PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B16A1 JRSC was beachten bei Einbau?



CivicEG4
25.03.2007, 20:01
Gibts was zu beachten? Habe zwar die Anleitung für den neueren A2 der ja im Grunde identisch is, aber wollte mal Sicherheitshalber fragen ob jemand was weis :)

Bzw gibts für den A1 ne Anleitung?

gruß Felix

Luke
25.03.2007, 21:10
pass mit den schrauben auf *insider* :lol: eigentlich anleitung befolgen, einbauen, abstimmen, spaß haben :)

gruß Lukas

Kyuubi
25.03.2007, 22:40
Anleitung brauchst eigentlich nur für die Schlauchverlegung, der Rest is selbstklärend^^
Macht ihr das am eingebauten Motor oder an nem ausgebauten?
Wenn der Motor noch drin is isses schon bissl nerviges rumgehakel...

CivicEG4
25.03.2007, 22:48
Anleitung brauchst eigentlich nur für die Schlauchverlegung, der Rest is selbstklärend^^
Macht ihr das am eingebauten Motor oder an nem ausgebauten?
Wenn der Motor noch drin is isses schon bissl nerviges rumgehakel...

Is schon draussen..

Schlauchverlegung wird ja zum a2 ähnlich sein oder?

gruß

crxeg2
26.03.2007, 10:32
Die Ansaugbrücke passte bei mir nicht 100% da musste ein Halter mit der Flex bearbeitet werden.
An sonsten bloss nicht die FMU verwenden, sondern direkt grössere Düsen verwenden.
Dann sparst Du Dir auch die Arbeit mit dem Pressure Switch, weil der entfällt.
Hab übrigens noch 440er RC Düsen zu verkaufen, bei Interesse PM :)

CivicEG4
26.03.2007, 11:21
Die Ansaugbrücke passte bei mir nicht 100% da musste ein Halter mit der Flex bearbeitet werden.
An sonsten bloss nicht die FMU verwenden, sondern direkt grössere Düsen verwenden.
Dann sparst Du Dir auch die Arbeit mit dem Pressure Switch, weil der entfällt.
Hab übrigens noch 440er RC Düsen zu verkaufen, bei Interesse PM :)

Danke, haben selber 450er dsm düsen.

FMU fangen wir erst garnich an. :wink:

Kyuubi
26.03.2007, 11:33
Also es sind ja nur 3 oder 4 Schläuche.
Ich schau heut Mittag mal nach, bin da mal wieder in der Halle...

Aber das n Halter net gepasst hat wundert mich doch sehr, vom Aufbau sind B16A1 und B16A2 doch gleich!?

crxeg2
26.03.2007, 13:09
Irgend eine Halterung am Zylinderkopf war minimal im Weg, da musste was abgeflext werden (B16a2). Vielleicht hat sich da zwischenzeitlich was geändert. Mein Kit war für den US Civic SI mit B16a3. Das sollte aber das selbe sein.
Passt auch bei den Schläuchen für die Servopumpe auf. Der Riemen vom Kompressor kann da dagegen kommen und den Schlauch aufschlitzen, wenn man die Halterungen nicht richtig verbiegt/ anpasst.