PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarGuard Defender lässt mich nichtmehr aus Werkstattmodus



wrath`-
13.03.2007, 19:51
Moin ,
Hab ne Carguard Defender in meinem CRX.Lief soweit auch ganz gut, BIS ich die Batterie mal ausgebaut hab weil sie am Sack war, und ich sie hab laden wollen. Laden war kein Prob, wieder eignebaut und Schwupp, Blinker werden angesteuert von der Alarmanlage , und die Rote Status-LED leuchtet dauerhaft.Dachte erst is Werkstattmodus oder sowas, aber der Diensttaster wird irgendwie vollkommen ignoriert,also selbst wenn sie im Wrkstattmodus wäre, ich komm nichtmehr raus. :(

ZV schaltet einwandfrei, aber sobald ich den Diensttaster drücke bewegt die sich auch nichtmehr :/ Hilft dann nurnoch Batterie kurz abklemmen.


Hat da jemand nen Plan von ? Ansonsten bleibt mir wohl nix andres übrig als mal bei CarGuard anzurufen.

CRXcruiser
14.03.2007, 14:11
Hm, hatte sowas noch nie, Batterie rausnehmen war kein Problem bisher...

Würde mal bei Carguard anrufen, die sind recht kompetent und freundlich dort

wrath`-
14.03.2007, 17:01
Ok scheint wirklich der Werkstattmodus zu sein.
Die sagen ja man soll bei der Defender 2 den Diensttaster kurz drücken , dann geht die LED aus. macht sie bei mir auch.Nur geht sie sofort danach wieder an x_X Das mit taste 1+2 zusammen halten klappt auch nicht.

Jemand ne Ahnung oder n ähnliches Problem gehabt ? : (