PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower Treffen "10 Jahre und kein bisschen weise&qu



Seiten : [1] 2 3

Corny
21.03.2007, 17:28
Moin Leutz,

heut wurde uns der Termin vom diesjährigen Hp Treffen bestätigt :)

Termin ist wie schon angekündigt am:

24. - 26. August 2007

Ort ist wieder Selb.

Weitere Infos zum Programm, Preisen etc. kommen so bald wie möglich.

Anmeldung wird dann auch bald möglich sein.

Nur eins, die Preise werden nicht höher als letztes Jahr.

Also Urlaub planen und schon ma bissl Geld zurücklegen für die Fahrt :P

greetz CoRnY

EDIT:

!!!WICHTIGE NEWS!!!

Uns Fehlen in der Vereinskasse noch ca. 1000€ um die Kaution für Selb vorzustrecken.

Ich würde die Leute, die zu 100% wissen, dass sie kommen, bitten, dass sie schon mal vorab überweisen/anmelden.

Alle anderen, die nicht zu 100% wissen können nachwievor vor Ort bezahlen.

Die Preise und Aufschlüsselungen findet ihr auf der Anmeldeseite.

Die Leute, die vorab überweisen, bekommen auch eine kleine Vergünstigung, soll sich ja auch lohnen ;-)

Ihr findet auf der Seite auch nochmal ein Rechenbeispiel und eine genaue Aufschlüsselung der Preise.

http://www.hondapower.de/treffen/2007/ (http://www.hondapower.de/forum/../treffen/2007/)

greetz CoRnY

PS: das ist eine abgewandelte Anmeldung vom letzten Jahr, da stehen noch Sachen drin, die nicht für dieses Jahr aktuell sind. Auf der letzten Seite sind die für euch wichtigen Infos aufgeschlüsselt.

Danke für euer Verständnis.

CivicEG4
21.03.2007, 17:29
Wo issen Selb? :-?
























































:P

MB2_HORST
21.03.2007, 17:39
yeah selb rockt :D

vor allem aber tschechien :lol:

wysius
21.03.2007, 17:55
boooah, das is ja viel zu weeeeeit, da komm ich nich! :kotz:

nee, spaß! :D
solang es in meiner macht steht und in der nähe des termins keine klausur ist, bin ich natöörlich wieder dabei! und dann gehts wieder schon besoffen nach tschechien...ohne licht! :lol:

Corny
21.03.2007, 18:02
Und mach deinem Rang alle Ehren :P

Du musst uns wieder mind. eine Flasche mitbringen :D

greetz CoRnY

buggs
21.03.2007, 18:24
scheisse, muss ich schnell neue schilder machen :D

freu mich... 8) 8)

Luke
21.03.2007, 18:35
wahrscheinlich auch dabei. hab's versprochen

gruß Lukas

wysius
21.03.2007, 18:46
Und mach deinem Rang alle Ehren :P

Du musst uns wieder mind. eine Flasche mitbringen :D

greetz CoRnY
oh oh, das is natürlich ein ganz schöner anspruch! P
aber wir müssen vll nächste woche kurz nach italien, dann bring ich nomma ne flasche mit. 8)

Type-S
21.03.2007, 18:55
Sehr gut der Termin!

Auch wenn es ein Stück ist, aber definitv dabei!

Corny
21.03.2007, 18:58
Sehr gut der Termin!

Auch wenn es ein Stück ist, aber definitv dabei!

Von Chemnitz sinds ca. 130km :P

greetz CoRnY

Type-S
21.03.2007, 19:00
@Corny
Ja, komme aber von Karben (Frankfurt/Main). :wink:

ThaMan
21.03.2007, 19:08
Wilhelmshaven an der Nordsee. Wat soll ich denn sagen?

EDIT: Und ich muss über Berlin fahren :kotz:

Egal, ich komm! Und dann mach ich mit Alvieh ein Losebattle! Diesmal gewwinnt die Macht der 50er! Muaahahaha :wink:

MB2_HORST
21.03.2007, 20:46
sch****, muss ich schnell neue schilder machen :D

freu mich... 8) 8)

Solange Micha mit seinem Coupè wieder anwesend ist brauchen wir von den Bullen keine Angst haben. :lol:

ThaWUman
21.03.2007, 22:47
Wieder so weit weg. naja werde ich leider dieses Jahr wieder nicht dabei sein. hatte gehofft es ist mal wieder in Oberhausen oder Umgebung.

CivicEG4
21.03.2007, 23:06
Wieder so weit weg. naja werde ich leider dieses Jahr wieder nicht dabei sein. hatte gehofft es ist mal wieder in Oberhausen oder Umgebung.

Es mag "weit weg". Aber diesmal wenigstens für "alle" gleich weit weg und die paar h fahrerei sind eigentlich recht tragbar.

ansichtssache =)

mfg Felix

WynX
22.03.2007, 09:30
falls ihr hilfe braucht zwecks beschallung oder beamer etc. meldet euch bei mir.

Speedy_Bamberg
23.03.2007, 12:03
Jou, ich komm auch. Aber diesmal mit Übernachtung...... :-)

bogi
23.03.2007, 14:46
wo liegt selb?

Corny
23.03.2007, 16:40
www.selb.de

Ist bei Hof in der Nähe in Bayern, an der Tschechengrenze.

greetz CoRnY

buggs
23.03.2007, 16:56
gibts auch nen Hotel für die feinen pinkel.. :P

bogi
23.03.2007, 18:35
Hach, leider schon wieder so weit weg. Nähe Bayern klang ja schon recht südlich, aber ist ja doch relativ mittig von de.
ist mir leider von Ö zu weit. Außerdem ist der Termin schlecht. Schade, wär gern wieder mal dabei gewesen :(

EDIT: Naja, rund 450 Kilometer. Wenigstens um einiges weniger als Oberhausen... muss mir das noch überlegen!

buggs
23.03.2007, 18:42
.... aber ist ja doch relativ mittig von de.


das erzähl ma den ganzen piefkes die rummeckern das die mitte von deutschland gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz woanders ist gayfight :lol: :lol:

ITR#2313
23.03.2007, 19:05
:lol:

VTEC Verrückter
26.03.2007, 18:05
ich denke , weiß es aber noch net , das wir aus karlsruhe auch dabei sind

gretttz chris

EggiCN1
26.03.2007, 20:32
Wahrscheinlich auch dabei. Bis dann

Wenn jemand aus dem Raum Hannover auch hin fährt, kann er/sie sich ja bei mir melden.

ed7fahrer
31.03.2007, 09:02
hallo,

findes auch schade das es wieder so weit weg ist! :/

hätte auch lieber das das treffen irgendwo in nrw stattfindet.

wo sonst sind die meisten hondafahrer als in dem bundesland

mit den meißten einwohnern! :wink:

wir werden nicht dabei sein!

mfg
andre`

CivicEG4
31.03.2007, 12:08
hallo,

findes auch schade das es wieder so weit weg ist! :/

hätte auch lieber das das treffen irgendwo in nrw stattfindet.

wo sonst sind die meisten hondafahrer als in dem bundesland

mit den meißten einwohnern! :wink:

wir werden nicht dabei sein!

mfg
andre`

Ihr versteht es halt nicht ganz, ich mag Selb auch nich, aber es ist recht assi, wenn 50% der Leute nichtmal 50km fahren müssen um zum Treffen zu kommen und die restlichen 50% dürfen 500-600km fahren, das ist halt schon recht blöd! Jetzt fährt halt jeder 350km und gut.

ed7fahrer
31.03.2007, 12:30
na ja ich denke du redest nur von den hondapower ev mitgliedern und einigen usern hier aus dem forum.
die da in der nähe wohnen.

auch wenns hier in nrw weniger sind,es sind immer noch mehr hondafahrer und fahrerinen da die andere hondafahrer da mit zu den treffen bringen durch mundpropaganda zum beispiel.
dann die ganzen clubs hier in der umgebung und so....

dahinten werdet ihr nie so viel zustrom bekommen wie hier.
meine meinung. :wink:


gruss
ed7fahrer

Corny
31.03.2007, 17:00
Ich sag dir ganz ehrlich, Leute, die nicht ausm Forum sind und zum Treffen kommen, werden sich wahrscheinlich eh nicht so wohl fühlen.

Es ist weniger ein Hondatreffen, als mehr ein Forentreffen...

