PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der verwirrte Opa ^^



>>>Cortez<<
13.03.2007, 21:34
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzYyNTcyfDc4&tl=2&cat=0

aaaaaaahahahahaahhahahahahahaa :lol: :lol: :lol:

MfG

M@tze 8)

Bimon00
13.03.2007, 21:53
:lol: geilo! und mit zdf handycover auch noch

>>>Cortez<<
13.03.2007, 22:01
ich heule immer noch :lol: :lol: :lol:

M@tze :D 8)

whiplash
13.03.2007, 22:10
Made my day :lol: :lol: :lol:

Der is mal ned schlecht :D

BB1-FineArt
13.03.2007, 22:51
:lol: :lol: :lol:

wie asbach :lol: :lol:

>>>Cortez<<
13.03.2007, 22:54
:lol: :lol: :lol:

wie asbach :lol: :lol:

egal keule, aber dafür sooo geil :P

EJ9_EUGEN
14.03.2007, 06:37
muuuahahahahaha :lol:

CRX_Fan
14.03.2007, 11:38
eyyy das doch nicht wahr...das war doch bestimmt pure Absicht für PR!

TomT
15.03.2007, 07:55
eyyy das doch nicht wahr...das war doch bestimmt pure Absicht für PR!

Das is leider die traurige Wahrheit!
Und ich kann da überhaupt nicht drüber lachen.... einfach aus dem Grund weil ich täglich mit solchen Leuten in der Arbeit zu tun habe (Einzelhandel Multimedia-Bereich)

Die Alten um die 80Jahre rum meinen sie brauchen noch einen Computer oder ein Handy in ihrem hohen Alter und NERVEN!!!!!!!!!!!!

Das sind dann Beratungen die über TAGE hinweggehen.... die kommen immer und immer und immer wieder und man erklärt es ihnen zigtausendmal und sie checken es immer noch nicht.... werden dann tlw. sogar wütend und aggressiv weil sie es nicht kapieren und lassen es an uns Verkäufern aus bzw. behaupten der Artikel sei kaputt (dabei checken sie es nur nicht ihn zu bedienen)

Oh Mann :( :(

PArAnOiMiA
15.03.2007, 08:49
:lol: Der Clip ist zwar älter, aber der brüller! Mann, an seinem Alter kann's nicht liegen, Mikros gab's schon, als der noch klein war :roll:
Zur Meinung von "VTEC-hu$tlA" kann ich nur soviel sagen: Wenn dir der Beruf spass macht, siehst du da locker drüber weg. Deshalb bist du ja schließlich Verkäufer (also auch "Fachberater") geworden. Ich sehe das genau so, "dass von den Mitarbeitern oft weniger technisch-sachliche Kompetenz als vielmehr gekünstelt souveränes Auftreten geboten wird. Die dadurch oft entstehende latente Unverbindlichkeit und fehlende Glaubwürdigkeit des Verkäufers erweist sich im Umgang mit kritischen Kunden (eben wie diese älteren Menschen) deshalb als abschreckend und kontraproduktiv". Insbesondere die ältere Generation hat oft Probleme sich mit ihren Wünschen und Bedürfnissen richtig zu artikulieren und technische Neuerungen zu verstehen.