PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oem itr spoiler ans 92-95 QP wie??



EJ2_Junky
24.03.2007, 20:58
Hi,

habe heute meinen oem itr spolier bekommen und leider festellen dürfen das er nicht wie beim 96-00 QP einfach passt.

ist gut zwei cm zu breit, einer idee was man machen kann??

esdeecee
24.03.2007, 20:59
2 cm in der mitte rausschneiden

BB1-FineArt
24.03.2007, 21:00
flex? :P

VTEC Verrückter
24.03.2007, 22:48
des was übersteht weg flexen un dann wieder zusammen spachteln !

wird wohl net so schwer sein denke ich ! und wenn es richtig machst hsat echt was schickes *g*

so würde ich es machen !


*lach* oder *lach* kofferraum deckel verbreitern *lach*

EJ2_Junky
24.03.2007, 23:38
2 cm in der mitte rausschneiden

auf die idee bin ich auch schon gekommen ist nur die frage wie dann wieder eins zu eins aneinander bekommen plus stabilität??
wenn einer das schon gemacht oder weiß an wen man sich wenden kann bitte sagen, denn
eigentlich wollte ich ihn nicht bearbeiten oder der gelichen und es wird mir auch nicht leicht fallen denn wenn es nicht hinhauen sollte sind 200 euro in sand gesetzt aber meiner meinung nach sieht er einfach top auf dem QP aus.

negro
25.03.2007, 09:18
Ich hatte das Problem auchmal.


1. Vorschlag 2 cm rausschneiden, in die Mitte 2 Stangen ein harzen und den Spoiler damit wieder "zusammenstecken" wegen der Stabilität und dann alles wieder laminieren schleifen spachteln lacken.

2. Vorschlagen den wieder verkaufen und z.b. von Pakfeifer den Nachbauspoiler passend für den Wagen kaufen.

Ich hatte mich dann damals irgendwie komplett gegen nen Heckspoiler entschieden (nachdem er 1 Jahr rumgelegen war) ;)

kf
25.03.2007, 09:54
würd ich auch mit nen paar verstärkungsstangen machen...und das dann am besten estma mit sikafast oda so zusamm kleben

VTI-Coupe
25.03.2007, 09:57
Ich hatte das Problem auch :/ Der Original hat nicht gepasst!

Ich habe mir damals dann einfach einen Nachbau gekauft! Da musste ich dann feststellen das der auch nicht gepasst hat :kotz:

Dann habe ich mir einen anderen zugelegt! Allerdings soll der von Pakfeifer seht gut passen und auch sehr stabil sein!