PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie antenne ausbaun? brauch schnell hilfe!!!



kf
23.03.2007, 17:59
hey jungs ich hoffe mir kann wer helfen...wollte morgen die letzten schweißarbeiten an meim auto machen damits am montag direkt ans abschleifen gehen kann...aber ein prob is noch da...wie kriege ich die antenne aus der a-säule? ich hoffe es hat wer ne antwort für mich

ganz vergessen...fahre nen ej2 also coupe bj 94 ;)

mfg dennis

buggs
23.03.2007, 18:11
denke is bei den civics alles ähnlich... hast doch sicher oben zwei schrauben drau. die lösen und dann einfach komplett rausziehen, vorher natürlich am radio den antennenstecker abmachen...

kf
23.03.2007, 18:13
ach das kann ich so einfach rausziehen oda wie? einfach nur stecker am radio ab und der lässt sich dann komplett aus der a-säule rausziehen oda wat?

buggs
23.03.2007, 18:19
jop... natürlich bissel mit vorsicht und so... aber so einfach is dat :wink:

JDM<>Civic
23.03.2007, 22:46
du musst unten wo der Kasten mit den Sicherungen im Fußraum ist mal schauen, da ist das Antennenkabel zu sehn mit einer Steckverbindung die auseinander ziehen und an der Säule am Plastik sie 2 Schrauben raus drehn, dann kannst du die Antenne einfach raus ziehen, am Radio brauchse nix abziehen. Das stück kannse ersmal drinne lassen.

mfg

chartinael
24.03.2007, 12:28
halt halt
nicht einfach so rausziehen
erstmal unten nen draht ranmachen und durch den a-holm durchziehen, ist dann einfacher, ersatzantenne reinzubauen ... wenn man das denn vorhat.

buggs
24.03.2007, 12:36
halt halt
nicht einfach so rausziehen
erstmal unten nen draht ranmachen und durch den a-holm durchziehen, ist dann einfacher, ersatzantenne reinzubauen ... wenn man das denn vorhat.

Das is wohl von Vorteil, aber wenn man das Loch zuschweissen will braucht man kein Draht/Faden gayfight

JDM<>Civic
24.03.2007, 13:31
halt halt
nicht einfach so rausziehen
erstmal unten nen draht ranmachen und durch den a-holm durchziehen, ist dann einfacher, ersatzantenne reinzubauen ... wenn man das denn vorhat.

jap er wollts doch eh zuschweißen!

chartinael
24.03.2007, 13:32
wußt ich doch nicht ...

kf
24.03.2007, 13:32
genau wird zu gemacht also brauch ich da nix neues durchfädeln ;)
aber trotzdem danke an alle