PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Schreck, oh Schreck der Teg ist weg!



VSpec
18.03.2007, 14:14
Vor 10 Minuten hab ich das letzte mal meinen geliebten Integra in Natura gesehen. Nun isser weg! 4 Jahre lang habe ich Spaß mit dem Auto gehabt, hab mich nie groß ärgern müssen, oder bin je liegengeblieben. Was für ein Auto. Im Winter, wie im Sommer 100% zuverlässig. Jetzt blutet mir doch das Herz. :(
Aber ich kann zufrieden sein, für 14.050 € hat er den Besitzer gewechselt. Ein Preis mit dem beide Seiten zufrieden sein dürften. Und die Gewissheit ihn ihn gute Hände abgegeben zu haben vermag den Trennungsschmerz zumindest ein wenig zu lindern. Er gehört jetzt einem glücklichen Hondamech aus Landshut.
Ich hoffe ich werde mit meinem Ersatzspielzeug (Honda Fireblade) ebenso glücklich, wie mit dem R. Immerhin bleib ich Honda treu.
@chris
Ich hoffe du hast die ersten 600 km in deinem neuen Schätzchen genossen und lässt mal öfter was von dir hören. Halt mich auf dem Laufenden und wenn du Fragen haben solltest, wird dir die fachkompetente Mitgliedschaft dieses Forums stets mit gutem Rat beiseite stehen. Hier bist du bestens aufgehoben. Meine ICQ-Nr. hast du ja, wenn irgendwas ist. :)
PS: Bei 90.000 ist der nächste Ölwechsel fällig. Nicht vergessen!

Ciao Nr. 247 :cry:

ITR#2313
18.03.2007, 15:06
Wer fährt ihn jetzt? :)

ROVA
18.03.2007, 15:39
14.050€ :eek: da haste aber einen sehr sehr guten Preis bekommen fürn 9 Jahre alten ITR.

Alf
18.03.2007, 15:54
Tja, vl stellt sichs noch als Fehler heraus.

Wer ist nun der Besitzer?

ROVA
18.03.2007, 16:06
Naja, mal sehn, er hat ja adäquaten Ersatz, aber ein wenig fehlt einem der ITR noch dann immer noch eine Weile. Aber ich denke, bei 14t€ Verkaufspreis, kann man nicht meckern, allerdings waren da ja auch gute Teile verbaut, der Käufer wird sicher seinen Spaß dran haben. Glückwunsch zum Verkauf sag ich da. :) Und Glückwunsch zum Kauf dem anderen.... :D

voli
18.03.2007, 16:24
da schließ ich mich doch an. dem käufer glückwunsch zum kauf.

@alvieh jetzt kannst du den käufer nach der idol auspuffanlage fragen :lol:

Alf
18.03.2007, 17:11
da schließ ich mich doch an. dem käufer glückwunsch zum kauf.

@alvieh jetzt kannst du den käufer nach der idol auspuffanlage fragen :lol:


Mhhh? :-?

VSpec
18.03.2007, 17:37
Der Käufer ist noch nicht hier im Forum angemeldet. Ich hoffe er meldet sich hier noch an. Würde mich freuen hier hin und wieder was über meinen alten Teg zu erfahren.
Für die Mods ist der Preis ok denke ich.

BTW: Hab hier noch das Apexi Power FC + Controller und ner guten Basemap für´n ITR rumliegen. Bei Interesse pm :)

Vtec-Junkie
19.03.2007, 00:17
Aus Landshut...ich dachte schon Charlie hat zugeschlagen... :wink: :P

Honda_ITR_Power_is_real
22.03.2007, 19:32
halli hallo ich bins da Chris bin neu hier und auch neuer besitzer vom itr nich war olli wollte mich mal kurz vorstellen ich bin mechaniker und 19 jahre alt und werde sehr glücklich sein wenn ich ihn am 1 april anmaelde nun ja des wars erst mal von mir bis dene muss es wieder packen sorry

Honda_ITR_Power_is_real
22.03.2007, 19:34
jo laute hab ich vergessen danke für die glückwünschung hat alles nix gebracht mir hat ein mader ins auto gekakt ;-)

devin
22.03.2007, 19:43
Halb so wild, passiert mir au immer :P

VSpec
23.03.2007, 00:03
jo laute hab ich vergessen danke für die glückwünschung hat alles nix gebracht mir hat ein mader ins auto gekakt ;-)

Alter!

ITR#2313
23.03.2007, 07:48
:lol:

Ins Auto oder in den Motorraum?

Mr. Svonda
23.03.2007, 08:23
hi Chis, willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum ITR-kauf :) ... da hast dir ja ein schönes Exemplar ausgesucht. 8)

gruss und ein satz satzzeichen *g*
sven

Alf
23.03.2007, 09:39
wen dir deinen auspuffanlage aufn sack geht, bin ich 1. anlaufpartner wenns um den verkauf geht :)

ich hätte gerne den ESD. den Rest erst nach und nach :)

Honda_ITR_Power_is_real
23.03.2007, 17:28
ja motorraum natürlicvh dem misvieh dreh ich den hals um wenn ich es erwische und was so los ich kenn mich hier noch null aus aber wird schon ihr seit alle sehr nett und cool drauf aber ich gleube meinen vorbesitzer blutet des herz mal so richtig.Habe mir heute nen turbo bestellt für meinen itr und werde auch noch andere änderungen vornehmen aber dazu noch mehr.MFg Chris da itr rider

Honda_ITR_Power_is_real
23.03.2007, 17:30
ne verghiss es der auspuff is meiner und die sache hört sich so hammer geil an das mich die bullen bei mir im town am tag 6 mal aufhalten is einfach nur noch geil der sound hammmmmmmmmmmmmmmmmmer

VSpec
23.03.2007, 21:24
ne verghiss es der auspuff is meiner und die sache hört sich so hammer geil an das mich die bullen bei mir im town am tag 6 mal aufhalten is einfach nur noch geil der sound hammmmmmmmmmmmmmmmmmer

Zu dem Turbo und "550 PS für 2.500 €" habe ich dir ja heute am Telefon schon was gesagt. Ich hoffe du bist so schlau dich hier erstmal bei den Besitzern der Turbo-Teg´s und Tunern hier im Forum schlau zu machen. Sonst ist die Karre ruck zuck platt und obwohl das Auto nicht mehr mir gehört fände ich das mehr als schade. Außerdem hast du ein Auto mit einem guten und ausbaufähigem Sauger-Setup. Investiere lieber die 2.500 € in ein paar schöne Nockenwellen + Zubehör. Das Apexi liegt auch noch hier rum. Würde ich dir sogar für 500 € geben und das lässt sich ja auf dem Prüfstand mit anderen Nockenwellen abstimmen.
Kann ja verstehen, dass sich das Reizvoll für dich anhört. 2.500 € für 550 PS. Aber das ist Bullshit!!! Außerdem kannste die Auspuffanlage dann auch knicken. Die wird für nen Turbo Setup wohl zu klein sein vom Durchmesser. Und im Turbokit ist die preislich bestimmt nicht drin. Und stärkere Bremsen bestimmt auch nicht. Also bitte, mach keinen unüberlegten Scheiß!

VooDoo
23.03.2007, 21:37
2500 für 550ps?
Da hat wohl einer lack gesoffen... :roll:

VSpec
23.03.2007, 21:45
2500 für 550ps?
Da hat wohl einer lack gesoffen... :roll:

...& Kamelscheisse geraucht. Das ist absolute Bauernfängerei!

Selbst Austrian hat nicht mal 550 PS wenn ich nicht irre. Und er hat bestimmt weit über 10.000 € investiert.

Monstermann
23.03.2007, 22:08
Ich sage nur oh oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: 2500 kostet grade mal ne Bremsanlage

Alf
23.03.2007, 22:35
jo schau dich mal um was tuner dafür zahlen.

ACe, TurboEK4, MalteEE8 oder Marian/D16turbo mal ne Pm schreiben. Die können dir Angebote zukommen lassen.

