PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adobe photoshop cs2 v9.0 Multilanguage



darkman123
16.03.2007, 14:21
hallo leute,
ich habe mir jetzt das adobe photoshop cs2 v9.0 Multilanguage geholt und habs dann auch installiert und während dem installieren auch die sprache deutsch ausgewählt, aber irgendwie ist alles in englisch :(
weis einer wie man das ändern kann oder so?
danke schon mal im vorraus...
mfg
daniel

killik
16.03.2007, 17:18
wenn du es dir "geholt" hast, geh zum Händler und frag ihn, ansonsten tausch es um :P

RoB
16.03.2007, 17:31
wenn dein händler so ein esel ist wie meiner, dann tauscht er das nicht :D

darkman123
16.03.2007, 18:48
wenn dein händler so ein esel ist wie meiner, dann tauscht er das nicht :D
:lol: :lol: richtig so einer ist das :lol: :D

martin.cjo
16.03.2007, 22:55
wenn dein händler so ein esel ist wie meiner, dann tauscht er das nicht

:lol: :lol:



such mal nach nem "sprachpatch" sowas gibts auf jeden fall.

ansonsten würd ichs erstmal neu inst. und wenns dann nicht geht "kaufste" dir ein neues :D

ephiance
17.03.2007, 01:57
was ist das problem an englisch? ich weiss eh nich, warum ihr euch nich alle ne lagale kopie von photoshop 6 oder so bei ebay holt. arbeite immer noch mit dem und es funzt alles super. alle ver. die danach kamen waren nur unnötik verkompliziert.

Accord 2.3
17.03.2007, 07:09
wenn du dir die Multilanguage von Emule " gekauft " :D hast für 899 Euro, ist nur die Installation in Deutsch und das prog selber in English. Umstellen kann man da jedenfalls nix.

martin.cjo
17.03.2007, 07:17
was ist das problem an englisch? ich weiss eh nich, warum ihr euch nich alle ne lagale kopie von photoshop 6 oder so bei ebay holt. arbeite immer noch mit dem und es funzt alles super. alle ver. die danach kamen waren nur unnötik verkompliziert.


sorry aber das ja mal totaler quatsch :/

es gibt da schon viele vorteile die ich auf keinen fall mehr missen möchte.

und normalerweise wurde die oberfläche optimiert damit man schneller arbeiten kann :wink:

Hatte auch erst ne "normale" version von ps 6.

Und übrigens kann man mit der deutschen version mehr machen als mit der englischen, ich glaub z.b. das du weniger funktionen kennst weil du es einfach nicht lesen kannst.

Ich hatte auch schon ps auf englisch, hatte eigentlich auch keine probleme damit aber als ichs dann auf deutsch bekommen habe haben sich ganz neue funktionen aufgetan :)

Und für neueinsteiger ist deutsch sowieso besser, da würd ich jetzt nicht von mir selbst ausgehen.

darkman123
17.03.2007, 08:42
ich guck mal ob ich vieleicht einen patch finde um den auf deutsch umzu stellen, vieleicht findet ja der ein oder andere von euch auch was dann sagt mir bitte bescheid :wink:

achso und für mich ist es aufjedefall einfach mit dem deutschen photoshop, weil ich noch anfänger bin und ich die ganzen englischen fachausdrücke nicht kenne :(

lübzer
17.03.2007, 18:51
vieleicht findet ja der ein oder andere von euch auch was dann sagt mir bitte bescheid :wink:


http://rapidshare.com/files/10773932/Deutsch_patch_adobe_photoshop_cs2_9.0.x.rar


habs aber nicht getestet :wink:

darkman123
18.03.2007, 09:57
vieleicht findet ja der ein oder andere von euch auch was dann sagt mir bitte bescheid :wink:


http://rapidshare.com/files/10773932/Deutsch_patch_adobe_photoshop_cs2_9.0.x.rar


habs aber nicht getestet :wink:
juhu juhu :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :up:
es funktioniert :woohoo:
supi vielen dank :bussi:

CivicTypeRHonda
18.03.2007, 15:07
Ich find den Händler ESEL gut :lol: :lol: