PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll der Reinfall



cyrus_crx
16.03.2007, 14:29
Servus Leutz,

hab grad meine neue Stoßstange von Nippon Tuning bekommen und jetzt hab ich voll des gefi.......!!!! http://www.nippontuning.com/images/product_images/popup_images/42_0.jpg

Blinker passen nicht obwohl sie für den CRX 88-91 ist!!!(nicht V-Tec)(die Blinker vom Civic 88-89 würden passen)Vor der bestellung hies es kein Problem die passen!!
Begründung von Nippon: Da die meisten Klarglas Blinker haben wolln haben sie diese angepasst!!!!!(als ob es keine für den REXI geben würde!?!)

Naja und des nächste is die Befestigung:

Laut Nippon Tuning wird sie nur gesteckt und in den Radhäusern festgeschraubt und das is dann "bomben" Fest!!!!

Wollt nur mal meinen Kummer los werden.
Vielleicht hat ja jemand die gleiche gekauf und kann mir weiterhelfen

MFG Tobi

VooDoo
16.03.2007, 14:32
hast du erwartet das son hässliches gfk teil ohne anpassen sofort passt?

:roll:

cyrus_crx
16.03.2007, 14:37
nein aber ich finde es sch.....
wenn es heisst das die passen und dann doch nicht!!!!

VooDoo
16.03.2007, 14:40
Ja die werden sicher nich dazu schreiben das die spaltmaße unter aller sau sind und die front erstmal stundenlang bearbeitet werden muss bis sie drauf passt.
Die meisten prollo tuner scheissen doch auch drauf wie´s aussieht, bei den meisten wird sowas ja nichmal lackiert.

Herr Lehmann
16.03.2007, 15:19
Blinker passen nicht obwohl sie für den CRX 88-91 ist!!![/img]

Ist doch garnicht so schlimm, sitzen eh schief :lol: :lol: :lol:

pocketracer
16.03.2007, 15:23
ich an deiner stelle würd sie wieder zurück schicken oder zumindest einen nachlass heraushandeln.ist doch immer wieder das gleiche,erst heißt es,dass passt und dann :o

GroundZero
16.03.2007, 21:52
Wundert mich echt nicht, dass ein paar GFK-Bomber auf der Autobahn um die Ohren fliegen.

Gleich wie bei den Powerrohrs und Mohr Anlagen.
Da guckst auch Blöde, was die Paßgenauigkeit angeht. :/

VooDoo
16.03.2007, 21:54
son scheiss gehört halt nich ans auto.
Ma ehrlich was solln diese nipponpower front darstellen? Darth Vader?

NRW-Freak
17.03.2007, 05:26
Wundert mich echt nicht, dass ein paar GFK-Bomber auf der Autobahn um die Ohren fliegen.

Gleich wie bei den Powerrohrs und Mohr Anlagen.
Da guckst auch Blöde, was die Paßgenauigkeit angeht. :/

also mein Mohr hat (fast) perfekt gepasst... Musste nur eine Halterung verbiegen!

Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten...
Mein Fall ist es auch nicht mit den schrägen Blinkern! :roll:

Aber mal was anderes:

Wie meinen die das denn, dass die Front nur "gesteckt" wird???

Da Du die Front von ner Firma hast, haste ja ohne Probleme Rückgaberecht... :wink:

cyrus_crx
18.03.2007, 19:55
wenn ich das wüsste aber anscheinend muss ich die versteifung aus der originalen raus machen und bei der reinbaun.

deFrezzer
18.03.2007, 20:00
wenn ich das wüsste aber anscheinend muss ich die versteifung aus der originalen raus machen und bei der reinbaun.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lol

NRW-Freak
18.03.2007, 20:19
:lol:

Muss ich bei meiner genauso machen...

Nur die raus zu bekommen ist meist schwer, weil die Schrauben (zumindest bei mir) sowas von fest gefressen sind! :o

ed9-racer
20.03.2007, 00:07
:lol:

Muss ich bei meiner genauso machen...

Nur die raus zu bekommen ist meist schwer, weil die Schrauben (zumindest bei mir) sowas von fest gefressen sind! :o

deswegen habe ich mir ja auch die arbeit gemacht und den metall rahmen ausgesägt!!! um die neue front anzu passen!! *fg*

ITR#2313
20.03.2007, 10:39
Diese Schürze is ja mal sowas von abartig bäh. :kotz:

NRW-Freak
20.03.2007, 11:21
halt geschmackssache... Ich würd mir die schrägen Blinker zu machen!!! Das passt gar nicht! Aber naja...

lonestar
20.03.2007, 11:48
Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Das ist der Grund, warum Leute mit einem aufgebautem Auto in unserer Gesellschaft als asozial gelten.

Dem Jenigen der DAS seinem Auto und sich antut sollem die Finger abfaulen. :wink:

mr.flx
20.03.2007, 11:50
son sch**** gehört halt nich ans auto.
Ma ehrlich was solln diese nipponpower front darstellen? Darth Vader?
Mach dich mal locker!
Mein Fall isses auch nicht. Aber jetzt hat er ja seine Strafe.

NRW-Freak
20.03.2007, 16:53
Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Das ist der Grund, warum Leute mit einem aufgebautem Auto in unserer Gesellschaft als asozial gelten.

Dem Jenigen der DAS seinem Auto und sich antut sollem die Finger abfaulen. :wink:

Also beurteilst Du die Leute nach ihrem Auto??? :|

Na dann biste ja ein ganz toller...

Ich mein, jeder mag es anders. Wenn es ihm gefällt, ok, dann muss man sich halt die Arbeit machen und den Kram anpassen... Wenn er aus der Nähe kommt und hilfe brauch, würd ich ihm sogar helfen!!!

