PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle CR-V Fahrer (RD1 - RD3)



EG3-RD1
16.03.2007, 00:10
Hallo an alle erst mal,
ich habe mir die Kotflügelverbreiterungen für meinen CR-V (RD1) gebraucht gekauft. Nun habe ich leider keine Montageanleitung dazu und Excentric meint sowas hätte es nie gegeben und bräuchte man auch nicht da die Montage sowieso von einem Karosseriespengler gemacht werden sollte. Das halte ich allerdings für absoluten humbuck.

Nun meine Frage:
Gibt es hier im Forum eventuell einen CR-V Fahrer die diese Kotflügelverbreiterungen bereits an seinem CR-V verbaut hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann.

Damit wäre mir echt geholfen. Danke schon mal im vorraus.

Mfg EG3-RD1

Jimmbob
17.03.2007, 20:10
hallo
ich habe sie dran.. welche hast du denn .. die schmale oder die breite version ?..ich habe die breite schmale version.. also die die nicht fast im 90 gead winkel vom originalen kotflügel abgeht,,.. ich bin leider zu blöd um hier bilder reinzustellen... eigentlich war es nicht sehr schwer sie zu montieren .... man muß sich halt zeit nehmen... und nicht durchdrehen .. weil sie ja nicht immer und überall 100%ig passt..... was möchtest du denn dann für reifen fahren ? ich habe 9,5 X 17 Felge CR7 mit 255 45 17..... nachdem du die verbreiterung montiert hast must du dich nicht wundern wenn es so aussieht als ob der Cr-v nun hinten tiefer steht als vorne.... habe ich durch andere gummies von mercedes wiedr optisch auf gleiche höhe gesetzt....
gruß
jimmbob

EG3-RD1
17.03.2007, 22:44
Hey Jimmbob,

ich habe die breite ausführung. Hast du dafür eine Anleitung gehabt oder stimmt es wirklich das sowas dafür nicht existiert?
Wenn du Bilder hast kannst du mir die ja vielleicht per pm zukommen lassen, schick dir meine email-addi dafür via pm.
Über die Reifen habe ich mir noch nicht so die gedanken gemacht. Muß jetzt erst mal meine Front sowie Heckschürze schwarz Lackieren lassen. Damit das auch ein ordentliches gesamtbild gibt.
Hatte erst mit dem Gedanken gespielt die Dakar Felgen zu nehmen die es von Excentric gibt (8x15), aber 17 zoll wären natürlich auch fein. Hast du dafür noch irgendwelche umbauarbeiten machen müßen?
Hab gehört man müßte den CR-V dafür höher legen.
Was für Gummis hast du verwendet? Hast du den Kotflügelkeder ersetzt gegen andere?

Gruß Peter