PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM Spiegel vom ej2 öffnen?



tunerland.de
15.03.2007, 19:36
Hi,

ich habe hier OEM spiegel liegen die ich gerne öffnen möchte.
Da ich aber nicht abbrechen möchte frag ich mal lieber.

Wer hat sowas schon gemacht und was/wo muß man beachten?

Schleudertrauma
15.03.2007, 19:41
Was meinst Du mit Öffnen?

Ausbauen kannst Du sie, wenn Du das innere Spiegeldreieck abmachst und die 3 Schrauben löst. Aber Öffnen geht nicht. Die Dinger gibts nur am Stück. :D

CRX_Fan
15.03.2007, 19:41
Meinst Du das Spiegelgas abnehmen?
Also beim EC/ED/EE musst Du das glas in der Mitte mit einem Fön warm machen, dann kann man die Scheibe abhebeln, und danach mit Kleber wieder festkleben.

Könnte mir denken das es beim EJ nicht anders ist

tunerland.de
15.03.2007, 20:02
Also ich habe mir das angeschaut und es gibt ja vorne den Rahmen und die Schale hinten. Die müssen ja irgendwie zusammen geschraubt/gesteckt sein.

Warum?: Also ich habe hier Klappspiegel liegen und wollte die in meine Umbauen(also das Innenleben). So würde ich diese nicht lackieren brauchen.

ThaMan
16.03.2007, 14:45
die adapterplatte vom spiegelgehäuse trennen, 3 schrauben von unten, dann hakt es aus.

dann das glas hin und her bewegen, da sieht man innen kreuzschlitzschrauben, alle rausmachen. das glas mit nem breiten stück holz vorsichtig nach oben vom halter rutnerdrücken, das schnappt dann aus. danach einfach die zwei teile auseinanderschrauben.

tunerland.de
16.03.2007, 16:37
OK, danke ich werds dann mal ausprobieren.