PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Mist !



shorty
09.10.2004, 18:40
Hier passt auch gar nichts ! Ich hab mir heut bei diesem Tag gedacht da ich endlich mal einen Tag Zeit habe das ich mich einfach mal an mein Auto setze und gucke wie die neuen Sachen sich machen
Also: Dachspoiler Type R von Nippon Tuning
dann Geschlossene Heckschürze von Maxpower sowie Seitenschweller !

Ok erstma alles dran gehalten und gedacht "Naja sieht ja ganz gut aus"
So also Heckstoßstange ab und dachspoiler ab (Vorher Löcher angezeichnet). So erstes Problem die Plaste vom Orginal ging nich ab naja also nur 2 Löcher bohren (mit durchs metall) So das hat natürlich gehlaten und gleich gepasst ! Festgeschraubt (Na bitte geht doch) Und den Dachspoiler mit neuem Type R Spoiler wieder angeschraubt ans Heck ! So da war das nächste Prob. Der neue Dachspoiler rutscht am Lack entlang (Warum ? ist doch alles nach Maß und augenmaß verbaut!) :/ naja also wieder ab und etwas weg schleifen ! so nun die Seitenschweller dran...Was ist nun ? Die Seitenschweller passen perfekt aber warum schleift die Tür nun ? Mein Lack geht ja da na 2-3 mal auf und zu machen ab ! So ein Mist aber auch :mad:
Ok nun die Heckschürze (Weil aller guten Dinge sind 3) Also dran gehalten Wow die Linke seite passt und rechts..."Ohh man alles Schief" Alles richtig eingesteckt und immernoch Schief ! Also die Schrauben haben gepasst aber der rest nich... :cry:
So nun ist der Tag rum und ich hab auch noch ne Schraube beim Anziehen des Dachspoilers abgebrochen... jetzt hält er nur noch mit 3 Schrauben weil das gewinde ja im Spoiler ist !
Also ich hab echt kein Bock mehr !!! Achso und die M3 Spiegel mit Blinker die blinken nich weil ich einfach nich weiß an welche Kabel die 3 Kabel dran kommen müssen !