PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Frage zu Photoshop



ej9schrauber
17.03.2007, 17:46
Ich hätte mal zwei kleine Fragen zum PS,

die erste wäre, kann ich es bei Photoshop machen, dass die Umgebung um das auto so ausschaut, als würde er fahren? also so verschwommen? Kann ich irgendwie die Plastikteile am Auto in Wagenfarbe machen?geht das ganz normal, wie das Umlacken vom auto?

edit: Noch eine Frage, kann ich es irgendwie machen, dass Teile aussehen wie aus einem Comic? Habs sowas mal gesehen, sah sau geil aus

danke schonmal im voraus

Gruß Markus

Hobster83
17.03.2007, 18:20
zu 1.) das was du meinst ist der "mitzieher" beim fotographieren. an deiner kamera stellst du eine belichtunsgzeit von 1/40 bis 1/160 sekunde ein, was bei bewegten objekten unschärfe erzeugt. wenn du die kamera mit dieser belichtungszeit mit dem auto mitziehst (exakt auf das auto ausrichtest) wird der wagen schwarf, während der hintergrund verschwimmt. das bedarf aber einer ruhigen und ein bisschen übung. am besten an die straße stellen und üben!

autlegend
17.03.2007, 20:14
Warum so kompliziert? Dafür gibts eigene Filter, zB. Bewegungsunschärfe... :wink:

ej9schrauber
18.03.2007, 13:29
könnte vllt jemand dazu mal ne kurze erklärung schreiben?wäre super net

Gruß Markus

CivicTypeRHonda
18.03.2007, 15:05
Und um es als comic aussehen zulassen wähle den bestimmten Filter aus da gibts direkt nen comic filter!!!