PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewinde fw eingebaut.wohin mit bremsleitungen vorderachse?



ephiance
19.03.2007, 18:49
handelt sich um einen eg2
habe vorgestern mein gewinde fw eingebaut. musste aber feststellen, dass offensichtlich konstrunktionsbedingt vermute ich, diese mini halterung für die bremsleitung vorne fehlt, da am dämpfer kein platz mehr für sie war. hat jemand dieses problem schonmal gehabt und gelöst oder hat ne idee wie man es lösen könnte? möchte ungern, dass die komplett lose dort herumbaumelt
weiss jemand help?

CivicEG4
19.03.2007, 19:00
Yo einfach den halter vom originaldämpfer runterschlagen und beim gewindefahrwerk aufschieben :wink:

AGGRO_ED9
19.03.2007, 19:33
Yo einfach den halter vom originaldämpfer runterschlagen und beim gewindefahrwerk aufschieben :wink:
Bei meinem EC8 sind die Halter geschweisst...! :eek:

Beim ED9 nur daufgesteckt...!

ephiance
19.03.2007, 19:40
fukkkk hoffentlich hab ich die originalen von vorne noch =D kann man den echt so runterboxen und einfach raufschieben ? mein, da is ja nich viel platz beim neuen dämpfer vom gewinde fw

tomekk
19.03.2007, 19:55
habs mit einer strapse am dämpfer festgemacht

gold-civic
19.03.2007, 20:11
fukkkk hoffentlich hab ich die originalen von vorne noch =D kann man den echt so runterboxen und einfach raufschieben ? mein, da is ja nich viel platz beim neuen dämpfer vom gewinde fw

Also von dem OEM Dämpfer musste sie ein wenig runterprügeln. Immer schön gleichmäßig im Kreis, damit nix verkeilt.

Ich musste bei meinem H&R ein bissl die Aufnahme am dämpfer bearbeiten damit sie passen.

http://www.gold-civic.de/ed7/pics/achs37.jpg