PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EG4 oder EG5



craXx
17.03.2007, 15:25
Bin jetzt schin lange auf der suche nach etwas Gutem...

1. GARKEIN Rost
2. nicht mehr als 150tkm
3. KEIN Unfallwagen
4. NICHTRAUCHER :)
5. im Umkreis von ~ 200km - 47228 Duisburg

Wenn ihr was vernünftiges habt dann schreibt mir bitte. Beim Preis bin ich flexibel bis ~2500€.

MfG
craXx

EG4silber
17.03.2007, 19:05
hab einen im Raum LU/SHA abzugeben, wenn das ok wäre ... :/ bissel weit, aber super angebot meiner meinung nach

Daten:
- EG4
- grau-metallic
- Servo
- 118TKM (original)
- bis 100TM scheckheft gepflegt !!! nachweisbar!
- zahnriehmen gewechselt bei 106TKM von ADAC Meister
- 8-fach bereift (winter + sommer)
- KW Gwf Var. 1 !!! ca. 1 Monat im Fahrzeug
- original Fahrwerk vorhanden
- KEIN rost
- innenraum gut (paar kratzer an B säule u kofferraumverkleidung)
- TÜV bis 9/2008!!!!
- JVC CD MP3 Radio nagelneu (2 Monate alt mit Rechnung), mit grünlicher und roter beleuhtung (umschaltbar), de grünlihe passt perfekt zur originalen Beleuchtung im Innenraum ... nur bei vollem Kaufpreis, sonst Radio/Cassette :wink:
- hab grad noch eine kofferraumleuchte bestellt (originale, eil bei dem Modell keine drin ist), die geb ich auch dazu.

- unverbastelter original zustand!!!--> beste Basis zum starten und selbst kreativ werden!!!

Mängel (wenn an das so nennen kann):
- achsmanschette müsste gewechselt werden
- automatik, wenn du das als mangel siehst :D ist aber richtig pimp-mäßig zum cruisen drch die city 8) (in einem ander post verkauf ich alles was nötig ist um auf schalter umzubauen, wenn du den wagen nimmst, dann geb ich das dazu, brauchst dann nur etwas handwerkliches geschick oder eben ne werkstatt die das umbaut).
- minimaler, wirklich pipifax Unfall am kotflügel fahrerseite hinter lampe (kleine beule zum rausdrücken und beilacken, stelle ohne lack setzt flugrost an).
- durch unfall an der ecke frontstoßstange minimal verschoben

Preis: 2950€ VHB bei Abholung (mit schaltergetriebe und allem notwendigen + nagelneuem Variante 1 Gewindefahrwerk von KW in Edelstahl!!! + JVC MP3 CD Radio mit Beleuchtung in Armaturenfarbe).

craXx
17.03.2007, 22:18
Hi EG4silber,

es ist wirklich kein schlechtes angebot, ABER 2950€ ist mir so ein Auto nicht wert.. Sorry! Wie gesagt: es ist einfach zu weit weg und ein Unfallauto. Außerdem mag ich kein Automatik :P Trotzdem danke ;)

MfG
craXx

EG4silber
18.03.2007, 10:11
was wäre es dir wert? :roll:

für den umbau auf schalter sind ja alle teile dabei :wink:

craXx
18.03.2007, 10:53
naja ich will jetzt nicht direkt mit dir handeln, weil ich noch auf weitere angebote warten möchte ;) vielleicht kommt ja noch was besseres :mad:

craXx
18.03.2007, 15:23
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

craXx
19.03.2007, 12:46
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Riders
19.03.2007, 13:40
9. Das Up-Pushen von Artikeln ist verboten! Beiträge, die nur dazu dienen den Thread nach oben zu bringen werden gelöscht! Bei Wiederholung das Thema gesperrt! Wenn ihr ein Thema mit einer "Preissenkung" wieder hochholt, muss es sich schon um eine deutliche Senkung handeln. Einen Thread hochzuholen und die Sache 1 Euro billiger o.ä. zu machen wird als Pushing-Up geahndet.
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=131541

gruß ;)

craXx
19.03.2007, 15:15
oh fuck :) hatte ich nicht gelesen! naja dann wolln wir uns mal dran halten :roll:

craXx
30.03.2007, 10:49
gibst keinen der so ein Auto zum Verkauf hat?? :)

MisterB
04.07.2007, 09:47
eg5 schwarz 150tkm

aber AUCH automatik ^^ :D

craXx
04.07.2007, 14:35
nen automatik suche ich leider garnicht :(