PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professionelle Abstimmung für eure hondas [ IDOL ]



Acid
07.10.2004, 18:26
Hallo,

hab da oben gelesen das IDOL Hondas richtig abstimmt.... usw.

Da mein CRX läuft wie ein Bock, wäre das glaub ich mal ganz gut für mich.


Nur wenn ich auf die seite von Idol-Motorsports gehe,

sehe ich keine mail adresse, keine Tel. Nr. und keine anschrift. :(

Wo sind die denn ?
Wie kann man die erreichen ?


Mfg Nico

VooDoo
07.10.2004, 18:38
Kontaktadresse:


Elzer Straße 9, 65556 Limburg - Staffel

Telefon: (06431) 283 306
Fax: (06431) 283 307
USt-IdNr.: DE217315064
E-Mail: info@idol-motorsport.de

`Firestorm
07.10.2004, 20:38
können die meinen verheizten eg3 wieder flottmachen? :roll:

orca
08.10.2004, 07:26
Das könnten sie schon, tun sie aber nicht :wink:

Ich frage mich, warum die Webmasters plötzlich Werbung für gewisse Firmen machen?

Ist doch eindeutig ein komerzielles Angebot, da könnten ja andere auch kommen. :-?

Nichts gegen IDOL, die Leute da sind Top und auch Hondata gehört sicher zu den guten Produkten auf dem Markt.

Markus1980
08.10.2004, 07:49
ich nehme an weil e.V mitglieder 10% rabatt bekommen :wink:

Maik
08.10.2004, 10:04
moin,

genau so ist es...

aufgrund dessen daß e.v. mitglieder 10% rabatt bekommen haben wir das mit aufgenommen, damit es bekannt gemacht wird.

wenn etabliert wird es aus gerechtigkeit wieder ausgenommen...wäre sonst unfair den anderen gegenüber.
da es sich aber um eine dienstleistung von idol UND ACE aus dem forum geht haben wir diesen thread gestickt.

gruß

maik

orca
08.10.2004, 10:31
Ach so, das mit dem Rabatt ist OK.

ACe
08.10.2004, 13:50
@Acid,

Da steht du kannst Dich auch direkt an mich wenden. Genauso gut aber an Idol.

@Firestorm,

Ich glaube nicht dass Idol einen Kunden abweist weil er "nur" einen EG3 fährt. Willst du Deinen Motor in Revision geben? Okay, leg Geld auf den Tisch und es wird gemacht.

@Orca,

ist Rikli sich zu gut für einen EG3 oder wie kommst Du zu der Behauptung Idol wäre sich zu gut dafür? :roll:

@all,

Ja, wegen des Rabatts wird das hier gepostet. Aber nicht nur. Ich denke mal dass viele froh sind wenn ÜBERHAUPT JEMAND, professionell Hondas in Deutschland abstimmen kann.
Die Amis die hier stationiert sind wissen das schon zu schätzen. So wie Chris mit dem Vortech Lader der auf den German Racewars war.
Der hatte schon eine Hondata Abstimmung. Wir haben mit seiner alten Map und mit meiner neuen Map getestet. Nach meinem Feintuning war er auf der 1/4 Meile in Bitburg eine halbe Sekunde und ca. 5 km/h schneller. Und verbraucht einen Liter weniger im Teilllastbereich.
Aber wer nicht will, soll weiter "professionell" mit VAFC oder Powerboost Ventil abstimmen...

orca
08.10.2004, 14:19
@Orca,
ist Rikli sich zu gut für einen EG3 oder wie kommst Du zu der Behauptung Idol wäre sich zu gut dafür? :roll:

Ich denke diese Frage hast du dir mit einem Beitrag von neulich selber beantwortet:


Nichts für Ungut aber genau diese Käuferschicht bringt Honda und Tuning in Verruf. Wie Jörg von Idol auch sagte, wieviele gutbetuchte und ältere Kunden bringen ihre Tegs, S2000, NSX wieder zurück. Obwohl die Autos genial sind möchten sie nicht mit den jugendlichen Prolls identifiziert werden die in ihren aufgespoilerten Hondas negative Schlagzeilen machen.
Wenn so einer zu mir kommt und legt mir 2000 Euro auf den Tisch um sein Auto abzustimmen dann muss ich leider so tun als hätte ich den Namen Honda nie gehört.

Es ist allgemein bekannt, dass IDOL sich seine Kunden aussucht, ich denke ein EG3 würde auch zu denen gehören die abgewiesen werden. Wenn eine Firma sich das Leisten kann ist diese Praxis sicher Legitim, keine Frage, es geht mir nicht darum darüber zu urteilen. IDOL ist sicher super, aber alles machen sie nun mal nicht.

Es geht mir auch gar nicht darum, das Angebot schlecht zu machen. Ich fragte mich lediglich, weshalb in diesem Fall ein kommerzielles Angebot gepusht wird. Diese Frage wurde aber ja bereits von Maik durch die gewährung des Rabatts für HP-Mitglieder begründet.

ACe
08.10.2004, 23:48
Sorry, aber hier kann ich Dir nicht Recht geben. Ich habe nie etwas davon gesagt dass ALLE EG3 Fahrer Prolls sind.
WENN es einer ist, egal was er fährt, dann ja. Der kann von mir aus auch einen NSX fahren. Aber schon gut, das ist nicht der Sinn der Diskussion.
:)