PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orginal BB9 Endtopf



Dreamer1982
20.03.2007, 19:33
Hallo
Hat von euch vieleicht jemand noch einen Orginal Endtopf vom Honda Prelude BB9 der noch ok ist??
Suche nähmlich einen!!
Habs zwar auch schon in suche probiert aber ich denke hier werde ich mehr erfolg haben.

Gruß
Christian

oeschie
20.03.2007, 19:53
Für´n BB6 / BB8 hab ich noch einen in der Garage liegen, keine Ahnung ob der passen würde vom Rohrdurchmesser her :|

Silverbullet
20.03.2007, 19:59
Also der müsste passen

Weil ich nen Sport ESD von EMT habe und der war fürn bb 6 , 8 ,9 und da war nix anders der vorherige Besitzer hatte den am bb6 dran und ich am bb9.

Habe jetzt nen Magnaflow, und der Emt FUJI auspuff ist zu verkaufen , habe den nur ein halbes Jahr gefahren , will da aber auch so um die 200 eus für haben , überlegs dir.

EDIT:

Habe auch noch nen modifizierten OEM Auspuff Zustand 3+ , da sind hinten so zwei dicke Endrohre angeschweisst , damit der ein bischen mehr brummt kannste aber auch abflexen und einfach zwei andere Endrohre dranschweissen.

Kann wohl morgen mal Fotos machen.

Preislich habe ich da an 30 euro + Versnd gedacht müssten bei dHL 9.90 sein

Dreamer1982
20.03.2007, 20:01
Hmm ob die wirklich gleich sind weiß ich auch nicht.
Hab jedenfals mal bei meherern händlern geschaut und da ist BB6/8 und BB9 einzelnd aufgeführt genauso wie BB2/3.
Aber vieleicht weiß das jemand anderes hier ob die wirklich identisch sind!?

oeschie
20.03.2007, 21:23
Ich hab sogar noch das original Mittelrohr mit integriertem Mittelschalldämpfer in der Garage hängen :D

tommiBB1
20.03.2007, 23:28
also, ich hab nen bb1 und nen topf vom bb2/3 drauf. da ist der einzige unterschied, daß die endrohre etwas kleiner sind. die sonstigen durchmesser sind die gleichen. ob im endtopf auch noch was anders ist weiß ich nicht. ich konnte auf jedenfall keinen leistungsverlust bemerken. Gepasst hat alles wie ne 1.
den pott hab ich auch hier im forum gekauft. der war wie neu

Dreamer1982
21.03.2007, 02:55
Also der müsste passen

Weil ich nen Sport ESD von EMT habe und der war fürn bb 6 , 8 ,9 und da war nix anders der vorherige Besitzer hatte den am bb6 dran und ich am bb9.

Habe jetzt nen Magnaflow, und der Emt FUJI auspuff ist zu verkaufen , habe den nur ein halbes Jahr gefahren , will da aber auch so um die 200 eus für haben , überlegs dir.

EDIT:

Habe auch noch nen modifizierten OEM Auspuff Zustand 3+ , da sind hinten so zwei dicke Endrohre angeschweisst , damit der ein bischen mehr brummt kannste aber auch abflexen und einfach zwei andere Endrohre dranschweissen.

Kann wohl morgen mal Fotos machen.

Preislich habe ich da an 30 euro + Versnd gedacht müssten bei dHL 9.90 sein

Danke aber Sportauspuff habe ich selber brauche nur einen ganz normalen ser. Auspuff.



oeschie: Ob der vom BB6/8 passt werde ich mich nochmal genauer erkundigen.Was willste denn dafür haben??

Prelude-Freak
21.03.2007, 14:18
hmm wozu brauchste denn den bb9 auspuff? habe einen da aber wollte den eigentlich nicht verkaufen! aber naja wenns geld stimmt :D kann man ins geschäft kommen! weil ich glaube nen neuer kostet ca, 170€?

Dreamer1982
21.03.2007, 17:05
Bin halt am überlegen bald mein lude zu verkaufen und deshalb wollte ich auch den Sportauspuff von Motorsport ds verkaufen.
Außerdem ist es manchmal schon ziemlich nervend wenn man lange autobahn fährt und grade von der nachtschicht oder so kommt.
Da sehn ich mich schon manchmal nach meinem ser. endtopf wieder.

Gruß
Christian