PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Einbau RC100 Funkfernbedienung



Civic_Fanatic
10.10.2004, 11:11
Bin gerade beim Einbau der RC100, habe da leider so einige Probleme.

1. Wie bekomme ich ein Kabel von der Batterie zum Innenraum? Den einzigen Stopfen, der in den Innenraum in der Nähe des Fahrerfussraumes geht, kriege ich beim besten Willen nicht raus, der andere ist direkt unter der Batterie, da müsste ich sie ausbauen, das ich da drannkommen würder. Oder kann ich irgendwo ein 12V Dauerplus von einem anderen Kabel bekommen das in den Innenraum geht? Bohren will ich nicht unbedingt...

2. Wo montiert man am besten den Stellmotor? Habe die Position etwa 7cm weiter rechts und 10cm weiter unter dem Türknopf gewählt, das passt eigentlich sehr gut...

3. Muss man unbedingt das Kabel für die Zündung anschließen? Eigentlich nicht oder? Nach der Logik heisst ja kein Strom -> FFB aktiviert, Strom auf Zündung -> FFB deaktiviert...

Hat jemand eigentlich Fotos zum Einbau? Habe die Suchenfunktion bemüht, leider sind fast alle Fotos zum Einbau mittlerweile offline....

DanceEmpire
10.10.2004, 11:48
Meß einfach mit nem Strommessgerät und dann weißte welches kabel Dauerplus hat ;)

Civic_Fanatic
10.10.2004, 12:36
Ok mittlerweile habe ich die Kabel durchgemessen, Dauerplus habe ich auch schon ok.. aber ich möchte nicht von irgendeinem Kabel abzwacken. Die Karre hat ABS, Airbags und genug Elektronik, da schaue ich schon genauer hin.

Von welchen Kabel kann ich mir Dauerplus nehmen ohne das es mir die Elektrik zusammenhaut?

Edit: Habe es doch geschafft ein Kabel durchzuziehen durch diese Gummiabdeckung juhu! Bleiben nur mehr die letzten 2 Fragen übrig...