PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts für den EG beleuchtete Schalter für Fensterheber usw..



EG4 Freak
07.10.2004, 16:50
Hi.
Bekommt man für den EG beleuchtete Schalter für Fensterheber, Schiebedach, Spiegel Schalter?
Oder kann man das irgendwie in den alten Schalter nachrüsten?
Ich finde sowas fehlt bei Honda. Wenn ich mir da ne VW innenausstattung anschaue. Da ist ja wirklich alles beleuchtet...

Daywalker
07.10.2004, 16:58
auch von nem zweier oder dreier golf?

Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, aber mal sie doch mit fluorezierender farbe an - leuchtet auch, zwar ned so lang, aber besser als nix

EG4 Freak
07.10.2004, 18:07
Der zweier hat nix. Der dreier ein paar Teile beleuchtet. Und beim Vierer ist alles beleuchtet. Sieht echt edel beim Vierer aus.

Daywalker
07.10.2004, 18:16
na dann schau mal beim neusten civic, wie es da ist mit der Beleuchtung - kannst ja nicht 94 Bj. mit 99 Bj. vergleichen......
Ich mein, schön wäre es, aber die technik war damals wohl noch nicht so weit, dass es sich für civic lohnte.....

EG4 Freak
07.10.2004, 20:00
Naja der EJ/K hat das ja auch nicht. Oder? Und den kann man schon mit ein Golf 4 vergleichen.

Daywalker
07.10.2004, 20:17
mmh, da muss ich dir recht geben, aber die schalter gibt´s nicht soweit ich weiß..... i´m sry

varda1984
07.10.2004, 20:54
Beleuchtung koscht Gewicht und des braucht man net... ich mein... Ich find die Fensterheber Schalter auch so... *grübel* ich find sogar's Zündschloss im Dunkeln... Also irgendwie..

EG4 Freak
07.10.2004, 21:03
Schade... Selbst bauen Funzt bestimmt auch nicht, weil da null platz ist denke ich mal.
Die Schalter finde ich auch in Dunkeln. Ich find das halt nur sehr Edel gemacht, wenn alles ganz fein in Rot oder Blau leuchtet. In Innenausstattung ist VW und Audi sowieso sehr gut. Aber man kommt auf interessante Ideen, wenn man in so ein Auto sitzt. :)

Schleudertrauma
07.10.2004, 21:14
Jup aber wenn man dann mal schaut was die Karren wiegen und saufen vergehen einem die Ideen wieder. :roll:

EG4 Freak
07.10.2004, 21:22
LOL :P Von der seite hab ich es noch nicht betrachtet.
Aber so ein paar Kabel und LEDs mehr und ein bisschen Dämmung und vieleicht ein Getränkehalter :D Das wiegt noch nicht so viel.
Ich glaub mal die Technik ESP usw. das wiegt richtig...

Jan@cc1
08.10.2004, 03:31
So mahl eine idee, wie mans hinkrigen könnte........


hohl dir ausm baumaarkt ein stück dickes plexiglas, n bischen kabel und ne /rote/blaue/weiss/weisderfuchfarbene led und etwas kleber oder klebeband und ein wenig farbe........schleif dir deinen schalter zurecht, lackier ihn exakt so dass das, was du beleuchtet haben willst nicht lackiert ist, bastel dir die led drunter....und schon hast dus! :D :)

aber mir wär das viel zuviel aufwand!

Crow
08.10.2004, 11:16
Hab mal probiert nen Schalterblock von nem anderen Auto einzubaun! Würd funktionieren, aber bin dann nie dazugekommen das ichs überzieh, da war ich dann mit Autoverkaufen schneller. Vielleicht tu ichs mir irgendwann wieder mal an! Aber kostet viel zeit und funzt auch ned von jedem Auto in den Civic!

MFG 8)

EG4 Freak
08.10.2004, 13:32
Die Idee ist nicht schlecht, aber ob hinter den Schalter knopf genug platz für die 2 Kabel sind, wäre mal interessant. Naja ist wohl zu kompliziert...

EG8Fan
08.10.2004, 16:48
Hehe Jungs also meine Fensterheber Schalter sind beleuchtet und zwar passend zum Auto in rot. Und die hab ich mir bei meinem EG8 nachgerüstet.

Gruss

EG4 Freak
08.10.2004, 16:51
War das ein Honda Teil oder von ein anderen Auto?

EG8Fan
09.10.2004, 08:57
jup, des war ein Hondateil. Und zwar waren die fensterheber sammt Schalter aus nem EG9 stand zumindest auf den Fensterhebern und die Schalter waren auch dabei. Ich weiss jetzt jedoch net ob des Original Hondaschalter sind die lagen zumindest dabei und ne Einbauanleitung für meinen Honda war auch dabei und da waren die gleichen Schalter drauf. Wenn du willst kann ich dir ja auch ein bildchen schicken. Man kann natürlich bei der beleuchtung auch andere LED´s reinmachen. Bei mir sind die wie gesagt rot beleuchtet.