PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itr Dämpfer am Kofferraumdeckel



Itr2004
18.03.2007, 10:20
Hi, kann mir jemand sagen wie ich hinten die 2 Dämpfer für den Kofferraumdeckel wechseln kann?Denn der Kofferraumdeckel bleibt nicht mehr von alleine oben. Jetzt habe ich 2 neue Dampfer von einem geschlachtetem Integra geholt.Nur weis ich jetzt nicht so genau wie ich die wechseln kann.Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja bitte eine genaue Beschreibung.Vielen dank

Rai
18.03.2007, 10:27
Ich glaub, die sitzen auf Kugelköpfen, und können einfach abgezogen werden, zur Not mit sanfter Gewalt.

Giraph
18.03.2007, 16:52
Ich empfehle dir dies mit einer Hilfsperson zu machen, die den Deckel fest hält. Geht viel besser, spreche aus Erfahrung :roll:

Die Kugel konnte ich nicht aus der Pfanne lösen. Weiss nicht wie das mit sanfter Gewalt geht.

Die Kugelkopfschrauben sind mit einem Sechskant versehen, die kannst du einfach mit einem Gabelschlüssel lösen.

Itr2004
19.03.2007, 05:31
ok vielen dank für die Antworten.Werde das gleich mal am WE ausprobieren.Sag dann bescheid ob es geklappt hat.Ich denke bei sanfter Gewalt kann man doch auch ein Gummihammer nehmen, oder?