PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAR PC Komplett Paket *NEUER PREIS* 2. Mai



FiziksXT
15.03.2007, 19:03
1Ghz, 512Mb Ram, USB, DVD-Laufwerk, 40GB Hdd. In einem festen Gehäuse.
Ist ein VIA Board. Falls die Nachfrage da sein sollte, werd ich mir die mühe machen und noch mehr Daten reinschreiben.

Preis 220€ inkl Versand

wenn jemand bilder will einfach email hinterlassen

27cm tief
29cm breit
6cm hoch

slipknot169
16.03.2007, 09:50
Bitte Bilder an christoph.gabler1@chello.at

FiziksXT
16.03.2007, 11:40
hab dir die bilder geschickt. leider hab ich den betreff vergessen. also nicht denken das es eine spam mail ist.

meine email ist timo.pfirrmann@gmx.de. dann erkennst es !!!

warnase
16.03.2007, 19:41
sorry wenn ich deinen thread missbrauche aber ich hab noch einen 8 " Touchscreen hier ... :-) würde bestimmt gut passen

FiziksXT
17.03.2007, 15:06
Lass auch mit mir handeln. Also zugreifen Leute !!!!

moglitsch
17.03.2007, 19:24
einmal bitte bilder an moglitsch@gmx.de
danke!

moglitsch
18.03.2007, 18:04
Falls die Nachfrage da sein sollte, werd ich mir die mühe machen und noch mehr Daten reinschreiben.
das wäre zu schön...
mich würde interessieren ob er so eine ausschaltautomatik hat wenn ich die zündung aus mache. also ob er dann noch reststrom hat um den pc ordnungsgemäß runterzufahren. und ob alle kabel dabei sind um das ding im auto anzuschließen. und und und...
schreib halt mal bitte ein bischen was dazu.

@ warnase
passt denn ein 8 zoll monitor in einen doppel-din schacht?
und wie ist der zustand, preis, usw. von dem teil? bilder?

gruß stefan

warnase
18.03.2007, 18:53
ich hatte den monitor vor den lüftungsgittern. in der mitte... in einen din schacht passt der glaub nicht

FiziksXT
19.03.2007, 11:07
Falls die Nachfrage da sein sollte, werd ich mir die mühe machen und noch mehr Daten reinschreiben.
das wäre zu schön...
mich würde interessieren ob er so eine ausschaltautomatik hat wenn ich die zündung aus mache. also ob er dann noch reststrom hat um den pc ordnungsgemäß runterzufahren. und ob alle kabel dabei sind um das ding im auto anzuschließen. und und und...
schreib halt mal bitte ein bischen was dazu.

@ warnase
passt denn ein 8 zoll monitor in einen doppel-din schacht?
und wie ist der zustand, preis, usw. von dem teil? bilder?

gruß stefan

Ausschaltautomatik hat er nicht. Ich habe ihn am Dauerstrom gehabt und dann runter gefahren wenn ich es wollte. Wenn Geld holen gehst und steigst nur kurz geht jedesmal der PC aus. Es ist ein Netzteil dabei mit dem man das Teil an 230V betreiben kann. Ich habe bei meinem anderen PC einfach die Anschluß Kabel des PCs direkt an Dauer 12V gelegt. Wenn er aus ist, zieht er nix mehr.

Kabel um ihn anzuschließen brauchst ja nicht. Eventuell ne USB Verlängerung oder ein Monitorkabel. Monitorkabel leg ich dir eins dazu, wenns an dem SCheitern soll :-)

FiziksXT
26.03.2007, 20:00
Immer noch zu haben !!!

FiziksXT
26.03.2007, 23:34
bild1 (http://www.am-kohler.de/pc/1.jpg)
bild2 (http://www.am-kohler.de/pc/2.jpg)
bild3 (http://www.am-kohler.de/pc/3.jpg)

FiziksXT
02.04.2007, 18:28
immer noch zu haben ! wenn jemand keine ahnung von carpcs hat, steh ich ihm selbstverständlich bei, wenn es fragen gibt.

FiziksXT
10.04.2007, 19:10
Neuer Preis !!!

220€ inkl. Versand