Wir haben kein Programm mit 1/4 Meile oder Fahrzeugbewertung, DB Drag oder sowas...bei uns gibt mehr Spass-Wettbewerbe. Allerdings zum Kennenlernen neuer Leute ausm Forum oder welche, die mal im Forum sein wollen, ist es ganz gut...am Lagerfeuer abends gibts da schon ne Vorstellungsrunde :lol:

greetz CoRnY

MB2_HORST
01.04.2007, 09:50
wieder die leidige diskussion :lol:

entweder es ist einem wert ein paar hundert kilometer zu fahren und geile leute zu treffen, oder ihr bleibt daheim und versauert :)

die 100,- Euro spritgeld sollten eingentlich bei jedem drin sein, wenn ich mir anschauen wieviel tausend euro wir in unsere autos stecken :wink:

An-D
01.04.2007, 12:23
Immer wieder lustig zu hören wie die Leute die das Treffen jahrelang in der Nähe hatten nun meckern.
Die letzten Jahre war es immer in Oberhausen und die Leute sind aus Bayern, aus dem tiefsten Osten oder wie ich, ausm hohen Norden gekommen.
Alle die jahrelang nur 50 km oder weniger zum Treffen hingefahren sind, die
sollten entweder mal überlegen ob ihnen fairerweise die paar Kilometer mehr wert sind und vorbeikommen, oder einfach die Kommentare.. "Es ist mir zu weit" weglassen.
Mir ist es eigentlich "immer" zu weit, aber dennoch bin ich öfter mal runtergefahren, egal ob OB oder Selb.

Das Selb nicht die Mitte von Deutschland ist weiss ich auch, aber vielleicht sollten die Leute im Raum "Göttingen" mal was in der Nähe suchen, damit das Treffen mal in der Mitte von Deutschland ist. Vielleicht gibt es dann kein Gemecker.. (wer´s glaubt)
Ansonsten kann ich ja mal schauen ob ich im Raum Hamburg was finde.. :P

Gruss Andy

ed7fahrer
03.04.2007, 08:16
moin


Es ist weniger ein Hondatreffen, als mehr ein Forentreffen...



heisst das das alle anderen hondafahrer und fahrerinnen unerwünscht sind die nicht e.v. mitglied und im forum sind?

:e :e :e

CivicEG4
03.04.2007, 11:24
moin


Es ist weniger ein Hondatreffen, als mehr ein Forentreffen...



heisst das das alle anderen hondafahrer und fahrerinnen unerwünscht sind die nicht e.v. mitglied und im forum sind?

:e :e :e

Ja nee is klar :roll:

Man kann jeden Satz hindrehen das er negativ klingt.

pLoTz
03.04.2007, 12:57
jeder ist willkommen, nur haben die leute, die sich hier vom schreiben aus dem forum kennen, natürlich etwas mehr davon, weil man quasi auf alte bekannte trifft.

buggs
03.04.2007, 15:26
wie? das is mit Leute treffen verbunden :-?

Dann komm ich ni :kotz:

Corny
03.04.2007, 17:10
Hat hier wer was von unerwünscht gesagt?

Also manche können sich auch echt alles so zurechtlegen, wie es ihnen passt...

Willkommen ist jeder bei dem Treffen...man muss ja noch nicht mal Honda fahren. :roll:

Ich hab lediglich erwähnt, dass es kein 08/15 Markentreffen von der Stange ist...die, die es kennen, lieben es und viele, die es kennengelernt haben, haben es auch sehr lieb gewonnen und kommen eigentlich auch immer wieder...

Aber es muss halt jeder selbst wissen.

greetz CoRnY

pLoTz
03.04.2007, 19:50
aber es gibt wieder eine tombola, wenn das nen grund zu kommen wäre :D

Alf
05.04.2007, 01:12
Richtig, wo ich diesmal auch wieder ThaMan die Gewinnerlose wegkaufe :D

Das Treffen ist nicht zu vergleichen mit diesem "Zeig & Guck"-Treffen. Eher ist es ein "näher kennenlernen" und "feiern". Fahrzeuge, stehen eigentlich im Hintergrund. Sicherlich geht der eine oder andere mal ne Runde und schaut was es bei anderen so neues gibt. Fachsimpeln gibts auch :D *g*

Was es nicht gibt, bzw nichtmehr, sind Show&Shine-Autobewertungen.
Eher ist im Programm Tombola, Mr&Mrs-Hondapower-Wahl, Nordschleife@PS2-zocken und ein Besäufnis unter aufsicht von "voli" und "wysius" :D
Dazu kommen nächtliche Schlachtrufe, Weckdienste um 2 Uhr in der Nacht bei Menschen die Kopfschmerzen haben und ein "Hallo?" von der lieben Sandra die die Zeltnummern zu den unchristlichsten Zeiten verteilt :D

Alles in allem unvergesslich und jedes Jahr anders und besser :]

Ich würds mir nicht entgehen lassen - auch wenn man die Leute im Forum nicht kennt, bekommt man schnell Anschluss.

feiny
05.04.2007, 12:14
So ist, ich war letztes jahr das erste mal da, und ich habe keine minute bereut...

Und das gejammer "ehäähäh zu weit" bla bla... WAS SOLL DAS???

Autofanns??????????????????? die leute die echte autofanns sind fahren wenns muß sogar 1000km um gleichgesinte zu treffen!! ich hab dafür GAR KEINEN verständniss :kotz: :kotz:

Da werden 80,- für ein Paar LugNuts gezahlt aber dann ist keiner bereit 80,- für ne fahrt zu einem schönen treffen aufbringen. Für was bauen die dann alle die ganzen geilen kisten zusamen??? um sie dann in die garage zu stellen????


Ich kann das gejammer nicht mehr hören. :/ :P

NiTrO VTEC
05.04.2007, 13:11
Diesmal komme ich auch. Da kann ich dann gleich weiter zum Kumpel nach Prag und dann noch zu meiner Oma nach nahe Bratislava...

AndrEE
08.04.2007, 13:34
och neeee....wieder selb, da muss ich ja von rosenheim über tschechien, lettland, schweden und die niederlande.... :P
















dabei :up: und diesmal drückt sich lonestar nich vorm mr. hondapower wettbewerb.... alte pusche

blue ed7
08.04.2007, 13:53
selb :roll: na toll dann viel spass :x

richi
11.04.2007, 19:16
olé, olé super selb :) mike und ich sind sehr wahrscheinlich wieder dabei... fairerweise fährt jeder einzeln und somit machen wir nähe durch verschwendung wett - pfeiff auf den sprit ;)

bangbang5er
12.04.2007, 08:51
sers,
ich komm wieder am Samstag auf zwei Bier vorbei!
War ja letztes Jahr glaub ich fast der einzige mit Hofer Nummer!

Da muss es doch a paar mehr Hondafahrer aus der Nähe geben ???

Cu

Mulli
13.04.2007, 00:25
Hast du nen Blauen CL Accord?

Übrigends: Dabei, steht ausßer Frage...
Sollen die Heulbojen doch zuhause bleiben. Braucht eh keiner.

bangbang5er
16.04.2007, 10:47
Ja blauer cl7

cu

Jey
18.04.2007, 17:04
Hey,

cool das wäre perfekt um meinen Sommerurlaub ausklingen zu lassen !!!

Werd auf jedenfall mal planen zu kommen !

MFG Jochen

Civicbraut
25.04.2007, 06:58
Also wer Sich das entgehen lässt ist selber schuld :-)
Ich sag nur Selb Drift 06 und alle anderen Sachen...
Ich fands klasse

@Christin & Lotti
Ihr kommt aber schon wieder oder :-)

Freu mich schon
Termin müßte auch hingehen

VTECMaster
07.05.2007, 15:54
werd wahrscheinlich auch als beifahrer irgendwo dabei sein :D

des derf mer ned verpassn

-easy-
07.05.2007, 16:17
dabei.. :D

wysius
07.05.2007, 18:49
bei mir wirds sehr eng, schreibe an dem freitag mittags noch ne klausur! :(

voli
07.05.2007, 19:38
bei mir wirds sehr eng, schreibe an dem freitag mittags noch ne klausur! :(

danach hast ja dann nen grund zu feiern! ;)

wysius
07.05.2007, 20:23
ja, theoretisch schon, besser immer noch, als wenn nach dem we eine anstünde. allerdings muss ich dann zusehen, dass ich die karre irgendwann noch sauber bekomme, klamotten gepackt, einkäufe besorgt und dann auch noch nach 2-3std klausur nach selb gekesselt....alles nicht so einfach. :/ ;)

voli
07.05.2007, 20:33
dann kommst halt nicht weichei :P

du weist was du verpasst 8)

wysius
07.05.2007, 20:34
selba, schwulii! :P

CivicBuNnY
08.05.2007, 14:50
ja, theoretisch schon, besser immer noch, als wenn nach dem we eine anstünde. allerdings muss ich dann zusehen, dass ich die karre irgendwann noch sauber bekomme, klamotten gepackt, einkäufe besorgt und dann auch noch nach 2-3std klausur nach selb gekesselt....alles nicht so einfach. :/ ;)

ja und wer trinkt dann den 95er? :e

wysius
08.05.2007, 14:51
stimmt eigentlich, schantalle, dann komm ich eben doch rum! :bussi: :D

necmack
16.05.2007, 19:33
Muss man sich da Anmelden?
Oder besser gesagt gibts da ne Seite zum Anmelden.
Würd auch dabei sein.