Mir solls recht sein. Wenn du auf Turbo umbaust, muss auf jeden Fall ne andere Abgasanlage ran und ich will die IDOL :)

Blue CRX
23.03.2007, 22:52
ne verghiss es der auspuff is meiner und die sache hört sich so hammer geil an das mich die bullen bei mir im town am tag 6 mal aufhalten is einfach nur noch geil der sound hammmmmmmmmmmmmmmmmmer

Zu dem Turbo und "550 PS für 2.500 €" habe ich dir ja heute am Telefon schon was gesagt. Ich hoffe du bist so schlau dich hier erstmal bei den Besitzern der Turbo-Teg´s und Tunern hier im Forum schlau zu machen. Sonst ist die Karre ruck zuck platt und obwohl das Auto nicht mehr mir gehört fände ich das mehr als schade. Außerdem hast du ein Auto mit einem guten und ausbaufähigem Sauger-Setup. Investiere lieber die 2.500 € in ein paar schöne Nockenwellen + Zubehör. Das Apexi liegt auch noch hier rum. Würde ich dir sogar für 500 € geben und das lässt sich ja auf dem Prüfstand mit anderen Nockenwellen abstimmen.
Kann ja verstehen, dass sich das Reizvoll für dich anhört. 2.500 € für 550 PS. Aber das ist Bullshit!!! Außerdem kannste die Auspuffanlage dann auch knicken. Die wird für nen Turbo Setup wohl zu klein sein vom Durchmesser. Und im Turbokit ist die preislich bestimmt nicht drin. Und stärkere Bremsen bestimmt auch nicht. Also bitte, mach keinen unüberlegten Scheiß!

Hätt´s den mir verkauft bräuchtest Du Dir jetzt keine Sorgen mehr um Dein ITR machen.
Und hättest ihn auch ab und zu noch mal gesehen. :wink:

VSpec
24.03.2007, 03:59
Hätt´s den mir verkauft bräuchtest Du Dir jetzt keine Sorgen mehr um Dein ITR machen.
Und hättest ihn auch ab und zu noch mal gesehen. :wink:

Hättest du mir damals 13.000 € angeboten wär er sofort deiner gewesen. Viel hat nicht gefehlt! :wink:

SPY#-2194
24.03.2007, 05:03
hätte, hätte der hund nich geschissen... :D

@honda_ITR...:

mein rat: fang erstmal langsam an! ich kenn diesen jugendlichen "wahn" zu gut selbst! :wink: meinen ITR hab ich mir mit 20 geholt und wollte damals auch gleich alles, was ging! aber lern den wagen erstmal so schätzen, wie er jetzt da steht! der wagen sollte für den anfang doch erstmal "genug" potential bieten!? und wie andere hier schon sagten, mit dem turbo, für 2500€ wird alles drauß, nur kein schneller wagen! werd dir erstmal klar darüber, was du mit dem auto vorhast. denn zum cruisen z.b. ist ein 5xxps turbo teg wohl eher die falsche wahl...
also, wie gesagt, lass dir zeit! du würdest dich nur über das verschwendete geld ärgern! und ist der teg im eimer, dann ist dir auch nicht viel geholfen. du hast ein sau guten teg erwischt, der es nicht verdient hätte, so zu enden! die dinger sind einfach mehr, als nur irgendein auto!!!

in diesem sinne, gruß, SPY.

Kintaro
24.03.2007, 12:02
Ich sage nur oh oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ohhh jaaaa :lol: :lol: :lol: wie war das mit den guten händen :lol: :lol: :lol: :P

Honda_ITR_Power_is_real
26.03.2007, 00:58
Hey ja ich mache nichts was ich beräue ich werde ihn erstmal so lassen aber im winter hätte ich schon ganz gerne auf turbo umgerüstet aber ich muss schauen ob das doch nicht ein wenig zu teuer wird;-) weil ich hab ja ach keinen duckaten scheißer

VooDoo
26.03.2007, 08:11
als hätte ein itr nicht schon genug power für jmd der grad 1 jahr nen lappen hat. :roll:

turboteg
26.03.2007, 09:57
also ich denke der typ weiss nicht was er da wirklich fährt!!!

NeverDrinkAlone
26.03.2007, 11:22
jungs...er wird doch erst im april angemeldet...er hat also ncoh überhaupt keine erfahrung mit dem wagen.

wenn er den bißchen gefahren hat wird er schon merken das die 190ps fürn anfang mehr als reichen und das da auch genug drehmoment hinter steckt...

da brauch er nich über 500ps turbo nach denken :roll:

das kannste höchstens gebrauchen wenn du im motorsport viel machen willst.

solang du nicht auf die rennstrecke gehts, und zwar richtig, lass den motor so wie er is oder verfeiner ihn mit ein zwei kleinigkeiten!

das teil is schnell is genug!

sirgc
26.03.2007, 11:46
Das glaube ich auch.
Man sollte erstmal mit den 190PS richtig umgehen können.
Und wer kann den Teg wirklich ausreizen bzw. am Limit bewegen.
Ich jedenfalls nicht.

VooDoo
26.03.2007, 11:53
Und wer kann den Teg wirklich ausreizen bzw. am Limit bewegen.
Ich jedenfalls nicht.

Da biste nich allein, ich behaupte 90% der user hier können ihre autos nich voll am limit bewegen, mich eingeschlossen.
Irgendwie hab ich auch mehr das gefühl es geht ums zisch zisch als um die leistung in dem fall hier. gayfight

NeverDrinkAlone
26.03.2007, 12:03
also ne eisdealen karre


"hey mädels *zisch zisch* guckt ma *zisch* wie bei TFTF *zisch zisch* geil wa?"

VooDoo
26.03.2007, 12:31
also ne eisdealen karre


"hey mädels *zisch zisch* guckt ma *zisch* wie bei TFTF *zisch zisch* geil wa?"

das hast du jetzt gesagt :P
ich frag mich einfach nur wie man schon von 500ps turbo reden kann wenn man das auto noch nie richtig gefahren ist. Und dann auch noch von 500ps turbo für 2500. Klingt für mich halt sehr nach Unwissenheit und starker Unterschätzung von schon vorhandenen 200ps.

fosgate
26.03.2007, 15:40
Seids es dann wieder mit eurer Privatkonversation?
Nicht böse gemeint aber wenn wir jeden Thread so zerpflücken wenn jemand sagt er will nen Turbo reinbauen hätte der ATR seinen nie zambaun können.

SPY#-2194
26.03.2007, 19:36
:lol: :lol: :lol: das seh ich jetzt aber schon klar 'nen unterschied!!! 8) :D

ich sag dir auch nochmals, fahr des teil mal! dann wirst sehen...man kann damit vll. keine porsche knacken (ich rede, wenn ich porsche sage vom 911 versteht sich, der rest is müll, bis auf den gt!!! :D ) allerdings, zum stänkern reicht's alle mal!!! 8) :P
und der wagen hat ganz sicher mehr potenzial, als viele hier! UND er hat auf jeden fall genug, um dich ganz fix aus diesem deinem, eh schon kurzen, leben zu holen!!! :/ bei mir hat sie's schon zweimal versucht..und das in situationen, die nicht am "limit" lagen, und wo einen tag vorher alles easy war!..also, immer logger bleiben, und genieß den wagen!

cu, SPY.

willi
26.03.2007, 19:52
(ich rede, wenn ich porsche sage vom 911 versteht sich, der rest is müll, bis auf den gt!!!

also da hier über unqualifizierte turbo-pläne hergezogen wird...

muß ich dir auch mal in die "handbremse" greifen:

ein 944 Turbo, serie 250 ps,ausgelegt in allen komponenten auf 300+ (nur von werk an "gedrosselt" um die damaligen 911er käufer nicht zu vergraulen...) ist mit nur einem anderen chip alles andere als müll, inkl. serienmäßigen differenzialsperre + gewindefahrwerk + heckantrieb + optimaler gewichtsverteilung dank transaxle-bauweise....

also bitte... 8)

Alf
26.03.2007, 20:12
wenn man das auto noch nie richtig gefahren ist

Hat er nicht geschrieben, auf meinen Anstich mit "ich hätte gerne die IDOL-Anlage", das er sie nicht hergibt und den ganzen Tag schon rumgefahren ist & ihn 6 mal die Polizei angehalten hat?!

