PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endrohre gequetscht!?



moooscht
17.03.2007, 14:39
habe heute meinen del sol geholt, das gute stück hat einen leichten schaden, hinten die stosstange kaputt, paar kratzer usw.

der mohr hat beim linken endrohr eine quetschung, aber ich glaube dass man das ausbiegen kann, jetzt ist er halt ein bisschen oval. aber habe keine ahnung mit welchem werkzeug, irgendwelche vorschläge?

lg martin

adventus
17.03.2007, 18:29
wenn ein pic hast kann man evtl besser helfen :D was noch gut zu wissen wär ... was für n mohr ist es? 90er, 114, 130? bezüglich größe vom werkzeug :)

moooscht
19.03.2007, 11:17
hier mal ein pic, ka welche größe, ein penner hätte über nacht sicher platz zum schlafen :D

nö sorry keine ahnung, aber ich guck mal am abend nach,

lg

san
19.03.2007, 11:18
seh kein pic :-?

:P

moooscht
19.03.2007, 11:53
sorry gayfight

http://img294.imageshack.us/img294/1047/unbenanntbw2.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbw2.jpg)

Ties
19.03.2007, 21:26
ihhh das sieht aber fieß aus ;) sorry aber das musste ich mal loswerden.
aber ich denke mal da wirste du nix mehr hinbiegen können... ich denke da muss nen neuer her ..

ed9-racer
19.03.2007, 23:57
ihhh das sieht aber fieß aus ;) sorry aber das musste ich mal loswerden.
aber ich denke mal da wirste du nix mehr hinbiegen können... ich denke da muss nen neuer her ..

glaube weniger das ein neuer her muß endrohr absagen und neues auf schweißen is auch ne möglichkeit!!! wenn man es vernünftig macht/kann!!! :e :lol:

moooscht
20.03.2007, 06:18
stimmt auch wieder, wenn ich genau das sele rohr bekomme müsste es schon gehen oder? vielleicht von einem anderen kaputten mohr?

adventus
20.03.2007, 22:23
soviele mohr gehen aber glaube ich normalerweise nicht kaputt *smile*

solltest eigendlich schon wieder hinbekommen :) musst nur gucken, ob irgendwas findest, wo das endrohr "reinlegen kannst" so ne schale quasi, dann kannst ihn wieder etwas gerade biegen :)

sorry aber irgendwie etwas blöd zu erklären *g* die eine seite ist ja komplett ganz so wie ich denk oder?

im notfall schnitzt dir aus nem großen stück holz einfach die gleiche rundung, legst den drauf, und machst vorsichtige schläge mitm kleinen hammer ;) so hart ist das rohr ja glaub nicht :P