PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus



elciD
25.03.2007, 17:59
http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro

vielleicht hat das einer von euch im tv gesehen....einfach nur geil :D

tok`
25.03.2007, 18:06
"HAM DIE KEIN BANDMASS DAS 8 METER LANG IST?!?!?"

:lol: :D

BB1-FineArt
25.03.2007, 18:08
gesehn net.


aber der rastet wohl zu recht aus.

TomT
25.03.2007, 18:09
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil ist das denn :lol: :lol:

Kann das aber voll nachempfinden, bin selber leicht cholerisch veranlagt.

CivicEG4
25.03.2007, 18:23
Hab die ganze Reportage gesehen, das er da so ausflippt is völlig zu Recht..

gruß Felix

unstoppable
25.03.2007, 19:57
:lol: herrlich wie der typ rumschreit ....erinnert mich irgendwie an mich wenn ich auf unfähige leute treffe :roll:

V-tec-eclipse
25.03.2007, 20:35
Norweger diese Vollidioten, deswegen sind die auch nicht in der Eu, weil die am Leben vorbeilaufen :lol: :lol:

Hat ein bisschen was von Stromberg.

FlaKe
26.03.2007, 21:35
:lol: :lol: :lol:

aber so >vor< der Kamera abzugehen :roll:

bladerunner
27.03.2007, 16:04
Mein Opa war jahrelang auf Bau und hatte nicht ganz zu unrecht den Spitznamen "Wotan". Hab auch immer in den Ferien mit ihm zusammengearbeitet und ich kann des auch ganz gut nachvollziehen. Z.B. wenn man extra sagt, dass Fundament soll bei -3,50 Meter rein und es is dann bei -2.80 . Oder wenn es so Spezialisten gibt, die mal eben ganz geschmeidig die zwei Eisenstangen abflexen die aus der Wand schauen. Dumm nur wenn man da eigentlich ne Kloschüssel dran befestigen wollte.

CivicEG4
27.03.2007, 17:58
Mein Opa war jahrelang auf Bau und hatte nicht ganz zu unrecht den Spitznamen "Wotan". Hab auch immer in den Ferien mit ihm zusammengearbeitet und ich kann des auch ganz gut nachvollziehen. Z.B. wenn man extra sagt, dass Fundament soll bei -3,50 Meter rein und es is dann bei -2.80 . Oder wenn es so Spezialisten gibt, die mal eben ganz geschmeidig die zwei Eisenstangen abflexen die aus der Wand schauen. Dumm nur wenn man da eigentlich ne Kloschüssel dran befestigen wollte.

Bei einem Bekannen (elektroinstallateur) auf der baustelle hat letzte Woche der gas/wassermann mal eben nen 10cm schlitz rund ums haus in den Sockel geklopft und neue Leitungen zu verlegen "das mach ich schon immer so" waren seine Worte.

Als der Statiker kam, wurde sofort das Haus evakuirt und jeglicher Zutritt verboten, da der Sockel insgesamt nur 20cm dicke hat :roll:

Es gibt schon ein Haufen n00bs da draussen.

plutokrat
27.03.2007, 18:56
hab ich gesehen! total geil gewesen. richtig harter chef. aber gerecht!

problem war, dass das ding richtig schnell fertig werden sollte!

Nitemare1
27.03.2007, 21:45
"junge junge junge junge junge" :lol: :lol:

HCT
27.03.2007, 22:51
Solche Vollidioten nerven, egal in welcher Branche. Haben wir auch gerade bei einem Kunden gehabt.
"Warum nennen sie das denn X? Bei uns heisst das Y!"
Gut, dass hätte man auch vorher sagen können. Oder während einer der Projektbesprechungen. Aber nicht erst kurz vor Abschluss. :roll:

Kann den Chef da schon verstehen.

CRX_Fan
27.03.2007, 23:49
Ohne Bild könnte man debkeb der D! Sost steht da! :D

Pastrana
28.03.2007, 07:34
lol geil.
aber zurecht das der so ausflippt. da soll nen krahn hinn und der boden is nicht verdichtet. ist mitn nem fuß eingesunken. ich verstehe den guten mann. er trägt die verantwortung wenn was passiert.
habe ich auch oft erlebt dieses geschreie auf dem bau.
beim kumpel ist mal ne kleine schlägerei enstanden wegen sowas.
auf dem bau isses rauh :lol: :lol: :lol: