PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower.de Treffen?



bogi
18.03.2007, 22:01
Hi!
Hab unter der Suche nichts gefunden! Ein User hat mich drauf aufmerksam gemacht und da dacht ich mir, könnt ich ja eventuell heuer wieder mal hinfahren, sofern eines stattfindet und es nicht grad wieder in Oberhausen ist!

Also gibts schon Infos bzgl. dem Hondapower.de Treffen 2007?

Corny
19.03.2007, 00:04
Moin Bogi,

im Offttopic gabs mal nen Thread darüber...muss den mal raussuchen, oder suchst selber mal in der Suche.

HP`07 in Selb, da müsstest du was finden.

greetz CoRnY

bogi
19.03.2007, 22:26
Habs jetzt mehrmals versucht, aber finde da irgendwie nix.

Außerdem scheint mir die Suche defekt zu sein? Es wird mir die erste Seite angezeigt, doch sobald ich auf die zweite (oder jede weitere) Seite klicke, kommt nix mehr. Also zwar eine Tabelle, aber diese ist leer.

Und wenn ich zwei mal hintereinander etwas suche fällt mir überhaupt auf, dass beim zweiten Versuch gleich gar nichts mehr angezeigt wird, sobald ich nach etwas suche...

Aber liegt vielleicht auch an mir.

Naja, wenn du mal Zeit hast, vielleicht kannst du bitte für mich den Thread raussuchen. Danke dir schön! :)

Corny
19.03.2007, 23:08
Also irgendwie sind im Offtopic massig Beiträge verschwunden :eek:
Sind ja nur noch 19 Seiten...das muss ich mal nachforschen...

Vorläufiger Termin war 24.-26. August, welcher aber noch nicht fest steht.

Alles weitere schreib ich nochmal raus, bzw. ich versuch den Thread mal zu finden..der is irgendwie verschwunden...

greetz CoRnY

bogi
20.03.2007, 16:43
Danke :)

Dieses Datum ist leider blöd für mich, da wir da in Ö auch ein nettes Treffen haben. Zwei Wochenenden früher wärs mir recht :D
Aber da hab ich nichts mitzureden

Civicbraut
23.03.2007, 10:05
zwei Wochen früher ist aber genau Urlaubszeit :(

wär super wenn ihr den Beitrag noch mla raus holt :D

Merci bin auch schon ganz neugierig

Corny
23.03.2007, 13:28
Schau mal in dem Forum hier ganz oben in die Liste ;)

Im Offtopic gibts auch Infos.

greetz CoRnY