Oder interpretiere ich das falsch?

Fakt ist, das Auto ist schnell genug, besonders für einen 1.8 Saugmotor :)

VSpec
26.03.2007, 21:37
Naja, waren wir nicht alle mal so (oder vielleicht auch nur so ähnlich) drauf wie unser Chris? Ich wollte damals auch dirket nen Kompressor und dies und das.

@Chris
Hab ja gesagt, dass du das Apexi für 500 € haben kannst. Lass dir das auf dem
Prüfstand noch schön abstimmen und du bist gut unterwegs und vor allem sparsamer!!! Der ist mit dem Seriensteuergerät durstiger! :wink:

SPY#-2194
26.03.2007, 22:24
ein 944 Turbo, serie 250 ps,ausgelegt in allen komponenten auf 300+ (nur von werk an "gedrosselt" um die damaligen 911er käufer nicht zu vergraulen...) ist mit nur einem anderen chip alles andere als müll, inkl. serienmäßigen differenzialsperre + gewindefahrwerk + heckantrieb + optimaler gewichtsverteilung dank transaxle-bauweise....

also bitte... 8)

sry,wollt dich nicht kränken!... :bussi: aber ich bleib dabei!!! es gibt "eigentlich" !!!für mich!!! nur einen wahren! '98 911 turbo! und fertig! 8)

ITR#2313
26.03.2007, 22:29
das teil is schnell is genug!

Fahr mal ein paar Monate/Jahre damit,dann wirst du schon schnell merken,daß das nich der Fall ist. :wink:

VooDoo
26.03.2007, 22:44
Naja, waren wir nicht alle mal so (oder vielleicht auch nur so ähnlich) drauf wie unser Chris? Ich wollte damals auch dirket nen Kompressor und dies und das.



eben drum sag ich ja er soll den wagen erstmal ausgiebig testen und fahren. Und wenns wirklich zu wenig ist sich mit nem guten tuner in verbindung setzen und sich eben beraten lassen über kosten, vor/nachteile...

Ich bleib aber dabei das ein itr schnell genug ist, und jeder der nicht der meinung ist soll mal itr5978 anquatschen ob er ma mitfahren darf aufm hockenheimring. Spätestens danach ist man erstma vom leistungswahn befreit, so gings zumindest mir.

devin
26.03.2007, 22:48
Oder bei dem user 10000 rpm. Wenn ihr nicht selber sehen würdet das ihr in ein ITR einsteigt würdet ihr es nie glauben während der Fahrt.
Man kann dieses Auto so verdammt schnell bekommen ohne Aufladung oder dickes NA Tuning.

VooDoo
26.03.2007, 22:56
das vergnügen mit jan hatte ihc leider noch net aber selbst ulli steigt da immer mit nem grinsen aus.
aber genug OT, hoffe das ist für den besitzer genug anreiz erstmal das vorhandene potential zu nutzen.

:bussi:

fosgate
26.03.2007, 23:06
Man kann dieses Auto so verdammt schnell bekommen ohne Aufladung oder dickes NA Tuning.

Und wie bitte?

VooDoo
26.03.2007, 23:08
Man kann dieses Auto so verdammt schnell bekommen ohne Aufladung oder dickes NA Tuning.

Und wie bitte?

meinst du das ernst?
Ich glaub das wurde hier im forum jetzt schon 1000 mal diskutiert.

devin
26.03.2007, 23:45
Wenn du mit nem ITR auf der Rennstrecke schnell unterwegs sein willst solltest das Geld am besten in Sportfahrertrainings investieren.
Es will schon was heissen wenn ein optimierter ITR mit Slicks fast gleich schnell ist wie ein Porsche GT3 (mit Strassenreifen) in Hockenheim (Kurzanbindung)

Alf
27.03.2007, 00:15
gibts von den beiden genannten n Video?


find da nix über die Suche :/

-eugen-
27.03.2007, 00:23
ich weiß nicht warum ihr euch in die hose macht,ich warte voller sehnsucht darauf das es endlich weniger werden :D

VooDoo
27.03.2007, 12:08
ich weiß nicht warum ihr euch in die hose macht,ich warte voller sehnsucht darauf das es endlich weniger werden :D

:lol:

fosgate
27.03.2007, 12:37
Man kann dieses Auto so verdammt schnell bekommen ohne Aufladung oder dickes NA Tuning.

