PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia eintragen



RR-Typ
23.03.2007, 20:17
Moin!

Ich hab mir eine Invidia unter meinen EE9 gebaut und möchte diese jetzt eintragen lassen.

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=148963

Ich war beim TÜV und der sagte mir, es würde im minimum 800€ kosten, weil da alles geprüft werden muss (Lautstärke, Abgasnorm usw.....) :eek:

Das kann doch so nicht sein. Da bekommt man ja schon fast Einzelanfertigungen mit Eintragung für das Geld.

Wer hat denn hier seine Invidia eingetragen und kann mir sagen, was er alles dazu gebraucht hat, bzw. wer möchte mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins schicken?
Oder, wer hat irgendwelche Papiere zur Invidia?
Oder, wer kann mir sagen, wo er seine Invidia eingetragen bekommen hat oder kennt jemanden (auch jemanden, der jemanden kennt, der jamenden kennt, usw... :P ), der sowas Eintragen kann?
Trinkgeld nicht ausgeschlossen ;-)

Ich würde auch durchaus einen "relativ" weiten Weg auf mich nehmen, wenn die Eintragung klappen sollte.

Die Eintragung ist mir sehr wichtig. Die Lautstärke sollte an sich kein Problem sein, da ich mir (sauber!!) einen DB-Killer in einen Flansch geschweisst habe. Nur die Tatsache, dass die Invidia kein Gutachen hatt, scheint alles sehr zu erschweren.

BITTE helft mir! :(


Gruß,
Rouwen

Buddahfliege
24.03.2007, 03:27
Ich hab gehört das einer gehört hat das einer an einem großen See im Süden 200€ so ziemlich alles eintragen soll...
Weis aber nich ob es das is was du suchst ^^

edin23
24.03.2007, 08:53
Wer soll das sein?
Ich bin vom see

san
24.03.2007, 09:13
klärt sowas bitte per pm!!