PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Arbeit vor der Show :-)



feiny
25.03.2007, 17:37
haue aua aua aua aua.....

bevor ein stunt richtig gut ausschaut wird wie immer ne menge kleinholz produziert :|

http://bikerpunks.com/2007/02/25/huge-motorcycle-crash-compilation/

Bimon00
25.03.2007, 18:52
:x weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. find die stunts einfach nur beknackt. alleine schon wieviel räder die zerbröselt haben. und die stunts auf der straße bei normalem verkehr gehen mal überhaupt nicht!

unstoppable
25.03.2007, 19:52
naja jeder lebt seinen eigenen lebensstil. in amerika sind halt paar leute zu locker drauf. aber was die stunts angeht. keiner ist mit dem können geboren also muss mans irgendwie üben, da gehn halt ein paar maschinen drauf

shaddow666
25.03.2007, 20:03
naja jeder lebt seinen eigenen lebensstil. in amerika sind halt paar leute zu locker drauf. aber was die stunts angeht. keiner ist mit dem können geboren also muss mans irgendwie üben, da gehn halt ein paar maschinen drauf

Ganz genau, wenn ich die Kohle hätt wie der Scheich von Brunei, würd' ich Ferraris zersäbeln . .

Bimon00
26.03.2007, 17:03
ja die maschinen sind mir irgendwie e egal. finds eben nur schade um die dinger. und trainieren muss man auch is schon klar aber nicht im verkehr

rookbom
26.03.2007, 20:31
seh ich auch so ... trainieren ok. aber bitte mit entsprechender kleidung + helm (und nicht t-shirt, kurze hose und sonnenbrille) und NICHT im öffentlichen verkehr