PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLR ED 4,7,9 EE 4 und EE 8/9 nun endlich erhältlich



crxarmin
22.03.2007, 14:38
Hallo,

ich kann erfreut mitteilen, daß die Lieferbarkeit für die Kaltlaufregler für folgende Honda Fahrzeuge nun sichergestellt ist.

Euro 2 Norm:
ED 4, 7, 9 EE 4 mit 80 und 81 KW bzw 91 KW
Auch für den Honda Concerto HW und den Rover 216 und 416 ist der KLR lieferbar.

D3 Norm:
EE 8/9 mit 110 KW


Hier noch mal zur Verdeutlichung
Kfz.-Steuer mit Euro 1 15,13 Euro pro 100 ccm = 242,- Euro
Kfz.-Steuer mit Euro 2 7,36 Euro pro 100 ccm = 118,- Euro
Kfz.-Steuer mit D3 Norm 6,75 Euro pro 100 ccm = 108 ,- Euro

Selbstverständlich erhalten nach der Umrüstung alle die grüne Plakette für die "Umweltzonen"

Bei einer eventuellen Bestellung ist die Fahrgestellnummer zwingend erforderlich, da Sie im TÜV-Gutachten vermerkt wird.

Bei Interesse bitte ich Sie das Bestellformular
http://www.afh-tuning.de/cgi-bin/controller.pl?action=order_start
auszufüllen.
Danke

Gruß
Armin

Skyliner
22.03.2007, 15:37
Und was ist nun der Preis für den KLR

crxarmin
22.03.2007, 16:10
Hallo,

der KLR kostet 240,- Euro + 10,- Euro Versand.

Gruß
Armin

bene
22.03.2007, 17:05
jetzt mal für nen ganz blöden wie mich?
wie baut man das ding ein?
Also sagen wir mal ich kauf so nen teil. Überweisse dir 250€ mit der fahrgestellnummer. Dann schickst du mir das zu und ich fahre zum tüv und lass es eintragen? dann bekomme ich ne grüne plakette?

crxarmin
22.03.2007, 17:22
Hallo,

Du oder eine Werkstatt baut den KLR ein, wobei der Einbau aber recht einfach geht.

Nach dem Einbau wird von einer AU berechtigten Werkstatt, TÜV, KÜS oder ? eine AU gemacht die die neuen Werte bestätigt.

Dann wird der KLR von TÜV, KÜS oder ? in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Mit den korrigierten Fahrzeugpapieren fährst man nun zur Zulassungsstelle, die dann die Änderung einträgt.
Man erhält auch dort, oder woanders, die grüne Plakette.

Ist dies geschehen, wird automatisch das Finanzamt benachrichtigt, und man erhält einen korrigierten Kfz.-Steuerbescheid mit der nun günstigeren Kfz.-Steuer.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Gruß
Armin