Das wäre ne nettere Geste, Lonestar, als ihn als ASOZIAL zu beschimpfen... (was Du ja indirekt tust!)

Der eine mag halt GFK Bomber und der andere will seinen lieber Original...
Ich kann beide Seiten verstehen; aber muss deswegen nicht ausfallend werden oder unhöflich... Wie z.b. "Diese Schürze is ja mal sowas von abartig bäh. :kotz: "

Sehr unsinnig sowas...

Olli
20.03.2007, 18:31
denkt doch mal zurück wie es so um 2001 war. da konnten die pommestheken nicht groß genug sein und nahezu jeder hatte sie und wollte sie haben...

jetzt von oben herab drüber herzuziehen finde ich irgendwie schräg...

damals war das eben neu und zum teil noch schwer zu bekommen. und jetzt ist JDM total der burner...

und was ist in wieder 2 oder 3 jahren? also immer schön cool bleiben und die fahne nicht immer nur in den wind hängen ;-)

ich bekenne hiermit öffentlich: jdm (-style) sucks... sieht doch eh' ein auto aus wie das andere 8) :P

gruß

NRW-Freak
20.03.2007, 18:39
Richtig...
Gerade so hier im Tuningbereich solte doch eigentlich jeder Wagen son bisschen seinen eigenen Charakter haben... :wink:

ITR#2313
21.03.2007, 08:24
ich bekenne hiermit öffentlich: jdm (-style) sucks...

Wo in S-H wohnst du,Olli?

Für den Spruch gebe ich dir ein Flens aus. :D

lonestar
21.03.2007, 08:49
Na dann biste ja ein ganz toller...



Wenn jedesmal wo dieser Spruch gefallen ist, ich nur 10cent bekommen hätt, hätt ich schon lange mein Ricer- Rehabilitierungszentrum bauen können...

Ja, und ich denke man kann den Besitzer oder Erschaffer nach seinem Auto beurteilen, wenn er sich so einen Tumor an ein 20Jahre altes Auto pappt...

Optische 90PS plus würd ich sagen. Selbst wenn die Spaltmaße bei dem Ding in Ordnung wären, würde es keine Linie ergeben. (Zur Erklärung für unsere Pappenheimer.....eine schicke ordentliche Linie gibts auch bei Autos ohne die 3 bösen Buchstaben..)

:bussi:

Monty
21.03.2007, 09:29
(Zur Erklärung für unsere Pappenheimer.....eine schicke ordentliche Linie gibts auch bei Autos ohne die 3 bösen Buchstaben..)

:bussi:

ach wie kommst denn darauf Golf´s, Audi´s Opel´s usw sehen auch nur im JDM "Style" gut aus :lol: :lol:

fischi
21.03.2007, 09:47
Pappenheimer triffts aufn Punkt 8)
Mag vielleicht daran liegen, daß ich aus dem gewissen Alter raus bin, aber ich find so ne Optik auch nimmer besonders anregend. Und ich kann auch solche TÜV-Prüfer mehr und mehr verstehen, die Leute mit so Schlabberzeugs am Auto wieder ohne Zettel aus der Halle jagen. Mehr sag ich net, was ich sonst noch denk ist jedenfalls furchtbar :|

Ducati Corse
21.03.2007, 10:22
Kann es sein (achtung Rhetorik) dass der Threadersteller überhaupt

nicht nach der Meinung selbstgefälliger und von sich selbst überzeugten Dösbaddels gefragt hat sondern lediglich um Hilfe gebeten hat!? ;)

Monty
21.03.2007, 10:33
nein :D
er wollt nen bißchen mitleid haben! aber da die meisten der meinung sind das er selbst schuld ist, wenn er sich so einen grottenhäßliches gfk teil
kauft um sein auto damit zu verschandeln, hat er kein Mitleid bekommen

:bussi:

fischi
21.03.2007, 10:46
Wollt nur mal meinen Kummer los werden.
Vielleicht hat ja jemand die gleiche gekauf und kann mir weiterhelfen
MFG Tobi

--> Damit lautet die Antwort wohl eher "Ja" und nicht "nein".

Über Geschmack kann man streiten, aber man muß es nicht.

Es ist jedenfalls nicht nötig, liebste Kettensäge, daß man gleich rumzetert, nur weil ein paar Leute ihre freie Meinung zu einem wohl doch "sehr speziellen" Design äußern :wink:

Um dem Threadersteller abschließend zu helfen: nimm Dir ein oder zwei Wochenenden Zeit, schraub das Ding so gut wie es nur geht am Auto fest und mach passend was nicht paßt. Mit einfach so anstecken plug&play gehts jedenfalls nich. Ist ne elende Arbeit, aber da mußt Du durch. Wenns Dir am Ende gefällt, isses doch ok!

Olli
21.03.2007, 11:04
ich bekenne hiermit öffentlich: jdm (-style) sucks...

Wo in S-H wohnst du,Olli?

Für den Spruch gebe ich dir ein Flens aus. :D

@hondafreak!!!: cool, freibier :D wohne bei neustadt, ostholstein. ;-)

gruß

Herr Lehmann
21.03.2007, 15:47
Also,
ich finde auch, man muss jemanden der um Hilfe bittet nicht gleich so fertig machen.
Das geht auch etwas dezenter:



Blinker passen nicht obwohl sie für den CRX 88-91 ist!!![/img]

Ist doch garnicht so schlimm, sitzen eh schief :lol: :lol: :lol:

@Cyrus_crx: Wenn du die Blinker schon anpassen musst, mach sie bitte auch gleich grade, denk an lonestar und die Linie!!! :wink: