PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habschalensitze, wo den Gurt befestigen



Andre_EG3
23.03.2007, 22:12
Hallo, ich hätte die möglichkeit günstig an ein paar Halbschalensitze zu kommen, die aber mal in einem Corado waren also passen die Sitzkonsolen nicht.
Ich hatte mir überlegt die Sitzkonsole die dran ist komplett am Halbschalensitz abzumachen und meine originalen vom Civic dran zu machen mittels einer Adapterplatte die ich dann aus einem Stück flachstahl für jede seite anfertige.
Mein Kollege hatte an den Sitzem 4 Punktgurte uns somit ein Loch oder ähnliches am Sitz wo ich das Gegenstück vom Anschnallgurt hin machen kann.

Wo habt ihr das oder gibt es da unterschiede von den Sitzen?
Was das für Sitze sind kann ich nicht sagen, steht nicht drauf

BB1-FineArt
23.03.2007, 22:35
ich hab bei mir die gute auch auf selbst g3egbastelten bnlechen fes5tgemacht, die ich im baumarkt gekauft hab.

sollchette reichen

Buddahfliege
24.03.2007, 04:32
@FineArt? Warst komplett nüchtern wo du das geschrieben hast oder? xD

@topic waren das H-gurte die dein kollege hatte oder schon die normalen standart-ich-halt-dich-dauernd-fest-nach-dem-beschleunigen-mistviech-gurte mit gurtstrafer und getier?

JohannesPK
24.03.2007, 09:40
@FineArt? Warst komplett nüchtern wo du das geschrieben hast oder? xD

@topic waren das H-gurte die dein kollege hatte oder schon die normalen standart-ich-halt-dich-dauernd-fest-nach-dem-beschleunigen-mistviech-gurte mit gurtstrafer und getier?

Das isser immer. Alkohol, das kennt er gar nich :lol:

ThaMan
24.03.2007, 13:16
paul, kannste von der befestigung bitte mal ein bild machen?

BB1-FineArt
24.03.2007, 16:06
paul, kannste von der befestigung bitte mal ein bild machen?


hmm, komm man halt schlecht hin, aber ich werd mal später eins machen wenn ichs net vergess



ist aber grad ein winkel zwischen laufschiene und konsole geschraubt, wo ich grad das loch für die gurtschlossbefestigung gebohrt hab