PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad sitzt schief :(



EG3*Liz
17.03.2007, 15:26
Ich schon wieder :roll:

Neue Frage:
Mein Lenkrad sitzt etwas schief und ich würde es gerne um ein Stückchen verdreht draufsetzen, damit das Emblem beim geradeaus fahren auch gerade ist *pingelig*

Wie krieg ich das Ding gerade?

plutokrat
17.03.2007, 16:25
redest du davon das du wenn du gerade ausfahren willst immer das lenkrad leicht nach links oder rechts drehen musst?

wenn ja dann prüf mal den reifendruck an deinen vorderreifen.

EG3*Liz
17.03.2007, 16:32
Nein, ich rede davon, dass das Lenkrad schief auf der Nabe sitzt.
Wenn die Reifen gerade stehen, ist das Honda-Emblem auf dem Lenkrad leicht nach links gekippt.

Ich möchte quasi das Lenkrad abnehmen, ein Stückchen nach rechts drehen und gerade wieder draufsetzen.

casper
17.03.2007, 16:52
fährt der wagen denn auch wirklich geradeaus wenn du das lenkrad los lässt? nicht dass deine spur verstellt ist!

gruss

EG3*Liz
17.03.2007, 16:54
Jaaaaa ;)
Könnt ihr mir nicht einfach sagen wie man das Lenkrad von der Narbe abnimmt und wieder draufsetzt??

atze
17.03.2007, 16:55
Wenn du n Hof oder sowas hast ... fahre gerade aus, ohne auf das Lenkrad zu achten, bleibe anschließend stehen.

- Schraub es ab
- je nach dem und einen - zwei Zähne nach links oder rechts raufsetzen
- alle schrauben festziehen
- sich einen keulen, weil es gerade sitzt :D 8)

ThaMan
17.03.2007, 17:06
nimm nen kleinen dünnen schraubendreher und drücke den VORSICHTIG! zwischen das hondaemblem auf den lenkrad und dem gummi drumrum.

dann hebel das emblem VORSICHTIG! raus (man kann da schnell abrutschen und dann ist entweder die abdeckung aus gummi oder das emblem im eimer)

untendrunter sitzt tief drinne ne 19er Mutter. Am besten mit ner verlängerung rausschrauben, aufpassen, die sitzt recht fest.

lenkrad GERADE abziehen, leicht verdrehen und wieder aufschieben. mutter wieder drauf, anziehen und am ende das emblem reindrücken.

vorsicht, der letzt schritt wird laut :P