PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BREMBO MAX Bremsscheiben



NRW-Freak
19.03.2007, 17:30
Moins!

Hat wer mit den Bremsscheiben Erfahrungen gemacht???

Gut? Schlecht? Vergleichbar mit?

Ein paar Meinungen wären nett... :wink:

ThaMan
19.03.2007, 17:33
sehr gute erfahrungen mit ferodo ds performance auf eg5 bremsanlage.

NRW-Freak
19.03.2007, 17:51
Scho vergleichbar mit den Scheiben von Sandtler oder ehr wie Zimmermann???

san
19.03.2007, 17:53
meinst du die wärmebehandelten von sandtler ohne abe?
dann eher wie zimmermann... oder ate, oder... die geben sich alle nicht sooo übermässig viel

NRW-Freak
19.03.2007, 18:59
die von sandtler haben inzwischen alle abe!

Also sind die Brembo ehr so nicht so super, wenn man sie jetzt fürn Motorsport oder so einsetzen will!?

ThaMan
19.03.2007, 19:19
Fürn Motorsport würde ich sie nicht nehmen, aber für mittelmäßig engagierte Straßenfahrt sind die ok.

san
19.03.2007, 20:38
http://www.sandtler.de/katalogangebote/bremsscheiben/scheiben_sandtler/scheiben_index.htm

typ n hat keine abe so wie ich das aus der sandtler page erlese...
wenns eine von den sandtler scheiben sein soll würd ich die nehmen, die haben schon einige leutz ausprobiert und nur positives berichtet. nachteil halt die fehlende abe....

weiss auch net obs die für den ed9 gibt, musst mal guggen...

ThaMan
19.03.2007, 21:32
eh, crx-frau: meinste bei blanken, original aussehenden scheiben interessiert irgendeinen, ob da ne abe bei ist?

das merkt im normalfall keine sau. und so oft sind unfälle bei denen ALLES auseinander genommen wird, glücklicherweise nicht. wir sind ja nicht mehr mit rollertuning dabei, gayfight

san
19.03.2007, 21:42
eh, crx-frau: meinste bei blanken, original aussehenden scheiben interessiert irgendeinen, ob da ne abe bei ist?

das merkt im normalfall keine sau. und so oft sind unfälle bei denen ALLES auseinander genommen wird, glücklicherweise nicht. wir sind ja nicht mehr mit rollertuning dabei, gayfight

normal natürlich net, aber weisst ja der teufel kann unter umständen ein eichhörnchen sein ;)
ich hätte keine lust evtl. mein leben lang für irgendwas wegen ein paar dummen bremscheiben ohne abe zu zahlen, aber das muss jeder selbst wissen :)

vielleicht bin ich spiessig, oder einfach nur aus dem alter raus gayfight

auf jeden fall sollen die dinger net schlecht sein :)

NRW-Freak
20.03.2007, 05:48
Öhm, ja schon aber die RS oder GT sind doch meines wissens genauso behandelt!?

Wurde mir zumindest am Telefon so erklärt...