PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfernbedienung



WillyGP
07.10.2004, 17:04
Hallo Leute,
ich hab mir bei ebay endlich mal eine Funkfernbedienung von Kings Gun erstanden.
Ich denke der ein oder andere von euch hat sicherlich Erfahrungen mit dem Einbau gemacht.
Leider hab ich in der Hinsicht nicht viel Erfahrung und bitte deswegen um ein klein bisschen Hilfe! :-?
Also wie genau wird die Installiert?
Und wo wird die Anlage hinmontiert?

MEINE WICHTIGSTE FRAGE ist aber:
Bei meinem Civic öffnen sich beide türen wenn ich von der fahrertüre aufschließe.Aber schließe ich von der Beifahrertüre auf öffnet sich nur die Beifahrertüre.Heißt das jetzt ich brauch noch ein Stellmotor oder kann ich jetzt beginnen mit dem Einbau???

Daywalker
07.10.2004, 18:17
1st.: Serch funktion

2nd: Ja brauchst stellmotor für die Fahrerseite, weil die original ZV vom civic sacht der BFT dass sie aufgehen soll, wenn die FT aufgeht und nicht anders rum. in der FT ist kein stellmotor drin

EJ2_Junky
07.10.2004, 18:22
Hi,

Bin zwar noch nicht lange hier aber kann dir schon mal sagen: Such funktion nutzen!!!

Aber egal, ja du brauchst noch einen Stellmotor und zwar für die fahrer seite. die anlage (ist das ne Alramanlage???) kannst du am besten hinter den sicherungskasten setzen. der ist links bei der fahrer seite sitzt. verkleidung vorweg und dann sieht man eigentlich das da ne menge platz ist. und du kommst gut an die kabel dran die du brauchst. Dauer plus Zündungsplus, masse und soweiter. im Normal fall ist da immer ne gute anleitung bei. Musst dann die türverkleidung abmachen denn stellmotor montieren (alles fahrer seite) Problem ist nur das du wahrscheinlich keinen leer schlau mit kabel ins auto hast sondern nen stecker und das heißt tür raus löcher rein, gummi dichtungen, nen leer schlauch und die kabel durch damit das ordentlich ist. wüsste nicht wie man das anders lösen soll. hat bei mir nen ganzen tag in anspruch genommen. mustte da die ganzen kabel von der endstufe durch fumeln zu meinen Zweiwege system mit Weiche. Scheiß arbeit. was für nen Civic hast du eigentlich???

bei Ej9 ohne serien ZV ist nen leer schlauch zumindest war das bei meinem kumpel so.

So erst mal genug schock füt jetzt :wink: :roll:

Wenn du dich erholt hast du noch fragen hast werde ich dir helfen falls ich kann!!!!

PS. Habe ne richtig gute Alarmanlge im Auto und weiß wovon ich spreche *grins*

Honda an die Macht!

WillyGP
07.10.2004, 20:06
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Ja habe einen EJ9.Schonmal das erste Problem gelöst.
Hört sich ja mal nach total viel Stress an.
Auf gut Deutsch ich denke wohl kaum das ich es schaffen werde,da ich von so etwas wohl nicht so die Ahnung habe.
Aber ans Aufegeben denk ich net und besorg mir jetzt mal einen Stellmotor dann gehts weiter!!!

WillyGP
11.10.2004, 16:41
Hallo Jungs!

kann mir mal kurz einer erklären warum ich nochmal einen Stellmotor benötige?
Ich war jetzt bei zwei Firmen,die meinten ich bräuchte keinen und sollte es so einbauen!
Was passiert wenn ichs so einbaue?
Danke für jegliche Hilfe

Daywalker
11.10.2004, 22:20
Weil deine Fahrertür keinen Stellmotor hat, die Jungs haben keine Ahnung, kannst ja veruschen das ding an die ZV Steurung anzuschliessen, aber dann öffnet und schliesst nur die BF Seite, viel spass beim einsteigen, kommt was uncool. Zumindest ist es bei allen EG´s die ich kenne so, dass sie keinen Stellmotor in der Fahrertür haben. Wozu auch, das schlisst man ja auf, wenn man fahren will und nicht auf der BF seite