PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Heizungsumbau auf andere Farbe an



TrafiX
23.03.2007, 16:31
Besteht Interesse an so was mit LEDs, auf dem Bild ist das Bedienteil von meinem ej9 zu sehen.

http://img265.imageshack.us/img265/8726/blauso1.jpg

Andere Farben wären auch möglich nur die Knöpfe mach ich nur Rot oder Grün, ihr würdet mir euer Bedienteil zuschicken und ich würde das dann noch am selben Tag umbauen wenn ich es bekomme, so das es am nächsten Tag Spätestens losgeschickt werden kann.

Bei Farben müsste das dann nur abgesprochen werden da ich dann noch LEDs besorgen müsste. Weiß ist auch kein Thema da hab ich mäßig LEDs da.

Zusätzlich werde ich die ganze Platine nachlöten und die Beleuchtung vorher Testen. EG Reihe und EJ/EK ist kein Problem bei anderen nach Absprache dies gegebenenfalls ein größerer Aufwand ist.
Defekte Bedieneinheiten wo die Leuchten nicht mehr klappen oder Schalter nicht mehr funktionieren kann ich auch machen und je nach dem was dran ist reparieren.

Preis kommt auf das interesse hier an.

DamnationEJ9
23.03.2007, 16:55
Hi,was würde das denn beim EJ9 kosten?

TrafiX
23.03.2007, 16:59
Hatte so an nen Preis inkl. Rückversand von 45€ gedacht. Muss mir nur dann nochmal Blaue LED bestellen, weiße LED hab ich in maßen.

Beim ej9 geht das Rückzuck mit dem Umbau hab hier nen Bedienteil vom ej9 liegen das kann ich dann schon vorher umlöten und muss dann nur wenn deins kommt die Plastikblenden und Knöpfe Umbauen.

Zum Ausbau kann ich auch Tipps geben.

CRX_Fan
23.03.2007, 19:28
Preis ist gerechtfertigt keute.

ich weiss selber was das für ne Fummelei ist, hab meins z.B. komplett von 2 Birnen auf 20LED Hintergrundbeleuchtung umgebaut.

http://www.japancivic.de/luft5.jpg
http://www.japancivic.de/luft7.jpg

Seit froh, das das mal einer anbietet!!

Rome
23.03.2007, 20:34
crxfan: was hast du bitte nicht beleuchtet ? :lol: :lol:

>>>Cortez<<
23.03.2007, 20:48
:D

Alf
24.03.2007, 01:58
auch itr? preis gleich?

farbwahl?

TrafiX
24.03.2007, 03:04
@Alvieh

Wenn die Heizungsreglung im ITR ähnlich aufgebaut is wie im ej9 oder bei den egs kein Thema, dann mach ichs zum selben Preis.
Aber da du der erste bist würde ich deins aufjedenfall für 45€ machen.
Farben sind viele möglich bräuchte nur deine genauen Wünsche was die Farbe betrifft und wenn die Knöpfe Grün sind kann ich die auf hellere Grüne LEDs umbauen oder auf Rote, bei anderen Farben müsste ich die Vorwiderstände der Platine ändern darauf hab ich keine Lust.

Die LEDs müsste ich vorher besorgen hab momentan nur weiße 3mm ultrahelle da und noch rote ultrahelle.

@all

Am besten meldet ihr erstmal interese an und schreibt was ihr für ne Farbe wollt und für welches Bedienteil.
Das editiere ich im obersten Beitrag ne Liste und besorge LEDs weil bringt ja nix wenn ich 50 Gelbe LED besorge und keiner die Farbe will.

Möglich an Farben für die Beleuchtung sind Folgende

Gelb, Grün, Rot normal hell
Blau, Weiß, Grün, Rot, Gelb ultra, superhell(Oben auf dem Bild zu
sehen.
Pink, Violett, Türkis Ultra, Superhell(Schweinisch Teuer deshalb will ich für den umbau 5€ mehr)

Die Ausleuchtung is nicht hundert prozent gleichmäßig aber trotzdem ganz gut.

Jeder der mir ein Bedienteil schickt das ich noch nicht gemacht habe und keine sonderfarben wie Pink, violett oder Türkis will bekommt sein Bedienteil für 45€ umgebaut.

CRX_Fan
24.03.2007, 11:35
Trafix, Musst sie in einem bestimmten Winkel anschleifen, dann wirds gleichmäßig :wink:

TrafiX
24.03.2007, 14:06
Trafix, Musst sie in einem bestimmten Winkel anschleifen, dann wirds gleichmäßig :wink:

Ich schleife die LEDs schon immer gut an dadurch wird die Ausleuchtung schon gut verbessert. Ohne anschleifen kannste die Ausleuchtung vergessen

Roulette
28.03.2007, 08:24
Ein Tipp Würde ich dir noch geben . Klebe Diffusor Folie drauf. Die sorgt für eine einheitliche Lichtverteilung , dann haste net so einzelne blaue starke punkte ;) ... Ich mach das selber . 45 is mir leider zu teuer ...aber schon gerechtfertigt ...weils ja doch arbeit ist , aber wenn ich denk ... 40 euro die stunde :D ...dann verdienste ja ..theoretisch ...fast wie ein Referendar auf Schulamt :D