PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Teilebeschaffung---Problem Fensterdichtungen



CRX_fa(hr)n
14.03.2007, 15:53
So ich habe meinen EE8 jetzt komplett auseinander und weis jetzt das ich doch das ein oder andere Teil mehr neu kaufen muss als gedacht.

Jetzt stellt sich mir die frage ob man diese Teile, wie z.B. Fesntergummis rundherum und jede Menge verschiedeener Klipse, wirklich alle bei Honda kaufen muss, weil da wird man ja arm bei.

Die wollen für eine Klips der die hintere Seitenscheibe hält 2,85€ und davon sind schon mal 6 verbaut.

Gibts da im netz irgend ne Bezugsquelle für so was oder hast da evtl jemand aus dem Forum was am start?

Mfg Andy

CRX_Fan
14.03.2007, 15:58
ich glaube defrezzer hat mal solche angeboten...

swaddy
14.03.2007, 15:59
frag mal den defrezzer. der kann was ich weiß diverse clipse besorgen. musst ihn halt mal fragen welche das sind

DanielCRX
14.03.2007, 20:59
Für gebrauchte Teile:
http://www.japanautoteile.de

-eugen-
15.03.2007, 20:10
an deiner stelle würde ich alles bei honda kaufen,macht von der qualität(passgenauigkeit als auch oberflächenbeschaffenheit) viel mehr her als der rotz den du im zubehör kaufen kannst,glaub es mir habe da schon das ein oder andere probiert und würde immer zu honda gehen->wenn der händler mir symphatisch ist

CRX_Fan
15.03.2007, 20:13
an deiner stelle würde ich alles bei honda kaufen,macht von der qualität(passgenauigkeit als auch oberflächenbeschaffenheit) viel mehr her als der rotz den du im zubehör kaufen kannst,glaub es mir habe da schon das ein oder andere probiert und würde immer zu honda gehen->wenn der händler mir symphatisch ist

Wenn man nen Dukatenscheisser in der Ecke hat, könnte man das machen! :lol:

deFrezzer
15.03.2007, 20:17
Einige Clipse findest du bei mir.

@EugenEK : das mag bei ein paar ausnahmen zutreffen, aber die meisten Zubrhörteile haben eine gute Qualität

NRW-Freak
15.03.2007, 20:20
Finde die Aussage etwas weit her geholt...

Es gibt sicherlich Ersatzteile, die mindestens genauso gut oder vielleicht sogar besser sind, wie die Originalteile!?

Z.B. meine Bremsen: bei Honda zahlste da komplett 250 Euro für! (laut EPC)

Im Zubehör hab ich 130 Euro gezahlt und super Bremswerte gehabt...

Also denke ich mal, kann man das nicht pauschal sagen!!!

-eugen-
15.03.2007, 20:28
ben wenn du ganz ehrlich bist,hättest du ein wenig weiniger lichter eingebaut,den spoiler,die aufkleber und wer weiß was du sonst noch hast könntest du schon längst 160ps fahren,natürlich nur wenn du magst!
neu sehen die sachen alle gut aus,aber wie sieht es da nach einem oder zwei jahren aus?
ich versuche auch alles so günstig wie es geht zu bekommen nur weiß ich aus erfahrung das hondateile garantiert besser sind oder ich greife direkt zu was besserem,da bist du dann aber weit teurer und exklusiver mit unterwegs :D

CRX_fa(hr)n
16.03.2007, 20:52
so habe gerade mit nem anderen Mittarbeiten von Honda gesprochen und der wollte mir doch tatsächlich erklären das es die Tenstergummis/Dichtungen/abdeckungen(wie auch immer) hasltdas was außen um das Fenster rum ist "nur" in Verbindung mit ner neuen Scheibe gibt.

Sagt mal spinenn die bei Honda denn jetzt ganz?

Hat hier schon mal jemand seine Fesnterscheiben Rausgeschnitten gehabt und diese Teile dann ne machen müssen?wenn ja dann wo habt ihr die her und jetzt sagt bitte nicht alle Ori. Honda.


Mfg Andy

VooDoo
16.03.2007, 21:47
händler wechseln.

Mein damaliger hat mir mal gesagt es gibt die achsgummis der hinterachse nur wenn ich den kompletten trailing arm kaufe (kein plan wie das ding auf deutsch heisst).
Die versuchen auch mit allen mitteln geld zu machen.

san
16.03.2007, 21:53
trailing arm is der längslenker ;)