PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armaturenbrett ausbauen beim EG3/4



EG3 Crash
20.03.2007, 16:38
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie ich das armaturenbrett beim eg3/4 raus bekomme? mit bildern wäre nicht schlecht.
Danke!!

Splatty
20.03.2007, 16:51
schonmal mit der suche probiert? 8)
das gabs doch bestimmt schon paar mal hier oder?

EG3 Crash
20.03.2007, 17:49
Toller Tipp! Das war jetzt das dritte mal, das ich es mit der suche probiert habe... und immer noch nichts! :D

Splatty
20.03.2007, 23:25
glaube die suche ist eh irgendwie im eimer....
da gibt man "jdm" ein und es kommt niiiiiiichts!!!

VTI-Coupe
21.03.2007, 06:35
So schwierig ist das nicht das Amaturenbrett auszubauen.

Baust die ganzen kleinen Verkleidungen ab und oben die Gitter, so wie auch die Kabel vom Tacho etc. Entweder nimmst den Tacho raus oder ziehst von unten die Kabel ab!

Dann schaust Du unten in den Fussräumen an den Seiten nach Schrauben und an der Mittelkonsole!
Dann sind weitere schrauben oben unter den Gitter bzw. Blenden!
Und dan noch welche an den Seiten unter blenden, die man nur sieht wenn man die Türen auf hat.

Als nächstes musst Du dann am besten noch die Lenkung lösen um die komplette Lenkstange nach unten drücken zu können Sind nur 2 oder 3 Schrauben) ist nur damit Du den Blinkerschalter nicht kaputt machst!

Damit sollte es gehen! Musst halt ein wenig suchen und schauen aber man merkt ja wo es noch fest hängt! Eigentlich garnicht so schwierig aber ein bisschen gefummel!
Bei Problemen frag einfach nochmal nach bevor Du was mit Gewalt machst :wink:

MfG Maik

EG3 Crash
21.03.2007, 08:10
@VTI-Coupe Danke! werde wohl heute abend dran gehen....