PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee8 pro tec gibts sowas?



B-ED9**
10.10.2004, 20:44
hab grad den bei ebay gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38705&item=2493396204&rd=1&ssPageName=WDVW
gabs nen ee8 pro tec überhaupt

The Invisible
10.10.2004, 21:17
oh ja geile borbet A felgen :roll:
pro tec gabs meines wissens net, das war son sondermodell vom civic coupe.

Utze
10.10.2004, 21:24
Lest Euch mal das gelaber von dem Verkäufer durch :/



Der Innenraum der Motorhaube und des Wagens ist passend zu den Sportsitzen der Marke "Sparco" in rot lackiert. Was eine super Optik bringt wie man es auch auf den Fotos unschwer erkennen kann.

LOL
Wie geil er seine Billiglackierung schönreden will obwohl man bloss Geld sparen wollte um andere sichtbare teile zu lakcieren :D

The Invisible
10.10.2004, 21:35
jep furchtbar und voll das 90er jahre tuning :roll:

oxmo
10.10.2004, 22:15
Dieser Böse Blick ist wirklich einmalig

das stimmt! ich habe noch NIE einen gleichen BB bei irgendeinem auto gesehen *schwör*


:roll:
naja, jedem das seine ;)

Frederic
10.10.2004, 22:37
Also nehmt es mir nicht übel ... aber ich finde den nicht so schlecht! Sicher das eine oder andere Detail ist shit aber wenn er so da steht, nicht schlecht! :)

@The Invisible: Was hast du gegen Typ A Felgen ? Ich finde die echt nett ... zumindest besser als so manche andere Felgen! :)

Freddy

The Invisible
10.10.2004, 22:40
ist geschmackssache wie immer ...aber für mich ist das son richtig assiger "frühe 90er jahre" breitbau...und die felgen sind genau aus der zeit,repräsentieren das quasi *g* :roll: [/quote]

Kai_ED9
11.10.2004, 05:40
> Nebelscheinwerfer (rechter Scheinwerfer und beide Nebelscheinwerfer müssen die Glühlampen erneuert werden)

Hmmmm.....
Angeblich fit gemachter Wagen und nicht fähig ne Lampe zu tauschen?
Irgendwas paßt da nicht zusammen.

Wo die zusätzlichen 12 PS herkommen sollen. Ist mir auch schleierhaft.

Ducati Corse
11.10.2004, 10:38
hmmm..

das Foto ist bei Uns in Hamburg bei Mr.Wash gemacht worde... (kenne auf jeden Fall keinen Anderen Autowäsche -Zubehör mit diesen komischen Lichterketten die sich auf dem Lack spiegeln.

Habe den CRX hier noch nie gesehen...

Aber der Beschreibungstext könnte "Home Shopping Europe" entnommen sein! *lol*

Entweder der Verkäufer ist noch ziemlich jung oder ziemlich naiv!?

Außerdem, wenn er das selber alles so toll findet, was er da gemacht hat warum will er ihn dann verkaufen!? :D :roll:

ED6er
11.10.2004, 23:27
naja doll is nich, der wird einfach geld brauchen da nen ee8 nich billig is

Demmy
12.10.2004, 07:08
Naja, ich find den CRX vom Aussehen her nicht übel! Und die Borbet A Felgen find ich auch hammer!

Das einzigste, wobei ich mich wegschmeissen könnte ist, dass er die Bassrolle falsch herum eingebaut hat! Der Druck muss erstmal nach hinten, damit er sich voll entfalten kann. Ausserdem sollte man nicht hören, von wo der Bass kommt. Hab das in zig Autos schon ettliche Male durchgekaut. Der Bass ist definitiv stärker und schöner, wenn die Rolle nach hinten strahlt... :bussi:

B8 Cruiser
12.10.2004, 12:39
Naja und so sicher das es ein ee8 ist wäre ich mir nichtmal.....
Er gibt zwar über 150PS an. Aber den ee8 gabs ja nur in schwarz und grün,und wie man unschwer erkennen kann ist der innenraum vom motor noch in rot gelackt....also nen engine swap(wenns den einen gab) könnte man auch mal erwähnen...Aber passt ja zu so einer unseriösen ebay anzeige....

Racer CRX
12.10.2004, 17:21
man o man alleine der text der wagen kann es mit filmen wie the fast and the furiousoder pimp my ride aufnehmen also wenn jemand nen film von PMR hat dan wundert mich das und der Kofferraum ausbau is zum schießen fals man das ausbau nennen kann dat sieht ja nur scheiße aus

d8a
12.10.2004, 19:29
Aber den ee8 gabs ja nur in schwarz und grün,und wie man unschwer erkennen kann ist der innenraum vom motor noch in rot gelackt....also nen engine swap(wenns den einen gab) könnte man auch mal erwähnen...

EE8 gab es sehr wohl auch in Rot. Serie. :wink:

Frederic
12.10.2004, 23:09
ist geschmackssache wie immer ...aber für mich ist das son richtig assiger "frühe 90er jahre" breitbau...und die felgen sind genau aus der zeit,repräsentieren das quasi *g* :roll: [/quote]

Yo, Geschmackssache ... :)

Also ich bin eben so ein typ der so nem style noch was abgewinnen kann... wahrscheinlich eben weil das car auch aus der zeit ist! Borbet A finde ich ebenfalls richtig cool wenn die sehr breit sein! Tiefbett pur... :D 8)

B8 Cruiser
13.10.2004, 09:44
@d8a

JA wirklich?
Ich hatte die info mal damals von nem Honda mitarbeiter bekommen,und bisher habe ich auch noch nie einen in rot gesehen! Kann natürlich auf wunsch beim neuwagen so sein....aber das dürfte wohl mehr als selten sein. :roll:

d8a
13.10.2004, 17:22
@d8a

JA wirklich?
Ich hatte die info mal damals von nem Honda mitarbeiter bekommen,und bisher habe ich auch noch nie einen in rot gesehen! Kann natürlich auf wunsch beim neuwagen so sein....aber das dürfte wohl mehr als selten sein. :roll:

Dann hat sich der Honda Mitarbeiter vertan, ich persönlich kenne einige EE8 in rot (Originallack logischerweise). Irgendein User hier hat(te?) eh einen EE8 der ursprünglich mal rot war, wenn mir bloß der Nick einfallen würde...
EDIT: weiß schon wieder, Blackangel war's. Schau mal: http://mitglied.lycos.de/crxangel/html/crx_2.html

Außerdem hätte er dann nicht nur einen Engine Swap gemacht, sondern er hätte auch Scheinwerfer, Motorhaube und diverses anderes Zeug mitgeswapt. Ist eindeutig eine EE8 Haube (EE8 Wölbung nach außen, ED9 Wölbung nach innen, dafür mit kleiner ''Delle'').

B8 Cruiser
13.10.2004, 17:55
Ja hast recht die Front und die haube sind vom ee8,mich machte nur die farbe stutzig....hatte eben noch nie einen roten zuvor gesehen...Aber man lernt nie aus,wenns denn so ist 8)