Und wie bitte?

meinst du das ernst?
Ich glaub das wurde hier im forum jetzt schon 1000 mal diskutiert.

Ja schon sonst würd ich nicht fragen,wie kann ich den ITR für die Strasse schneller machen ohne Turbo und ohne Saugertuning.
Das ein ordentliches FW was bringt ist mir schon klar,aber nutzt man das auf der landstrasse aus???

devin
27.03.2007, 18:36
Ok, wenn du von einer Strassenwagen ausgehst dann kommste natürlich um Motortuning ned drum rum wenn du geradeaus schnell sein willst.
Leer räumen könntest ihn noch und nen kürzere Gänge verbauen aber das wars dann eigentlich auch schon

VooDoo
27.03.2007, 19:13
Auf landstraßen is 100 erlaubt, das sollte der teg auch im serientrimm noch hinbekommen.
Wo willsten heutzutage noch ein auto ausfahren ausser aufm track?
Wenn ich auf der geraden schnell sein will hol ihc mir kein 1.8L sauger sondern sowas 2L turbo mäßiges mit bissl drehmoment.

Blue CRX
27.03.2007, 20:00
Auf landstraßen is 100 erlaubt, das sollte der teg auch im serientrimm noch hinbekommen.
Wo willsten heutzutage noch ein auto ausfahren ausser aufm track?
Wenn ich auf der geraden schnell sein will hol ihc mir kein 1.8L sauger sondern sowas 2L turbo mäßiges mit bissl drehmoment.

Am besten ein Golf 5 GTI :lol: :P :lol:

Monstermann
27.03.2007, 20:14
Wenn ich auf der geraden schnell sein will hol ihc mir kein 1.8L sauger sondern sowas 2L turbo mäßiges mit bissl drehmoment. Grade jetzt aus dem grund holt man sich nen itr setzt nen Turbo drauf und lacht die 2-8 liter Hubraum kisten aus.Und bei der KFZ steuer erst recht ,dem itr ist in allen lagen sehr schwer paroli zu bieten.Also den satz will ich mal dahin gleiten lassen

pLoTz
27.03.2007, 21:23
beim lesen dieses threads habe ich mir siebenmal an den kopf gepackt.

jetzt habe ich keine lust mehr, noch was dazu zu sagen. genug gesagt worden ist ja schon. :/

Norrlands
28.03.2007, 00:21
Wie schnell willst du den auf öffentlichen Strassen sein?! Schon bei einem Stock ITR sind Kurvenspeed möglich, die im Strassenverkehr nichts zu suchen haben. Oder geht es einmal mehr ums geradeaus schnell sein, um vor der Tanke auf dicke Eier zu machen? Bei solchen Dingen frage ich mich, ob die Leute welchen einen ITR fahren das Konzept auch verstehen oder einfach nur einen ITR fahren weil er nach TFTF aussieht und auffällt.

Auf dem Track hingegen kann ein Turbo schon Sinn machen, denn mit dem ITR ist man in den Kurven schneller als viele andere Wagen, jedoch reicht es auf der Geraden einfach nicht vorbeizukommen. Man ist somit immer darauf angewiesen, dass der Vordermann Platz macht und kurz das Gas lupft.

fosgate
28.03.2007, 00:41
Wie schnell willst du den auf öffentlichen Strassen sein?! Schon bei einem Stock ITR sind Kurvenspeed möglich, die im Strassenverkehr nichts zu suchen haben. Oder geht es einmal mehr ums geradeaus schnell sein, um vor der Tanke auf dicke Eier zu machen? Bei solchen Dingen frage ich mich, ob die Leute welchen einen ITR fahren das Konzept auch verstehen oder einfach nur einen ITR fahren weil er nach TFTF aussieht und auffällt.

Auf dem Track hingegen kann ein Turbo schon Sinn machen, denn mit dem ITR ist man in den Kurven schneller als viele andere Wagen, jedoch reicht es auf der Geraden einfach nicht vorbeizukommen. Man ist somit immer darauf angewiesen, dass der Vordermann Platz macht und kurz das Gas lupft.


Stimmt hab ich vergessen das hier 99% der Type-R Fahrer,egal ob CTR,ITR oder ATR immer aufn Ring unterwegs sind und im normalen Strassenverkehr wie die Lämmer fahren und brav 100km/h auf Freiland und wie bei uns 130km/h auf der AB :roll:
Sieht man immer recht schön wenn vergleichsvids hier gepostet werden,die werden ja immer auf abgesperrten Strassen mit höchsten Sicherheitsvorkehrungen gemacht!


Ui auf dicke Eier gemacht,sind sogar hier ausm Board:

http://www.youtube.com/watch?v=ifA7ZuJDt6M

und schon wieder dicke Eier vor der Eisdiele:

http://www.youtube.com/watch?v=OHHuzrBLBQQ

und gleich nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=v5_tnE7W8Cs

-eugen-
28.03.2007, 01:08
oh man,bei so manchem user denk ichan die alte von manta manta "tempo 100 sind genug",nur ist es in einem autoforum ein wenig fehl am platz!
warum kommt immer der gleiche scheiß von den rennerprobten bruchpiloten,oder von denen die es gerne sein wollen,tftf wurde nur gedreht weil es so autos wie den integra gibt und rumgeprollt wurde schon vorher,aber das nur am rande :roll:
ich persönlich zähle mich zu den menschen die "leben und leben lassen"
und ich fühle mich wohl dabei,werde auch immer wenn ich ads verlangen habe schnell zu fahren,wenn die situation es zulässt und ich niemanden grobfahrlässig gefährde,mein verlangen befriedigen :D
wann hört es endlich auf mit dem scheiß,ich finde so vergleiche genauso interessant wie rennstrecken fahren,weil es mich fasziniert wie motoren/autos im allgemeinem mit dem fahrer funktionieren/harmonieren oder auch nicht gayfight

Norrlands
28.03.2007, 01:14
Genau solche Sachen meine ich ... meiner Meinung nach mehr peinlich als sonst was und zumindest beim letzten Video auch sinnlos gefährlich. Klar so kleine Autobahnduelle macht man mal unter Kollegen und man fährt auch nicht immer genau die erlaubten 130 km/h, aber um anderen auf der Bahn etwas zu beweisen gibt es weitaus bessere Autos als ein ITR und wer das nicht einsehen will hat vom Konzept nunmal wirklich nichts verstanden (damit Ziele ich jetzt nicht auf die Leute in dem Vid ab, denn ich nehme an, dass dies genau so ein Spassvergleich unter Kollegen ist).

fosgate
28.03.2007, 21:12
Also versteh nicht was an sowas peinlich sein soll aber bitte.
Peinlich wirds wenns so ist wie du gesagt hast 30 mal vorm Eisgschäft auf und ab heizen,aber wenn man mal testet welcher Wagen jetzt besser geht wird wohl kaum jemand aufn Ring fahren um das zu probieren?

Kintaro
28.03.2007, 23:25
peinlich sind die,die hier am lautesten was von typer philiosphie predigen aber selbst die karre nie aufm track bewegt haben oder es werden weil sie zu viel schiss haben das ding zu zerlegen oder ihnen ihr auto ja doch zu schade ist dafür :roll: :kotz:

fosgate
29.03.2007, 00:14
Stimmt weil wenn man ne Lotus Elise kauft MUSS man damit aufn Ring sonst is mans nicht wert eine zu fahren :roll:
Oder nen Speedster oder oder oder...

Kintaro
29.03.2007, 17:30
Stimmt weil wenn man ne Lotus Elise kauft MUSS man damit aufn Ring sonst is mans nicht wert eine zu fahren :roll:
Oder nen Speedster oder oder oder...

nonono,so meinte ich das nicht :wink: aber es gibt genug die hier nur labern,aber selbst nie aufm track waren...

Honda_ITR_Power_is_real
30.03.2007, 17:31
hallo hat jemand vom olli den v spec von dem ich des auto hab den teg die handy numemr is verdammt wichtig danke