PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostrider aus Deutschland



Hobster83
19.03.2007, 17:50
1-> http://www.youtube.com/watch?v=MuD-nMBRs50&mode=related&search=
2-> http://www.youtube.com/watch?v=MYV2sS6cHU0

Silverbullet
19.03.2007, 20:01
Ach ne das sind die Spackos mit den Ducatis oder?

Ich hab mich tot gelacht als ich das gesehen habe wie der sich mit seinem teuren Bike auf die Fresse gelegt hat! bwahahahaa :lol: :lol: :lol:

Erst so n dickes Maul und dann patsch , hat er verdient!!!!! :P

sven-lan
19.03.2007, 23:31
Deppen. Sofort den Schein abnehmen und nie mehr wieder geben... 300 auf der landstraße bei dem verkehr... :mad: Naja der gesetzgeber ist dran schuld. Iss klar... Was labern die da bitte für einen müll? Was sind das überhaupt für knalltüten?! Geschäftsmänner?!!! Ajo, bei Mc doof tragen sie ja auch krawatten... :roll:

P{}r]{ey
20.03.2007, 00:03
bei burgerking habe ich auch letztens einen gesehen :lol:

JulchenEJ9
20.03.2007, 10:42
ich habs vor ein paar wochen/ wenigen monaten auf sat 1 gesehen. hab die straßen (
irgendwo in deutschland) sofort erkannt: sind die landstraßen in der eifel rund um bitburg. gut, dass ich nicht zufällig auch grad da unterwegs war!! sonst hätt ich die nachher noch halb tot von der straße kratzen müssen (blabla hilfeleistung und so).


mindestens einer der typen ist mittlerweile auch identifiziert, irgendein idiot aus luxemburg :roll:

ITR#2313
20.03.2007, 10:51
Jaja,die Luxemburger wieder. :lol:

Böses Volk! :D

Spinal
20.03.2007, 11:19
Ey nä, die ärste reschs links Kurve nä, da muss man die Maschine wegen dä hohen Geschwindigleit sehr viel drücken nä. Weil, je schneller man fährt, desto schwerer ist es auch, die Maschine runta zu drücken nä. Da ist man schon sehr nah am limit dran.

Ich frage mich immer, warum die Leute das im Verkehr machen müssenund sich nicht woanders umbringen können, zum Beispiel auf einer Rennstrecke.

bye
Spinal

BB1-FineArt
21.03.2007, 00:52
die movie hab ich schon vor langer zeit gesehn undmir nbix gutes bei gedacht :/