Gruss necmack

wysius
16.05.2007, 19:35
nope, dat gayt einfach soo. :P hinkommen und mitfeiern! 8)

necmack
16.05.2007, 19:37
Ja und wo genau in Selb iss dat?

gruss

wysius
16.05.2007, 19:40
mitten drinne in sonem park....guck mal bei google maps/earth. außerdem wird dann rechtzeitig zum treffen noch ne anfartsskizze rausgegeben. gayfight

necmack
16.05.2007, 19:43
Alles klar und Danke für die Auskunft.
mein Sohn wohnt in Regnitz-Losau der wird schon wissen wo da ist.

Gruss necmack

Corny
17.05.2007, 01:47
Langsam mit den jungen Pferden...klar muss sich angemeldet werden, es sei denn, man will nur als Tagesgast auf das Treffen kommen und dort nicht schlafen...

Für alles andere wird es demnächst eine Anmeldeseite geben, wo man alles genaue dann erfährt :)

greetz CoRnY

Alf
17.05.2007, 01:50
tzzz "dort schlafen" ....


... wenn man wenigstens schlafen gelassen werden KÖNNTE!


:)

wysius
17.05.2007, 07:01
ok corny, sorry, dann hatte ich das vergessen vom letzten jahr her...sorry. :bussi:

darkman123
24.05.2007, 14:06
da ich ja jetzt meinen luden habe werde ich auch 100% kommen, sind von frankfurt aus nur knapp 300km geht eigentlich :up:

Mulli
26.05.2007, 16:04
Der Countdown läuft! Noch 2 Monate und dann gehts rund. Urlaub für davor und danach is schon beantragt :D

Und wie gesagt, wer meint "Es ist zu weit" ist es einfach nicht Wert dabei zu sein. Genauso jemand der meint das andere nicht erwünscht sind.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was es ist und somit ist es für euch auch nicht interresant. Das is nix wo man Zeigen kann wie geil das eigene Auto doch is und irgentwelche hirnlosen Bolzen draufsabbern und einen bewundern, nein, hier geht es um HondaFAHRER die sich Treffen und ne gigantische Party über 3 Tage feiern.

Voli war letztes Jahr mit nem VW da und es hat keinen gestört(im Gegenteil, was wäre HP ohne Voli?! :D) Es geht halt nicht um die Autos sondern um die Leute die man wieder trifft und neu kennenlernt. Für leute die sich durch ihr Auto definieren wollen is das logischerweise nix....

CRX_fa(hr)n
28.05.2007, 07:56
so also ich werde warscheinlicha uch dabei sein deismal evtl mit 2 Autos (einer is aber warscheinlich n Polo) und mit mehrerren leuten las nur die lächerlichen zwei von letztem mal.

Frankfurt klingt gut von der Richtung her da könnte man ja evtl zusammen fahren.

Gruß Andy

MaTzE
29.05.2007, 13:57
ich bin auch wieder dabei... evtl. wieder im hotel *g*

voli
30.05.2007, 11:37
da ich gerade in italien bin, bring ich auch 95er mit :D

rob.
30.05.2007, 11:42
da ich gerade in italien bin, bring ich auch 95er mit :D

8) :D


hab extra 3 wochen und 1 tag urlaub genommen um am 27ten noch nen tag im dreck liegen zu können und abkotzen..... :D

wysius
30.05.2007, 11:51
da ich gerade in italien bin, bring ich auch 95er mit :D
bist du ihm dort schon "begegnet"? :D

NeverDrinkAlone
30.05.2007, 17:12
ich überleg mir das mal noch mit selb

PunaniRicer
03.06.2007, 14:33
Ich werde auch kommen und diesmal mit dem Honda. Ein paar meiner Freunde kommen auch mit, alles Hondafahrer versteht sich. :)

[Adrenalin]²
10.06.2007, 18:59
jap, ich werd wohl auch wieder dabei sein! :D
diesmal hoffentlich mit eigenem auto, was zu dem zeitpunkt ein eg4 sein könnte^^
wenn nicht dann mit vaters polo! :kotz: :P

ThaMan
10.06.2007, 19:10
Ich komm hin. Mit Frau denk ich mal. Diesmal bin ich best. auch länger wach...

Aber nur wenn Mulli im Rausch wieder mein EP3 Lenkrad bewundert :lol: :lol: :lol:

tiwe
12.06.2007, 10:46
ich bin mit sicherheit auch dabei...hänge mich an wysi´s fersen, ich denk mal
dann bin ich schon in den richtigen (vollsten) kreisen unterwegs :P !!

häng mir dann noch eine schildchen mit "maskottchen" oder sowas in lupo:P
bring noch nen kumpel mit nem sol mit, is auch HP´aner:P...!

Pfirsichpopo
12.06.2007, 11:19
zu 90 % dabei :bussi:

Pfirsichpopo
12.06.2007, 11:23
Wieder so weit weg. naja werde ich leider dieses Jahr wieder nicht dabei sein. hatte gehofft es ist mal wieder in Oberhausen oder Umgebung.

ach komm ....stell dich nicht so an .....komm mit ,und dein lehrling muss auch wieder mit ..dann brauchen wir nicht soooo viel selbst machen :D

Utze
12.06.2007, 12:51
boooah, das is ja viel zu weeeeeit, da komm ich nich! :kotz:

nee, spaß! :D
solang es in meiner macht steht und in der nähe des termins keine klausur ist, bin ich natöörlich wieder dabei! und dann gehts wieder schon besoffen nach tschechien...ohne licht! :lol:

Du willst dich ja nur wieder prügeln :P

wysius
12.06.2007, 13:14
boooah, das is ja viel zu weeeeeit, da komm ich nich! :kotz:

nee, spaß! :D
solang es in meiner macht steht und in der nähe des termins keine klausur ist, bin ich natöörlich wieder dabei! und dann gehts wieder schon besoffen nach tschechien...ohne licht! :lol:

Du willst dich ja nur wieder prügeln :P
stimmt, diese asis da! :mad: ^^

warnase
13.06.2007, 18:16
jo, bin warscheinlich auch dabei.
Die ganzen Insider darf man nicht verpassen.

@Britti: ich hät da noch a platzal frei ! :-)

Schleudertrauma
14.06.2007, 19:57
Hm... ich versuchs.... hoffe, die Freundin muss nicht arbeiten an dem WE. :-(

ThaMan
17.06.2007, 10:01
Was ist eigentlich langsam mal mit Infos? Man muss es ja auch ein "bisschen"
planen...

SPY#-2194
19.06.2007, 15:38
ich will auf jeden fall hin!!! nur leider weiß ich nicht, ob der teg bis dahin wieder heile is!? werd auch versuchen, einen kumpel mit zuziehen... ich werde sehen. 50% dabei.

madman
20.06.2007, 17:00
Was ist eigentlich langsam mal mit Infos? Man muss es ja auch ein "bisschen"
planen...

24. - 26. August 2007, Selb

reicht das? :lol:

Anmeldung geht bald online :wink:

AndrEE
22.06.2007, 21:35
ich komme auf jedenfall vorbei, wie schon geschrieben.

bin dafür, dass es wieder die kolonnen freds gibt, auch wenn es ja letztes jahr richtig enttäuschend war, wenn ich überlege wieviele aus berlin kommen wollten :roll:

hoffe find noch jmd. aus bayern, der mit mir fährt..... :D

und wenn ich dieses jahr wieder krank bin bekomm ich den übelsten würfelhusten.... :kotz: naja, paar bier gingen ja rein...aber loni muss man ja mal zeigen was bier trinken heißt :P die mutti....

NiTrO VTEC
25.06.2007, 08:07
Gibt es ne Hannover Kolone?

_deleted
25.06.2007, 18:48
Was kein Show&Shine Treffen?
Sich Unterhalten mit HP Usern?
Zelten mit den ganzen Konsorten???...nee ich komm ni... :lol: :lol: :lol:

Urlaub ist heute genehmigt wurden, bam bam bam es geht nach Selb in den Westen. :D
vielleicht fahr ich diesmal im eg mit, da kann ich micht richtig gehen lassen. gayfight

SPY#-2194
25.06.2007, 18:53
wie's aussieht wird der R bis selb fahrbar sein!!!

also, ich bin guter dinge dabei zusein!

EggiCN1
28.06.2007, 15:49
Gibt es ne Hannover Kolone?

Ich weiß es nicht, war aber auch am überlegen ob ich hin fahre, nur alleine fahren ist ja auch doof! :(

Mulli
28.06.2007, 20:28
Ich freu mich schon immer mehr drauf :D
Wird wieder so derb Fett. Ich hoff mal das net so viele Spacken kommen die sich irgentwie beweisen wollen. Will da ja net schowieder mit dem Finger auf gewisse Leute zeigen....

Urlaubsantrag is noch net durch, wird aber denk ich schon klargehen(wenn net komm ich halt Freitag erst n bissl später :D)

AndrEE
30.06.2007, 15:25
Urlaubsantrag is noch net durch, wird aber denk ich schon klargehen(wenn net komm ich halt Freitag erst n bissl später :D)

same here.... :D

EG3-Style
01.07.2007, 20:10
Nicht dabei,da Treffenplanung schon voll iss und Selb von mir aus echt einmal durch Deutschland iss :|

rob.
01.07.2007, 20:28
mein urlaub is genehmigt....... hab drei wochen vor selb zum trainieren und einen tag nach dem selb we zum irgendwo-hin-kotzen :D

Mulli
04.07.2007, 18:55
YEAH!! Mein Urlaub is auch durch!!! Die Woche davor und die danach frei :D
Also falls ich Sonntag, Montag oder Dienstag noch zu hart bin um heim zu fahren is das nimmer so schlimm. Dann chill ich den ganzen Tag im Selber McD und frag den Taxi Mann(hieß der net Bernd?) ob er mich zum Porno-Brillen kaufen nach CZ fährt :D

EDIT:
Oder zur geilen Muddi an der Tanke :D

Alvieh_R
04.07.2007, 20:06
Die geile Mutti is 1 Jahr älter.. dementsprechend mehr Falten. Also auch wieder nix ;)

ThaMan
04.07.2007, 20:16
Nicht dabei,da Treffenplanung schon voll iss und Selb von mir aus echt einmal durch Deutschland iss :|

Klappe, ich fahr auch in und von mir ists NOCh weiter...weißte ja.

Mulli
04.07.2007, 22:26
Hö? Alf hat bei dir die Schizophrenie zugeschlagen? :D

buggs
04.07.2007, 22:33
wer hat der kann... :D

voli
04.07.2007, 22:37
er hat nen kleinen er braucht 2 :D

Alf
04.07.2007, 23:10
er hat nen kleinen er braucht 2 :D

Ich hab genauson Prolletenauto wie du, um diesen "Nachteil" zu kompensieren :D

@Mulan :D: Nee, mein PW ging nichmehr und mein Account konnt ich somit vergessen. Aber jetzt bin ich ja wieder "da".

rob.
05.07.2007, 05:18
er hat nen kleinen er braucht 2 :D

Ich hab genauson Prolletenauto wie du, um diesen "Nachteil" zu kompensieren :D

@Mulan :D: Nee, mein PW ging nichmehr und mein Account konnt ich somit vergessen. Aber jetzt bin ich ja wieder "da".

nene.........rote felgen machen den puller klein gayfight :P

buggs
11.07.2007, 20:04
Wann gibts denn ma News? Weil is in fünf Wochen :|

fischi
11.07.2007, 21:29
Termin steht doch schon ewig fest. Anmeldung kommt die Tage online. Von Selb werden wir wie letztes Jahr wohl erst kurz vor knapp was schriftliches kriegen.
Organisiert ist diesmal wenig, weil irgendwie jeder grad mit sich selber zu kämpfen hat 8) Wird also ein recht interessantes Treffen werden, ich freu mich jedenfalls drauf :D

CivicEG4
11.07.2007, 21:38
Bin gespannt, werde mit phil das shice selb niederbrennen :lol:

fischi
11.07.2007, 21:46
Ihr werdet erstmal die bayrischen Ordnungshüter kennenlernen. Und danach gleich mit doppelter Motivation an die Sache rangehen :lol:

D.O.H.C
11.07.2007, 22:00
So ein Mist,ich kann leider nicht :lol: :lol: :lol:

Dass das Loveparade-Wochenende. :D

rob.
12.07.2007, 06:13
, ich freu mich jedenfalls drauf :D

oh ja...... vergiss deinen rasierer nich :lol: :D

buggs
12.07.2007, 10:13
Ihr werdet erstmal die bayrischen Ordnungshüter kennenlernen. Und danach gleich mit doppelter Motivation an die Sache rangehen :lol:

Echtmal - dies Jahr werde ich das nicht übernehmen :x

Und hey - wollte ja auch bloß hören - dass es überhaupt kommt :P

AndrEE
12.07.2007, 15:54
, ich freu mich jedenfalls drauf :D

oh ja...... vergiss deinen rasierer nich :lol: :D

muhaha..davon bin ich letztes jahr uffn sonntach wach geworden....dachte da fällt einer bäume... :lol: :lol: :lol:

fischi
12.07.2007, 17:37
Dieses Jahr ohne Schalldämpfer :lol: bzzzrrrrr :lol:

AndrEE
12.07.2007, 20:16
nix is, das ding wird dir weggenommen und du bekommst nen buschmesser :P

fischi
12.07.2007, 21:47
Lauf ich halt mit Stoppeln in der Fresse rum. Macht mir nix, ich sehs ja nich 8)

AndrEE
13.07.2007, 16:26
is doch nen männer wochenende oder?
ich lass mich gehen :lol: :lol: :lol:

pLoTz
13.07.2007, 18:34
... ich mich fahren :P :lol:

Mulli
15.07.2007, 14:22
Der Rasierer geht ja noch :D Schlimmer is Fischis eingebaute Kettensäge die die ganze nacht durch fleißig arbeitet :D ;)

Ich freu mich schon aufs mogentliche, mittagliche, abendliche und zwischendurchliche Grillen(besonders von Biergetränkten Toastscheiben :D)

"Das geht noch! Da muss nur n bissl Bier drüber" :D

_deleted
18.07.2007, 22:17
Gibt´s Orga mäßig schon was neues???

TomT
19.07.2007, 10:36
Leider nicht mit dabei!

An dem gleichen WE ist Hondatreffen in Vöcklabruck wo ich angemeldet bin!
Schade eigentlich :(

Utze
19.07.2007, 16:21
Dann meld dich da wieder ab.
Kein Treffen dieser Welt kann mit HP mithalten :D

_deleted
22.07.2007, 11:22
Immer wieder schön zu lesen..."Meine Freundin hat keine Zeit, also komm ich auch nicht.... gayfight ...lol"
Als würds nicht mal 2 Tage ohne gehen.

bassterrorist
23.07.2007, 18:35
hey... wie siehts denn aus, kann man da auch kurzfristig einfach mal vorbeischauen ? ich weiss erst kurzfristig ob ich frei bekomm oder nicht :(

Pfirsichpopo
25.07.2007, 13:19
wir machen eine fahr gemeinschaft mit den 2 gelben ...wir haben 3 sitzplätze frei ...wer möchte muss sich melden ...abfahrt ort ist 59174 kamen ...in meinem auto fahren ..warscheinlich der luke und eg3_Style mit...und der komplette civic meiner freundin ist noch frei ...wir wollen kein gewinn an der sache machen ...wir teilen den spritt durch alle mitfahrer

also ...dürften es etwa nur ca 30 euro pro peron sein ...oder weniger ..


wer interesse hat schreibt mir bitte eine pn ..

SPY#-2194
25.07.2007, 19:12
ich werd versuchen den teg hinzubiegen! wenn nich, dann brauch ich ne mitfahrgelegenheit aus berlin oder südlich davon!? ;)

Alf
25.07.2007, 20:13
ich werd versuchen den teg hinzubiegen! wenn nich, dann brauch ich ne mitfahrgelegenheit aus berlin oder südlich davon!? ;)

Ich bin südlich davon.

"I hol di mitn Traktor ab"

pLoTz
25.07.2007, 21:38
fährt jemand von der nähe des bodensees aus zum treffen ? werde vermutlich von da losfahren :-)

madman
25.07.2007, 21:52
fährt jemand von der nähe des bodensees aus zum treffen ? werde vermutlich von da losfahren :-)

Frag mal San und das Hühnchen, Ravensburg ist da gleich um die Ecke!

aykay
25.07.2007, 22:04
Stuttgart / Heilbronn liegt auch auf diesem Weg.

Aber sorry, ich bremse nicht für EJ9. Wenn du willst kann dir bis dahin aber schon mein EG2 gehören und du nimmst den. :tongue:

Skyliner
25.07.2007, 22:30
Wie jedes Jahr sind Danni und ich auch wieder anwesend und melden uns natürlich wieder freiwillig zur Orga.

pLoTz
25.07.2007, 23:37
Frag mal San und das Hühnchen, Ravensburg ist da gleich um die Ecke!

hab ich gestern schon.. san ist ja leider raus, und stefan weiß noch nicht, ob er vorher in mannheim arbeiten muss. aber danke, andi :)

Alf
25.07.2007, 23:58
fährt jemand von der nähe des bodensees aus zum treffen ? werde vermutlich von da losfahren :-)

kannst ja mit den allgäuern hoch fahren.. is ja der gleiche weg, obs nun vom bodensee oder weiter oben ist. a96, a99, a9, a93 :)

Danila
26.07.2007, 06:38
@ Plotz
Wann und wo bist am Bodensee?

Spike@EG3
26.07.2007, 11:38
Werde wohl auch kommen :D

Wer kommt aus Stuttgart Ulm usw???

Seppel
26.07.2007, 15:23
Fabi, Rene und ich werden wohl auch kommen.....wie und mit welchen Auto steht noch net fest..... :(

ThaMan
26.07.2007, 16:05
dabei, entweder mit frau oder ersatzweise crx-fan (was wahrscheinlicher ist)

ICh will wieder ins große zelt zu hamburg und BerliN!:lol::lol::up:

ManU
26.07.2007, 23:33
... jibt dit `ne bärliner Kolonne, die sich samstag uff`n Weg macht?

Seppel
27.07.2007, 12:01
dabei, entweder mit frau oder ersatzweise crx-fan (was wahrscheinlicher ist)

ICh will wieder ins große zelt zu hamburg und BerliN!:lol::lol::up:


hmm....:woohoo:....das sind wünsche :D..
@B16...wie Samstag..was iss mit Freitag ?!! du willst doch net etwa watt verpassen!

ManU
27.07.2007, 12:28
hmm....:woohoo:....das sind wünsche :D..
@B16...wie Samstag..was iss mit Freitag ?!! du willst doch net etwa watt verpassen!

Na Freitag feier ik rein... komm`dann wohl Samstag erst!

Wat is`n mit deinem Autochen... Crash?:sad:

MB2_HORST
27.07.2007, 21:36
Dann meld dich da wieder ab.
Kein Treffen dieser Welt kann mit HP mithalten :D


so siehts aus und kein bisschen anders :D

MB2_HORST
27.07.2007, 22:46
Bin übrigens dafür, dass wir gerad wegen Negro das HP - Treffen stattfinden lassen sollten.

Und finde auch, dass es wichtig ist, dass wir uns alle zusammenfinden um ihn zu gedenken.

Es währe bestimmt nicht sein Wunsch gewesen, dass treffen nicht stattfinden zu lassen.

Kann mir bestimmt vorstellen, dass es für viele, die in Jahre lang kannten und ihm sehr nahe standen nicht einfach ist schon wieder auf ein Treffen zu gehen und an das Thema erinnert zu werden.

hot wok
29.07.2007, 13:54
Leider nicht mit dabei!

An dem gleichen WE ist Hondatreffen in Vöcklabruck wo ich angemeldet bin!
Schade eigentlich :(

dito (ich muß mehr schreiben da mein text "dito" zu kurz ist:-?)

Nika
29.07.2007, 14:13
wie siehts jetzt eigentlich aus zwecks anmeldung? oder hab ich was verpasst?

wenn ich ohne honda kommen darf komm ich sowieso und wenn nich, muss ich mich wohl an el^padre heften :D

werd aber wohl nur einen tag zeit haben :-/

thomased9
30.07.2007, 08:31
So wir sind auch dabei.

1x Intega Type R
1x Accord CN2
1x CRX EE8

Kommen von Dresden aus, also wer auch aus der ecke kommt, einfach bei mir melden.

Werden wohl auf jeden fall Freitag anreisen.

gruß0

bks7605
30.07.2007, 18:52
wie siehts jetzt eigentlich aus zwecks anmeldung? oder hab ich was verpasst?

wenn ich ohne honda kommen darf komm ich sowieso und wenn nich, muss ich mich wohl an el^padre heften

werd aber wohl nur einen tag zeit haben :-/

ich denke 95% sind trotzdem schon gaaanz gespannt!:D

schusselschn
30.07.2007, 20:29
Bräucht dann wohl auch ab Berlin ne Mitfahrgelegenheit ...

EG3-Style
30.07.2007, 21:38
Bräucht dann wohl auch ab Berlin ne Mitfahrgelegenheit ...

Frag doch mal Kristin!Die fährt auch ab Berlin:smile:

Corny
31.07.2007, 11:37
Wenn ich meinen Urlaub genemigt bekomme, dann komm ich von Bautzen aus, werde aber wie letztes Jahr schon vormittag fahren.

greetz CoRnY

thomased9
31.07.2007, 11:44
@corny du willst also schon freitag vormittag fahren? Richtig?

Ich hab auch urlaub, könnte also eventuell auch schon vormittag starten

Witwe
31.07.2007, 15:47
und wie ist das nu mit Anmeldung?

Corny
31.07.2007, 17:57
Ja, wenn, dann fahr ich Freitag vormittag...kannst dich gern anschließen, wir können beim Aufbau jede helfende Hand gebrauchen ;)

Anmeldung müsste online sein, aber es wird evtl dieses Jahr eine VorOrt-Anmeldung geben, da alles diesmal sehr knapp geworden ist. Ich hoffe nur, dass das funktioniert...steht aber noch nix fest.

Ich ruf Maddi heut abend mal an, wie es online aussieht.

greetz CoRnY

necmack
31.07.2007, 19:54
hallöle

ja gibbet den nu ne Seite wo mann sich anmelden kann?

Gruss necmack


Ps. Wenns klappt fhr ich Samstag morgens von Kirchheim aus.
(Raum Stuttgart) vielleicht fährt ja jemand mit.

SPY#-2194
31.07.2007, 19:58
so, da mein motor nun geordert ist bin ich zu 10000% dabei! ich fahre entweder direkt aus berlin los (lichtenberg...*jaja* ich wohn halt da...is noch fast friedrichshain!!! studenten brauchen nunmal billige wohnungen! *g*) oder ich rolle hier bei meinen eltern mit dem teg los. das wäre dann PLZ 03238. ich fahr über dresden. wäre cool, wenn man da ne ordentliche kolonne hinbekäme!? *frageindenraumwirft*

Alf
31.07.2007, 23:36
Die Berliner werden dich schon mitschleifen. Die Treffen sich noch mit den Leipzigern.. und die Bautzner/Tiefstes-Sachsen Kollone wird auch über A4 und Hermsdorfer Kreuz fahren.... wysius wird denke ich auch wieder "rüber" kommen.. also das wird schon ne große Kolonne ;)

thomased9
01.08.2007, 06:01
naja sollten sich alle auf der A4 treffen, Wird das schon eine richtig gute Kollone. Das Problem is das zu organisieren. *hihi*

Naja wird schon klappen.

Freu mich schon auf die zwickauer Autobahn. *heul*

ManU
01.08.2007, 10:21
so, da mein motor nun geordert ist bin ich zu 10000% dabei! ich fahre entweder direkt aus berlin los (lichtenberg...*jaja* ich wohn halt da...is noch fast friedrichshain!!! studenten brauchen nunmal billige wohnungen! *g*) oder ich rolle hier bei meinen eltern mit dem teg los. das wäre dann PLZ 03238. ich fahr über dresden. wäre cool, wenn man da ne ordentliche kolonne hinbekäme!? *frageindenraumwirft*

Wenn du aus Berlin los fährst, sag`mal bitte rechtzeitig bescheid... würde mich dir anschließen! (Komme aus F`hain:tongue:)

Gibt es denn schon `ne offizielle Berliner Kolonne???

Gruß Manu

rob.
01.08.2007, 18:36
ähm noch 3 wochen...... gibts schon was neues zwecks anmeldung? :-?

Nitemare1
01.08.2007, 18:41
ach das is in 3 wochen? na ich bring vielleicht noch ep3 unterstützung mit:woohoo:

rob.
01.08.2007, 18:59
kommst wohl doch? :grin:

Nitemare1
01.08.2007, 19:00
muss ja deiner möhre erstmal zeigen was schnell is:bussi:

rob.
01.08.2007, 19:06
gayfight



freut mich dass du kommst :up:

SPY#-2194
01.08.2007, 19:12
sach mal, nitemare, wo genau in bärlin bist du beheimatet!?
ich hab bis jetzt nur einen ep3 gesehen. der steht immer bei meiner schwester um die ecke, in f-hain. simplonstraße ecke seumestraße. da ist so eine schule. ist ein schwarzer facelift, mit ats felgen.

Corny
01.08.2007, 20:00
Ich warte auf das OK von Madman, dann stell ich den Link online...aber ich glaub die Grafik zur Shirtbestellung fehlt noch..

greetz CoRnY

SKUM
02.08.2007, 10:10
Wer kommt aus Stuttgart Ulm usw???

ich denke mal schon das ich komme, durch ist es aber noch nicht.

Gelbsucht
02.08.2007, 17:02
WElche Mädels kommen denn alle????????????????
MAL LAUT HIER SCHREIN

Nika
02.08.2007, 17:10
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ;) *lach*

Allerdings nur Samstag, aber besser als gar nich.

weiß aber noch nich ob ich selbst fahr oder bei el^padre mit fahr, sind ja auch nur 80 km

Corny
02.08.2007, 17:45
Freut mich, dass du auch kommst :)

Lernt man auch mal wieder neue Leute kennen...

Gelbsucht
02.08.2007, 18:27
Bei uns ist es dann doch etwas weiter ca 500 - 600KM

elGusano
02.08.2007, 18:55
was?! Selb?! Nee, das is mir zu nah dran... um die Zeit fahr ich lieber 1000km in die Toskana:tongue::lol:

Man sind hier Heulsusen unterwegs, fahren die ganze Woche abends sinnlos durch die City und wenns drum geht mal bissl Initiative zu zeigen isses auf einmal zu weit weg:roll:

Naja wär schon mal gern dabei gewesen... nur is da der Urlaub in der Toskana schon gebucht.

P.S.: Was machen die ganzen Jammerlappen erst wenns ne Autobahnmaut wie in Italien gibt?!? Da zahlt man für sone Strecke von OB nach Selb ja nochmal 35,- nur dass man die Autobahn benutzen darf... das wär dann wenigstens ne Ausrede;-) Zu guter Letzt kommen noch welche und sagen "Neee, ich fahr nicht so weit wegen dem Klimaschutz und so....":woohoo:

Gelbsucht
02.08.2007, 19:05
habe nicht gemeckert das das so weit ist................. erst lesen dann meckern

elGusano
02.08.2007, 19:15
habe nicht gemeckert das das so weit ist................. erst lesen dann meckern

Du warst auch nicht gemeint... hatte mich mehr auf die anfänglichen Posts bezogen. Du scheinst doch auch kommen zu wollen, oder?:wink:

Witwe
02.08.2007, 19:27
Autobahnmaut?
denn fahr ich halt Landstraße :D
naja, die Strecke von mir ist auch nicht unerheblich, ich hab da aber eher schiss das mein Auto nicht durchhält.:-/

pLoTz
02.08.2007, 21:33
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ;) *lach*

Allerdings nur Samstag, aber besser als gar nich.

weiß aber noch nich ob ich selbst fahr oder bei el^padre mit fahr, sind ja auch nur 80 km

dann müssen wir dich dieses jahr ja nicht anrufen *hrhr*

Gelbsucht
02.08.2007, 21:54
überlege ob ich fahren soll, da markus auto voll ist und ich hinterher fahren müsste aber alleine ist doof desshalb suche ich mitfahrer mit denen man sich auch die spritkosten teilen kann

Corny
02.08.2007, 22:55
Na dann teilt die Leute unter den autos auf...ansonst gibts immernoch www.mitfahrgelegenheit.de da gibts immer welche, die quer durch Deutschland wollen ;) und grad am Freitag.

greetz CoRnY

Nika
03.08.2007, 05:40
@Plotz
ist vielleicht auch besser so *lach* weiß bis heute nicht mit wem ich da alles gesprochen hab ;) lag vielleicht auch daran das einige wohl schon n "bisschen" angetrunken waren :lol:

rob.
03.08.2007, 05:41
schon lächerlich teilweise......... bauen sich jede woche irgend nen anderen shice ans auto aber können sich nichma sprit leisten um damit zu fahren :lol::up::roll:

MB2_HORST
03.08.2007, 08:42
schon lächerlich teilweise......... bauen sich jede woche irgend nen anderen shice ans auto aber können sich nichma sprit leisten um damit zu fahren :lol::up::roll:

war letztes jahr genau das selbe.

aber so bleiben die schwelchis wenigstens daheim :lol::roll:

Momohenning
03.08.2007, 09:11
tach zusammen
samstag früh werd ich wohl mit freundin auch mal aus berlin spandau dorthin starten.
freitag geht leider arbeitsbedingt nicht

freundin will aber wegen dem fahrkomfort mit ihrem golf fahren :lol:

gibts aber nicht. wird honda gefahren! :up:

Mulli
03.08.2007, 21:16
Freitag binsch da, von mir aus schon ab Früh um 9, hab Urlaub :D

Jordan
03.08.2007, 22:33
bin auch dabei, wenn bis dahin mein Wagen fertig ist.
Komme aus der
Umgebung Bremen, hab 588km bis ich da bin.


PS: wenn jemand mit möchte, einfach fragen

Claudinchen
04.08.2007, 23:20
hmm... werde wohl spontan entscheiden....



haben noch nich genug gefragt, hihihihihi

SPY#-2194
05.08.2007, 19:19
kommste auch lang, claudinchen?

Jordan
05.08.2007, 19:46
hat noch jemand mal den link für die bilder von dem letztem treffen?

MB2_HORST
05.08.2007, 21:27
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=40636

Alf
05.08.2007, 22:06
hat noch jemand mal den link für die bilder von dem letztem treffen?


http://www.team-eurospeed.org/2207/forum/showthread.php?t=5079&highlight=hondapower+treffen

martinej9
06.08.2007, 14:20
schade... kann dieses jahr leider nicht dabei sein! :sad:

aber dafür lieg ich zu dieser zeit wenigstens am strand! :smile:

AndrEE
06.08.2007, 16:21
noch drei wochen in immer noch nix neues? :sad:

MB2_HORST
06.08.2007, 17:18
wehe ihr kommt 2 tage davor daher "oh, findet doch nicht statt" :-o

muss nämlich extra wegen dem hp treffen meinen arbeitsplatz am freitag und samstag wegen krankheit verlassen :tongue:

Otto
06.08.2007, 19:48
noch drei wochen in immer noch nix neues? :sad:

denk ich mir auch schon die ganze zeit,

ob man sich bald mal anmelden kann? (oder hab ichs wieder übersehen :roll:)

richi
06.08.2007, 20:13
ja, langsam wird aber mal zeit jetz...:-/

voli
06.08.2007, 20:50
also statt finden tuts 100pro! ;)

imported_del_soul
07.08.2007, 07:55
scheisse würd auch kommen aber fahr an dem wochende 2200km mit meinem civic nach alicante.8)

SPY#-2194
07.08.2007, 16:28
na, selber schuld! :-P

rob.
07.08.2007, 16:52
und wann kommen die anmeldungen? es sind nichma mehr 3 wochen ... nächste woche bin ich im urlaub und wenn ich wieder komm ist die anmeldefrist vorbei oder wat?? :woohoo::roll:

Corny
07.08.2007, 17:23
Da sich Maddi ned meldet, nehm ich mal ganz stark an, dass wir eine VorOrt Anmeldung machen...es bleiben alle Konditionen wie gehabt..

Ich such heut abend mal die Preise raus und stell sie hier rein.

Hat den Vorteil, dass kurzentschlossene sich nicht anmelden müssen...
Ich hoffe nur, dass das klappt..und ausreichend Leute kommen...ich denk ja mal, dass der Harte Kern auf jeden Fall wieder dabei ist ;)

greetz CoRnY

Gelbsucht
07.08.2007, 17:25
scheisse würd auch kommen aber fahr an dem wochende 2200km mit meinem civic nach alicante.8)


fals wir uns nicht mehr sehen.... wünsche ich euch einen schönen urlaub

Phil.K.
07.08.2007, 19:43
würde auch gern kommen,hab nur leider kaum Geld im Moment un will erstmal mein Auto reparieren.Aber das nächste ma bin ich auch dabei.

MB2_HORST
07.08.2007, 20:38
Hat den Vorteil, dass kurzentschlossene sich nicht anmelden müssen...
Ich hoffe nur, dass das klappt..und ausreichend Leute kommen...ich denk ja mal, dass der Harte Kern auf jeden Fall wieder dabei ist ;)

greetz CoRnY


darauf kannste einen lassen :D

aKi
07.08.2007, 21:32
Wär auch gern dabei. wenn ich bis dahin eine mitfahrgelegenheit finde bin ich aufjedenfall auch dabei, hoffe es gibt genug alkohol und leute mit denen man party machen kann gayfight! komme aus rheinland-pfalz ;)

Corny
07.08.2007, 22:51
Also...

Die Kosten letztes Jahr sahen wie folgt aus:

Zeltpreise:
- 20 € Kaution pro Zelt (wird im Anschluß an das Treffen zurücküberwiesen)
- 15€ pro Zelt pro Nacht für e.V. Mitglieder
- 18€ pro Zelt pro Nacht für nicht e.V. Mitglieder

Da mit der Anmelderei etc nicht alles so gelaufen is, wie wir uns das gedacht haben und es hier viele andere Probleme gab, hier mal ein Rechenbeispiel:

Beispiel-Rechnung (Freitag - Sonntag)

1-Mann-Zelt: 30 EUR = 15,00 EUR/Nacht/Person
2-Mann-Zelt: 30 EUR = 7,50 EUR/Nacht/Person
3-Mann-Zelt: 30 EUR = 5,00 EUR/Nacht/Person
4-Mann-Zelt: 30 EUR = 3,75 EUR/Nacht/Person
jeweils + 20 EUR Kaution pro Zelt

Bei Nicht-e.V.-Mitgliedern dann dieses:

Beispiel-Rechnung (Freitag - Sonntag)

1-Mann-Zelt: 36 EUR = 18,00 EUR/Nacht/Person
2-Mann-Zelt: 36 EUR = 9,00 EUR/Nacht/Person
3-Mann-Zelt: 36 EUR = 6,00 EUR/Nacht/Person
4-Mann-Zelt: 36 EUR = 4,50 EUR/Nacht/Person
jeweils + 20 EUR Kaution pro Zelt


Nochmal für die, die mit der Kaution nix anfangen können:

Die Zeltkaution beträgt 20€ pro Zelt!
Warum eine Kaution für mich als Teilnehmer ?

Der Hondapower.de e.V. muß als Veranstalter bei der Stadt Selb eine Kaution in Höhe von 2000.- € hinterlegen.
Diese Kaution wird dem Hondapower.de e.V. zurückerstattet, wenn sich das Veranstaltungsgelände nach dem Treffen
in einem Ordnungsgemäßen Zustand befindet und keine Instandsetzungsarbeiten notwendig sind.
Die Kaution, die der Hondapower.de e.V. von den Teilnehmern verlangt wird ihnen anteilig (im Verhältnis zur Kautionsrückzahlung der Stadt Selb) zurück erstattet.
Im letzten Jahr (2006) erfolgte eine 100% Erstattung der Kaution! :)
In der Hoffnung Euch auch dieses Jahr wieder den kompletten Kautionsbetrag erstatten zu können, bitten wir jeden darum den Platz sauber zu verlassen, dies gilt auch fuer die Toilettenanlagen! !
Am Abreisetag werden wir daher alle GEMEINSAM aufraeumen!

Damit wir euch den Betrag zurück überweisen können, bitten wir euch, eure Bankdaten mit vorzulegen.
Einfach nen Ausdruck, mit eurem Namen, Nick im Forum und die Bankdaten.

Ich hoffe wie gesagt, dass alles seinen Gang geht und es kein Chaos gibt :D
Es ist eine Premiere, dass wir die Zahlung auf diesem Wege machen und wenn alles klappt, kann man dies in der Zukunft ja auch so gestalten ;-)

greetz CoRnY

PS: Kleine Änderungen vorbehalten.

buggs
07.08.2007, 22:53
Es geht vorwärts :woohoo:

Corny
07.08.2007, 23:04
Evtl wird es die Tage noch einen Link zu den Bankdaten geben, dass die Leute, die unbedingt schon mal bezahlen wollen, überweisen können.
Aber bitte dann nicht am Tag des Treffens überweisen, weil das können wir nicht mehr nachvollziehen, wer überwiesen hat und wer nicht.
In dem Fall, also wenn keine Überweisung bei uns eingegangen ist, muss derjenige vor Ort noch zahlen.
Die Bezahlung vor Ort geht dann nur mit Barzahlung!!

greetz CoRnY

MaTzE
08.08.2007, 19:03
dann sammelt mal wechselgeld..

36€ zahl ick immer mit nem 50ie *g*

nee keene bange hab es dann passend

p.s ja schlaf diesmal nicht im hotel auch wenn es schön bequem war

WhiteCRX
09.08.2007, 12:15
Wird das Zelt bereitgestellt oder muss man selber sich drum kümmern? :D
Hab jetzt nicht alles so gelesen, aber was wird das Programm etwa sein?
Falls ich kommen würde ( 313 km sind jetzt nicht sooo weit ) , dann halt nur Samstag/Sonntag da ich Spätdienstler bin :-/ und erst 22 Uhr Feierabend habe..

SPY#-2194
09.08.2007, 16:05
ich würd auch lieber bar zahlen und alle meine gefolgsleute ebenfalls!ß ich hab kein bock auf das gezäter, wenn ich ne sammelüberweisung mache...weil sind einige dabei, die (noch) nicht im hp sind! ;-)

Corny
09.08.2007, 17:42
Das ist kein Problem...aber hast ihm klar gemacht, dass es kein Treffen wie normale Autotreffen ist, ja?
Letztes Jahr waren auch welche da, die sich wohl zu viel erhofft hatten, von wegen Fahrzeugbewertung, Sexy CarWash etc...
Die ist ein Treffen, wo kein Diskozelt dasteht, wo die Leute abends gemütlich am Feuer sitzen, VIEL lachen :D und sich kennen lernen...ach neben bei fließt noch ein wenig Alkohol *hust* :D

greetz CoRnY

pLoTz
09.08.2007, 18:30
Die ist ein Treffen, wo kein Diskozelt dasteht, wo die Leute abends gemütlich am Feuer sitzen, VIEL lachen :D und sich kennen lernen...ach neben bei fließt noch ein wenig Alkohol *hust* :D

greetz CoRnY


EIN WENIG !

buggs
09.08.2007, 19:09
EIN WENIG !


Ficke, dann komm ich doch nicht.... :down:

pLoTz
09.08.2007, 19:17
für buggs steht immer ein trichter bereit :D

rob.
09.08.2007, 19:36
für die show and shine unterhaltung sorgt wieder der accord ufo spasti :woohoo:

buggs
09.08.2007, 19:58
wer bringt eigentlich bobby cars mit?

Ich schmeiss diesmal Helm ins Auto :up:

fischi
09.08.2007, 20:03
Weichei:tongue:

buggs
09.08.2007, 20:08
Weichei:tongue:

http://img111.imageshack.us/img111/2471/pict1316er1.jpg (http://imageshack.us)

http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif
(http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif)

ITR#2313
09.08.2007, 20:14
Boah,is der Typ,naja,"unschön". :D

Wer isn des? :???:

buggs
09.08.2007, 20:15
Opfer einer wildgewordenen bayrischen Eiche die sich bei Tempo 724km/h einfach in den Weg gestellt hat :-o

buggs
09.08.2007, 20:16
Bei dem Bild fällt mir auf - ich hab ne volle kiste Becks mit nach Hause gebracht - irgendwas hab ich falsch gemacht :-?

pLoTz
09.08.2007, 20:18
ich helf dir dieses jahr, kleiner :D

buggs
09.08.2007, 20:32
besser is - schönes warmes beck´s *legga* :kotz:

fischi
09.08.2007, 20:41
hättest mal vorher genug von dem becks weggeeimert, dann wär dir auch nix passiert8)

buggs
09.08.2007, 20:43
hättest mal vorher genug von dem becks weggeeimert, dann wär dir auch nix passiert8)

ich hab glaub um zwölf das erste gehabt - kontinuierlich weitergearbeitet, einzige pause war meine "fastnahme" - danach weiter - unfall war gegen 22.00... :woohoo:

Kann keinen Fehler meinerseits sehen :tongue:

rob.
09.08.2007, 20:44
http://img111.imageshack.us/img111/2471/pict1316er1.jpg (http://imageshack.us)

http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif
(http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif)

wer war DAS denn :woohoo:



bin schon am trainieren fürs bobbyrennen..... hab sogar meinen eigenen rennuntersatz für selb :D

buggs
09.08.2007, 20:45
Ankunft in Selb letztes Jahr - da waren es zwei...

http://img413.imageshack.us/img413/7325/pict1174gy8.jpg (http://imageshack.us)

eg4
09.08.2007, 20:58
http://img111.imageshack.us/img111/2471/pict1316er1.jpg (http://imageshack.us)

http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif
(http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif)


dem will ich nicht nachts begegnen :D

_deleted
09.08.2007, 21:13
dem will ich nicht nachts begegnen :D

Und Tagsüber auch ni.....:woohoo::lol:

SPY#-2194
09.08.2007, 21:19
naja...wenn du angeheitert warst UND hast ne "volle" kiste wieder heim geschleift...hmm...also, in meinen augen kann man nicht mehr viel richtig machen!? :-D
dass das ein spezielles treffen ist/wird...das haben sie wohl verstanden. ;-)

AndrEE
10.08.2007, 13:08
http://img111.imageshack.us/img111/2471/pict1316er1.jpg (http://imageshack.us)

http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif
(http://www.maxrev.de/images/smiles/29.gif)

das schlimme war ja nicht wie er im gesicht aussah, sondern wie wehleidig er gehumpelt ist nach der kampfattacke mit dem baum...das ganze we. fast jeder andem wir vorbeigelaufen sind hatte so ein "ohhh der arme, der tut mir irgendwie leid":tongue: ausdruck auf den augen....

:lol::lol::lol:

wenn man bedenkt, dass dich drei leute bergab angeschoben haben siehste doch noch gut aus....:up:

aykay
10.08.2007, 13:10
Darf man dieses Jahr eigentlich im Auto pennen?

VTECMaster
10.08.2007, 13:35
lol im oppel oder was?

frag lieber ma chantal ob sie noch ein plätzchen im zelt frei hat :tongue:

kommt eigentlich toby auch? hab von ihm noch nix gehört....das trio infernale muß wieder aufgrillen!!

"und hier haben wir noch die spießchen" ja nehm wa!! "und hier noch rostbratwurscht schnecken" ja nehm wa auch "und hier kotlett" ja her damit "und hier noch käseknacker" ja gekauft.........lool

voli
10.08.2007, 14:21
haha :lol: die die Fleischtheke im SM leergekauft haben :D

MB2_HORST
10.08.2007, 16:33
so mud dat :lol:


@ hatchrob: es werden nur orginale bobycars ohne tuningmaßnahmen am rennen zugelassen 8)

rob.
10.08.2007, 16:40
nene....... sie müssen dem offiziellen downhill bobbycar reglement entsprechen..... das tuts :D

Corny
11.08.2007, 16:12
Darf man dieses Jahr eigentlich im Auto pennen?


Nein, wie jedes Jahr nicht...

greetz CoRnY

aykay
11.08.2007, 19:42
Nein, wie jedes Jahr nicht...

greetz CoRnY


Warum eigentlich nicht?

Werd ich mal Tobi anrufen oder ansonsten muss der Michl herhalten. :tongue:

Witwe
11.08.2007, 21:37
bitte?

und wenn ich kein Zelt habe muss ich abends wieder nach Hause?
was das fürn Blödsinn?

SPY#-2194
12.08.2007, 02:34
wenn mein "begleiter" dabei bleibt haben wir ein fünfmann-zelt... müssen wir nur trennwände einziehen!?:wink:

Mulli
12.08.2007, 10:05
bitte?

und wenn ich kein Zelt habe muss ich abends wieder nach Hause?
was das fürn Blödsinn?

Versicherungsproblem.
Hast du keine Freunde die mal fix irgendwo n Zelt haben? Wenn net machstes wie der Type-S und gehst kurz vorher noch fix n Zelt kaufen und stellst dann beim Aufbauen fest das das n halbes Einfamilienhaus is :D

Witwe
12.08.2007, 10:32
Es geht nicht um mich, ich habe ein Zelt und das bringe ich auch mit.
aber ich kenne es von vielen, die erstens lieber im Auto schlafen und einige von denen auch kein Zelt haben.
(die kommen zwar auch nicht zum HP Treffen, aber es ging mir generell um die Aussage)

_deleted
12.08.2007, 10:44
Versicherungsproblem.
Wenn net machstes wie der Type-S und gehst kurz vorher noch fix n Zelt kaufen und stellst dann beim Aufbauen fest das das n halbes Einfamilienhaus is :D

...:lol::lol::lol:..mit Anbaugarage wo de ganze Acci noch reinpasste.

Nach dem Mist was am WE zum dem Accord-Treffen abgign, freu ich mich doppelt auf´s HP.:up:

buggs
12.08.2007, 10:58
Hab mir auch grad extra ein Zelt fürs HP gekauft :up:

rob.
12.08.2007, 17:21
noch 12 tage :woohoo::D

Geschichtenhasser
12.08.2007, 17:26
Nach dem Mist was am WE zum dem Accord-Treffen abgign, freu ich mich doppelt auf´s HP.:up:

Erzähl kein Scheiss und vor allem keine halben Geschichten.

_deleted
12.08.2007, 17:38
Ab Samstag war es ja auch ganz OK.Aber der Freitag wird im Accord-Forum.de ja mal ganz schnell untern Tisch fallen gelassen.

Back to Topic.
Hauptsache Wetter funzt, wenn nicht, feiern wir beim Buggs im Zelt.:woohoo:

voli
12.08.2007, 17:44
bin schon ganz hippelilg :woohoo:

_deleted
12.08.2007, 17:51
bin schon ganz hippelilg :woohoo:

Wer ist das nicht......darfst ja jetzt mit bei ES stehn.:tongue:

WynX
14.08.2007, 21:45
bin schon ganz hippelilg :woohoo:

als mir eg4 heute gesagt hat wie wenig zeit noch zum treffen ist .... bin ichs jetzt auch ...


richtig SPY ... ;-)

SPY#-2194
15.08.2007, 08:23
dieser satz kein verb! :-D

*hehe* null problemo...mann hilft ja gerne! ;-)

Corny
15.08.2007, 11:26
!!!WICHTIGE NEWS!!!

Uns Fehlen in der Vereinskasse noch ca. 1000€ um die Kaution für Selb vorzustrecken.

Ich würde die Leute, die zu 100% wissen, dass sie kommen, bitten, dass sie schon mal vorab überweisen/anmelden.

Alle anderen, die nicht zu 100% wissen können nachwievor vor Ort bezahlen.

Die Preise und Aufschlüsselungen findet ihr auf der Anmeldeseite.

Die Leute, die vorab überweisen, bekommen auch eine kleine Vergünstigung, soll sich ja auch lohnen ;-)

Ihr findet auf der Seite auch nochmal ein Rechenbeispiel und eine genaue Aufschlüsselung der Preise.

http://www.hondapower.de/treffen/2007/ (http://www.hondapower.de/forum/../treffen/2007/)

greetz CoRnY

PS: das ist eine abgewandelte Anmeldung vom letzten Jahr, da stehen noch Sachen drin, die nicht für dieses Jahr aktuell sind. Auf der letzten Seite sind die für euch wichtigen Infos aufgeschlüsselt.

Danke für euer Verständnis.

_deleted
15.08.2007, 12:12
Erledigt....hab überwiesen.Die nächsten bitte!!!

Witwe
15.08.2007, 16:58
Auch erledigt!
Der nächste bitte!

voli
15.08.2007, 17:01
erledigt :) Corny ruf mich morgen bitte nochmal an ;)