PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenbeleuchtung CN1 Birnengröße



wieron
16.03.2007, 03:56
Hallo Kollegen,


kann mir jemand schnell sagen was für eine Birne in die Kennzeichenbeleuchtung kommt. Würde selber nachschauen,nur bin ich etwa 9000km von meinem Auto weg. Also in den Staaten. Habe da was gesehen.

Gruß

ronny

hbac
16.03.2007, 05:43
Wenn ich die Skizze im Handbuch richtig verstehe, dann ist es eine 12V/5W Glassockellampe.

_deleted
16.03.2007, 17:36
Wenn ich die Skizze im Handbuch richtig verstehe, dann ist es eine 12V/5W Glassockellampe.

Also dasselbe wie beim Standlicht!kannst also deine LED-Lämpchen holen... :P

wieron
18.03.2007, 02:04
@SpoonCL9

genau. Du kannst wohl Gedanken lesen? Habe diese bei einem Lexus IS gesehen.Sah echt geil aus.Muß morgen mal in so einen Shop hier in L.A gehen.Toll auch zum Sonntag shoppen gehen.

Mal ne andere Frage.Am Frontgrill ist doch eine Chromleiste dran.Nicht die an der Motorhaube,sonder die untere. Kann man die abmachen,obder muß man da ne neue kaufen wenn man einen anderen Grill anbringen will?

Grüße aus Southern California!

Ronny

_deleted
18.03.2007, 14:43
@SpoonCL9

genau. Du kannst wohl Gedanken lesen?

Klar...bin Hellseher! :D

Also die Chromleiste die um den Grill verläuft ist nur geclipst.Allerdings hab ich die Leisten bis jetzt noch nie einzeln gesehen.Wenn du dir nen neuen Grill kaufst, dann ist der immer komplett.Aber kauf ja ni die 60$ billig Dinger!!! :/

Und bei den Led´s, keine mit mehr als einer LED.Die anderen brennen fast immer durch.

wieron
18.03.2007, 23:44
@Spoon


Ich habe nochmal den Karton aufgemacht.Es ist definitiv die Chromleiste nicht dabei. Habe sie im Internet auh seperat gesehen.Habe heute mal bei Acura nachgefragt.Die wollen 100$ für das Teil.Wahnsinn. Also muß ich die Leiste von meinem Grill abclipsen und beim neuen Grill wieder ran machen.Ich hoffe das funktioniert.

Mit den LED habe ich aber nochmal eine Frage.Hast du bi dir das schon verbaut.Ich habe das hier bei einem Lexus gesehen.Sah echt geil aus. Sah aus wie Xenon. Also leicht bläulich.

Desweiteren würde ich gern mir diese LED´s ins Spiegelglas kleben.Finde leider diese Teile hier in L.A. nicht.Sondern nur bei Ebay.Was hälst du davon?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8033185935&category=33713

Gruß
Ronny

_deleted
20.03.2007, 15:41
Hey,

also ich hatte solche LED Lampen als Standlicht drin.Also haben keine 14 Tage gehalten. :/
Dann ist die erste LED hops gegangen.Also, wenn du welche verbaust, dann nur welche mit einer LED.Und hol dir weiße, sehen am besten aus.

Von den LEDś auf den Blinkern halte ich nichts.Wenn's mal regnet, blenden die wie Sau.Würd ich also lassen.Ausserdem hast ja schon LED's in den Blinkern im Spiegel drin. :wink:

Type-S
20.03.2007, 18:45
Hi,

wer die Leiste braucht, ich habe noch eine zu verkaufen.
Einfach PM :wink: