoG
13.03.2007, 21:46
Ich habe die DVD Hülle genommen und geleert, damit die Kabel durchpassen. Diese dann unter den Teppich geschoben und die Kabel in der Hülle verlegt, so dass man nicht sieht, dass aus dem Mittelschacht die Kabel kommen. Da sieht man jetzt nur 'ne schöne glatte Fläche, was ja die DVD Hülle ist, in der die Kabel verlaufen.

Rapsody
13.03.2007, 23:08
Ich hab die Chinches links das Remote und andere für Alarm durch die Mitte und Strom rechts da das loch von der Batterie in den Innenraum gleich rechts is. ;-)
Hab keine Probs bisher gehabt

Confuser
14.03.2007, 10:50
Ich habe die DVD Hülle genommen und geleert, damit die Kabel durchpassen. Diese dann unter den Teppich geschoben und die Kabel in der Hülle verlegt, so dass man nicht sieht, dass aus dem Mittelschacht die Kabel kommen. Da sieht man jetzt nur 'ne schöne glatte Fläche, was ja die DVD Hülle ist, in der die Kabel verlaufen.
Aha, jetzt hab ich es verstanden. :wink: