PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S2000 stocklenkrad auf nen itr



Monstermann
22.03.2007, 18:55
Hat jemand schon mal sowas gemacht ein S2000 gegen ein momo itr ausgetauscht.Muss man da mit einem problem rechnen oder geht das plug and play.Wegen des Airbags dachte das es vieleicht nicht so glatt geht mit den anschlüssen (Dachte)Und Honda auf Honda merkt der tüv doch auch nichts oder doch?Aber wichtiger ist mir das technische bei der sache.Kann man die einfach so austauschen? :-?

ROVA
22.03.2007, 19:24
Gemacht hab ichs das noch nicht, aber du hast einen Facelift ITR mit einem Momo Lenkrad, warum willst du dir dann das hässlichere S2000 verbauen, oder ist das nur eine rhetorische Frage.

PS: Die Nabe wird 99% nicht passen. Denke nicht das der S2k die Nabe der "alten" Hondas hat.

fosgate
22.03.2007, 19:39
Falls dein Lenkrad hergibst meld ich gleich mal interesse an ;)

Monstermann
22.03.2007, 19:47
Suche was kleineres wo ich aber nicht den Airbag austragen lassen muss.Ansonsten gibt es 100 von lenkrädern aber alle ohne airb.Weil ich gerne das momo raus hätte, und ein sportlenkrad rein.Ein sparco ist auch geil aber dann gehts wieder los mit austragen der airbags.Und da hatte ich an ein s2000 gedacht klein und mit airbag.Hatte das so häßlich garnicht in errinnerung ,jetzt wo du es sagst werde ich noch mal schauen wie es so aussieht.Aber wenns eh nicht passt wie du sagst dann hat sich das ja erledigt.Also wenn ich erlich bin muss da jetzt so ein drifter lenker rein ,einfach und mit schwarzen wildleder bezogen.Die airbags alle raus (spart gewicht)und hat auch nicht mehr das gefühl mit ner tickenden zeitbombe durch die gegend zu fahrn.Also echt schwer sowas und dann noch strassentauglich zu bleiben .Aber danke dir für die info

Monstermann
22.03.2007, 19:50
fosgate ich muss erst mal schauen nach ner lösung.Dann sehn mer weiter

ITR1807
23.03.2007, 05:43
Hat jemand schon mal sowas gemacht ein S2000 gegen ein momo itr ausgetauscht.Muss man da mit einem problem rechnen oder geht das plug and play.Wegen des Airbags dachte das es vieleicht nicht so glatt geht mit den anschlüssen (Dachte)Und Honda auf Honda merkt der tüv doch auch nichts oder doch?Aber wichtiger ist mir das technische bei der sache.Kann man die einfach so austauschen? :-?

Ja, mußt allerdings die Nabe von der EG/EH-Reihe an´s Lenkrad schweißen.
Airbag ist plug and play, gleiches System. Tüv mekt nix, woher denn auch...

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69908&postdays=0&postorder=asc&start=0

Monstermann
23.03.2007, 10:22
Danke für die pics itr 1807 aber wenn ich schweißen muss, für ein s2000 lenker dann such ich mir was anderes. :cry: