PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Ausspuffanlage EJ9



BenniGT
17.03.2007, 19:35
Hi leute wolte mir die tage ne auspuff anlage für meine ej9 holln.
Wolte mal fragen ob ihr da so nen paar tipps habt welche eurer meinung nach empfehlens wert wäre?

Hatte da an sowas hier gedacht:

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-ABE-Honda-Civic-EG3-EG4-EJ9-EJ6_W0QQitemZ300091313026QQcategoryZ73079QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wolte mal eure meinung dazu hören?

Muss man den topf selber anbrutzeln oder kann man den 1zu1 dran machen??
Vll kann mir da ja jemand helfen.

Gruss Benni

exile-
17.03.2007, 19:38
muss man brutzeln... ausserdem hast du weder das zuführrohr noch halterungen dabei! kauf die bei maxpower.de den magnaflow bundle, kostet etwas mehr!

autlegend
17.03.2007, 19:50
Oder zB. bei www.foxstyle.de dort bekommst du ebenfalls solche "Bundles" mit Zuführrohr und Befestigung...

EG3|aCiD
17.03.2007, 20:50
Oder zB. bei www.foxstyle.de dort bekommst du ebenfalls solche "Bundles" mit Zuführrohr und Befestigung...

Da würd ich nicht kaufen, das Zuführrohr passt nicht richtig und liegt dann auf dem Querlenker auf.

Greetz
aCiD

BIOHAZARD
18.03.2007, 00:33
meiner nicht :]

Firemike
18.03.2007, 13:16
was das zuführrohr angeht, schreib mal targafreak hier aus dem forum an, das rohr passt optimal.

aber den muffler und das befestigungsmaterial kannst ruhig bei foxstyle.de oder mflow.de kaufen

JohannesPK
18.03.2007, 13:21
Wisst Du nun ne Anlage oder nen Endtopf?

Da liegen Welten dazwischen!!!

Das beste wegen dem Zuführrohr: Selbst machen!

Ich benutze das original Zuführrohr an nem 5" Magna. Das liegt nur auf dem Querlenke auf, wenn ich mein Civic voll beladen habe, und das kommt eigentlich nie vor :wink: (meiner ist ca. 50mm tiefer)

Mit den oben genannten Zuführrohren von Foxstyle & Co. und dem OEM Zuführrohr hast Du aber eigentlich auch nur Probleme, wenn Du tiefer bist.


Gruß,
Johannes

Firemike
18.03.2007, 13:24
bin 30mm tiefer, ebenfalls 5'' magna :D , und da is noch heftig viel platz mit dem zuführrohr zum querlenker.

der targafreak macht die ja auch selber, von daher passen die wirklich super. allerhöchstens nen halben cm zu lang, aba das lasst sich ja einfach beheben.

|roTekuGel|
18.03.2007, 20:38
bin 30mm tiefer, ebenfalls 5'' magna :D , und da is noch heftig viel platz mit dem zuführrohr zum querlenker.

mit dem Bundle ding?
hab ich auch und wenn ich hinten jemand dirn sitzen habe schlägt das schon... also tiefer darf ich nich gehn, sonst kommt das wahrscheinlich dauernd :kotz:

exile-
18.03.2007, 21:13
abhilfe schaffen habe das gleiche problem, er leigt auch wenn nur ich im auto bin fast auf und bei der kelinsten unebenheit hats geklackert!

streifen floortmats (ausm laden) abschneiden(gummi) und mit kabelbindern fest machen, sieht keiner und klappt top, habs seit nem halben jahr so!

|roTekuGel|
18.03.2007, 21:28
streifen floortmats (ausm laden) abschneiden(gummi) und mit kabelbindern fest machen, sieht keiner und klappt top, habs seit nem halben jahr so!

ja ne das ja assi... lass ja auch nich die luft aus meinen reifen damit er tiefer kommt ;)

esdeecee
18.03.2007, 22:08
ja. das is die notlösung. ohne ein "neues" Rohr, irgendwer hier glaube Targafreak0 verkauft welche, kommt man nich richtig zu nem ergebnis.
Wenn der Tüv die gummimatten sieht, schmeißt er dich aus der Halle :P

OT:
@|roTekuGel| poste mal n Pic deiner HEcklichter, sind doch diese neuen, denke das interessiert nochmehr

exile-
18.03.2007, 22:21
ja. das is die notlösung. ohne ein "neues" Rohr, irgendwer hier glaube Targafreak0 verkauft welche, kommt man nich richtig zu nem ergebnis.
Wenn der Tüv die gummimatten sieht, schmeißt er dich aus der Halle :P

OT:
@|roTekuGel| poste mal n Pic deiner HEcklichter, sind doch diese neuen, denke das interessiert nochmehr

ne war vor einer woche beim TÜV, war wieder fällig, er meinte es ist kein problem, dabei kannte ich den herrn vorher nichtmal!

also wie gesagt ein dünner streifen auf den querlenker, ich hab nur keine lust wieder 70€ auszugeben für ein rohr was perfekt passt denn das geld kann ich besser anlegen^^

esdeecee
18.03.2007, 22:36
is ne frage der einstellung ;)

exile-
18.03.2007, 22:59
is ne frage der einstellung ;)

ja das stimmt, definitiv, wenn man es sehen würde wäre das auch sicher nicht meine alternative gewesen!

Firemike
20.03.2007, 15:49
mit dem Bundle ding?

nein, mit dem targafreak ding :D

|roTekuGel|
20.03.2007, 17:15
nein, mit dem targafreak ding :D

dacht schon :|

wo kommt der denn her und wie viel kostet das?

weil mich nervt der mist extrem und eigentlich wollte ich auch mal tiefer gehn...

@rüllis: bin grad nicht zu hause und hab keine bilder da, aber das sind die LED rüllis dies bei egay gibt ;)

Firemike
21.03.2007, 14:40
kommt eh bei euch aus deutschland, kann mich an den ort nicht mehr erinnern...

ich hab (mit versand nach österreich) 85€ bezahlt, glaub das rohr allein is 70€...is jeden cent wert