PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamergrafikkarte Geforce 7900 GT von EVGA PCI-Express



Accord 2.3
15.03.2007, 12:40
biete meine EVGA 7900 GT an. 256 MB DDR3 Ram, Extrem Übertacktbar, 24 Pixelpipelines, PCI Express, DUAL DVI.

Lest Tests über diese Grafikkarte und ihr werdet sehen das es keine normal 7900 Gt ist. Sie ist wie gesagt stark übertaktbar und bleibt dennoch sehr Kühl dabei. Aktuelle Spiele laufen sehr gut und flüssig mit hohen Datails, AA, FS alles an.

Ich geb sie für 170 Euro inkl. Versand ab. Das ist ein schnäppchen. Brauche dringend etwas Kohle zwecks Umzug. Selbst online bekommt man sie heutzutage nicht unter 250 Euro und im Laden nicht unter 270.

Lieferumfang: Grafikkarte, Stromadapter, VGA/DVI Adapter. Treiber gibts immer aktuelle bei www.Nvidia.com

-themenace-
15.03.2007, 14:43
Moin Acci

haste deine 80€ von mischkaaa eigentlich wieder bekommen? :D


zur Graka: gutes Ding...aber weißt wieso die noch so teuer ist? weil sie keiner mehr im Angebot hat :D

Accord 2.3
15.03.2007, 17:09
nö....die 80 Eus hab ich verdrängt bzw. nicht bekommen. Kannst mir ja noch mal per pm schreiben was bei deinem Notebook rausgekommen ist.

Die Graka muss jedenfalls schnellstens weg.....deshalb der gute Preis. Für das Geld bekommt man nirgends wo was schnelleres. Meist nur 7600 GT oder X1900 von ATI die um Welten langsamer laufen.